Carts Guru: Marketing-Automatisierung für den E-Commerce

Es ist bedauerlich, dass E-Commerce-Plattformen Marketing nicht zur Priorität machen. Wenn Sie einen Online-Shop haben, werden Sie Ihr volles Umsatzpotenzial nur dann voll ausschöpfen können, wenn Sie in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotenzial bestehender Kunden zu maximieren. Zum Glück gibt es eine große Anzahl von Marketing-Automatisierungsplattformen, die alle Tools bereitstellen, die erforderlich sind, um Kunden automatisch dort anzusprechen, wo sie am wahrscheinlichsten öffnen, klicken und einen Kauf tätigen. Ein solcher

So messen, vermeiden und reduzieren Sie hohe Abbruchraten von Einkaufswagen

Ich bin immer überrascht, wenn ich einen Kunden mit einem Online-Checkout-Prozess treffe und wie wenige von ihnen tatsächlich versucht haben, auf ihrer eigenen Website einzukaufen! Einer unserer neuen Kunden hatte eine Website, in die er eine Menge Geld investiert hat, und es sind 5 Schritte, um von der Startseite zum Warenkorb zu gelangen. Es ist ein Wunder, dass es jemand so weit schafft! Was ist die Aufgabe des Einkaufswagens? Es kann

So reduzieren und wiederherstellen Sie verlassene Einkaufswagen

In der Vergangenheit habe ich einige Artikel veröffentlicht - einschließlich des Entwurfs der perfekten E-Commerce-Checkout-Seite -, um verlassene Einkaufswagen zu vermeiden. Ich arbeite jedoch weiterhin mit Kunden zusammen, die Schwierigkeiten haben, ihre E-Commerce-Benutzererfahrung und Checkout-Erfahrung zu optimieren. Was sind die durchschnittlichen Abbruchraten für Einkaufswagen? Desktop - Die durchschnittlichen Abbruchraten betragen 67.1%. Tablet - Die durchschnittlichen Abbruchraten betragen 70%. Telefon - Die durchschnittlichen Abbruchraten betragen 77.8%. Ihre Website wird niemals erreicht

Der Einfluss sicherer Zahlungslösungen auf das Online-Shopping

Wenn es um Online-Einkäufe geht, hängt das Verhalten des Käufers wirklich von einigen kritischen Elementen ab: Wunsch - ob der Benutzer den Artikel benötigt oder möchte, der online verkauft wird. Preis - ob die Kosten des Artikels durch diesen Wunsch überwunden werden oder nicht. Produkt - ob das Produkt wie beworben ist oder nicht, wobei Bewertungen häufig bei der Entscheidung hilfreich sind. Vertrauen - ob der Anbieter, bei dem Sie kaufen, kann oder nicht

Carts Guru: Marketing Automation for Ecommerce

It’s unfortunate that ecommerce platforms don’t make marketing a priority. If you have an online store, you’re absolutely not going to meet your full revenue potential unless you’re able to acquire new customers and maximize the revenue potential of current customers. Thankfully, there’s a great breed of marketing automation platforms out there that provide all the tools necessary to automatically target customers where they’re most likely to open, click, and make a purchase. One such

How to Measure, Avoid, and Reduce High Shopping Cart Abandonment Rates

I’m always surprised when I meet a client with an online checkout process and how few of them have actually tried to make a purchase from their own site! One of our new clients had a site they invested a ton of money into and it’s 5 steps to go from the home page to the shopping cart. It’s a miracle that anyone is making it that far! What is Shopping Cart Abandonment? It may

How to Reduce and Recover Abandoned Shopping Carts

In the past, I’ve shared quite a few articles – including designing the perfect ecommerce checkout page  – to avoid abandoned shopping carts, but I continue to work with clients that have difficulty in optimizing their ecommerce user experience and checkout experience. What are the Average Cart Abandonment Rates? Desktop – Average Abandonment Rates are 67.1% Tablet – Average Abandonment Rates are 70% Phone – Average Abandonment Rates are 77.8% Your site will never attain

The Impact of Secure Payment Solutions on Online Shopping

When it comes to online shopping, the behavior of the shopper really comes down to some critical elements: Desire – whether or not the user needs or wants the item that’s being sold online. Price – whether or not the item’s cost is overcome by that desire. Product – whether or not the product is as advertised, with reviews often aiding in the decision. Trust – whether or not the vendor you’re buying from can