7 Content-Marketing-Strategien, die Vertrauen und Aktien fördern

Einige Inhalte erzielen tendenziell eine bessere Leistung als andere und gewinnen mehr Aktien und mehr Conversions. Einige Inhalte werden immer wieder besucht und geteilt, wodurch mehr und neue Menschen zu Ihrer Marke gelangen. Im Allgemeinen sind dies die Stücke, die die Menschen davon überzeugen, dass Ihre Marke wertvolle Dinge zu sagen hat und Botschaften, die sie gerne teilen möchten. Wie können Sie eine Online-Präsenz aufbauen, die die Werte widerspiegelt, die das Vertrauen der Verbraucher gewinnen? Denken Sie bei diesen Richtlinien an diese Richtlinien

12 Ideen zur Differenzierung Ihres Content-Marketings

Ich liebe die Tatsache, dass unsere Leser bei uns bleiben, obwohl wir nicht zu kreativ werden. Das Kuratieren und Veröffentlichen einer Menge Infografiken hilft dabei, unsere Publikation von anderen zu unterscheiden - aber darüber hinaus sind wir nicht zu weit gegangen. Unsere Podcast-Interviewreihe mit Marketingleitern ist eine Anstrengung. Der Hauptgrund, warum wir uns an prägnante Textinhalte halten, ist rein effizient. Wir haben eine Menge Themen zu

Was motiviert Sie, online zu teilen? Die Psychologie des Teilens

Wir teilen täglich durch unsere Blog-Beiträge und soziale Präsenz. Unsere Motivation ist ziemlich einfach: Wenn wir fantastische Inhalte finden oder selbst etwas entdecken, möchten wir Sie darüber informieren. Das macht uns zu einem Konnektor für großartige Informationen und bietet Ihnen, unserem Leser, einen Mehrwert. Auf diese Weise halten wir Sie engagiert und hoffen, unsere Beziehung zu Ihnen zu vertiefen. Wenn Sie uns für großartige Informationen und Ressourcen vertrauen, werden wir

So teilen Sie Inhalte in sozialen Medien

Wenn Sie Ihre Reichweite auf Facebook und Google+ wirklich maximieren möchten, wenn Sie Inhalte teilen, sind Sie bei unserem Kunden Angie's List genau richtig. Viele Leute (wie wir) übertragen unsere Inhalte mithilfe einer Vielzahl von Veröffentlichungsanwendungen wie Hootsuite oder Buffer auf soziale Medien. Das Problem ist, dass unsere Artikel auf Facebook und Google+ mit minimaler Reichweite angezeigt werden. Nicht zu viele Freigaben, nicht zu viel Dialog. Wir verwenden einen Dritten zum Veröffentlichen

5 Elemente des viralen Inhalts

Die guten Leute von Social Media Explorer haben eine Infografik mit 5 Schlüsselelementen viralen Inhalts von Intersection Consulting veröffentlicht. Persönlich mag ich das Wort viral für diese Infografik nicht… Ich mag das Wort gemeinsam nutzbar. Oft können Sie die Erwartungen an jedes Schlüsselelement in dieser Infografik übertreffen - aber das bedeutet nicht, dass es viral wird. Leo Widrich hat im Buffer Blog einen großartigen Beitrag darüber geschrieben, wie sich Inhalte verbreiten. Drin,

7 Content Marketing Strategies That Inspire Trust and Shares

Some content tends to perform better than others, winning more shares and more conversions. Some content gets visited and shared over and over, bringing more and new people to your brand. In general, these are the pieces that convince people that your brand has worthwhile things to say and messages that they would like to share. How can you cultivate an online presence that reflects the values that win consumer confidence? Remember these guidelines when you

12 Ideas to Differentiate Your Content Marketing

I love the fact that our readers stick with us even though we don’t get too wildly creative. Curating and publishing a ton of infographics helps differentiate our publication from others out there – but we’ve not gone too far beyond that. Our podcast interviews series with marketing leaders is one effort, and our MarketingClips® is another. Most of the reason we stick to concise textual content is purely from an efficiency standpoint. We have

What Motivates You to Share Online? The Psychology of Sharing

We share daily through our blog posts and social presence. Our motivation is pretty simple – when we find fantastic content or discover something ourselves, we want to let you know about it. That makes us a connector of great information and provides value to you, our reader. By doing so, we keep you engaged and hope to deepen our relationship with you. As you begin to trust us for great information and resources, we

This is How You Share Content in Social Media

If you truly want to maximize your reach on Facebook and Google+ when you share content, look no further than our client, Angie’s List. Many folks (like us) push our content to social media utilizing a host of publishing applications like Hootsuite or Buffer. The problem is that our articles are seen on Facebook and Google+ with minimal reach. Not too many shares, not too much dialog. We’re using a a third party to publish

5 Elements of Viral Content

The good folks at Social Media Explorer have posted an infographic, 5 Key Elements of Viral Content, from Intersection Consulting. Personally, I don’t like the word viral for this infographic… I like the word shareable. Many times you can exceed expectations on each key element within this infographic – but it doesn’t mean that it’s going viral. Leo Widrich over on the Buffer Blog wrote a great post about what makes content spread. In it,

The Equipment and Apps that Keep Me in Business

The last six months have been challenging as I’ve started my own business. The biggest challenge is cashflow… you quickly find out that even though you’re working hard, money doesn’t necessarily flow in the door. As a result, I’m running lean and mean. I haven’t even really shopped for office space at this point. I thought I’d share a breakdown of my tools of the trade. I don’t have anything special and really work to