Einführung in das WordPress Image Rotator Widget

DK New Media hat dieses WordPress-Plugin seit einiger Zeit auf dem Backburner. Die Nachfrage nach einem einfachen, qualitativ hochwertigen Bildrotator-Plugin war nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für die WordPress-Community hoch. Die Plugins, die ich gefunden hatte und die versprachen, das zu tun, was wir brauchten, waren entweder kaputt oder funktionierten überhaupt nicht. Also haben wir unsere eigenen gemacht. Die erste Version war hässlich und wurde daher nie zum WordPress Plugin Repository hinzugefügt.

Sind Google Benchmarks wichtig?

Heute habe ich einen Newsletter von Google Analytics erhalten. Die erste Ausgabe des ersten Bandes lautet wie folgt: Diesen Monat ersetzen wir den Standard-Benchmarking-Bericht in Ihrem Google Analytics-Konto durch Daten, die in diesem Newsletter geteilt werden. Wir verwenden diesen Newsletter als Experiment, um Analytics-Benutzern nützlichere oder interessantere Daten zur Verfügung zu stellen. Die hier enthaltenen Daten stammen von allen Websites, die den anonymen Datenaustausch mit Google Analytics aktiviert haben. Nur diese Website

So erstellen Sie eine neue Website, die morgen von Google gecrawlt wird

In letzter Zeit habe ich viele neue Websites gestartet. Da AddressTwo gewachsen ist und meine Zeit frei geworden ist, hat es einen perfekten Sturm neuer Ideen und Freizeit für die Ausführung geschaffen. Deshalb habe ich Dutzende von Domains gekauft und Micro-Sites links und rechts implementiert. Natürlich bin ich auch ungeduldig. Ich habe eine Idee am Montag, baue sie am Dienstag und ich möchte Verkehr am Mittwoch. Aber es kann Tage oder Wochen dauern, bis ich neu bin

Wie zu Blog-Ideen mit Google erhalten

Wie Sie vielleicht wissen, ist das Bloggen eine großartige Content-Marketing-Aktivität und kann zu verbesserten Suchmaschinen-Rankings, höherer Glaubwürdigkeit und einer besseren Präsenz in sozialen Medien führen. Einer der schwierigsten Aspekte des Bloggens kann jedoch sein, Ideen zu bekommen. Blog-Ideen können aus vielen Quellen stammen, einschließlich Kundeninteraktionen, aktuellen Ereignissen und Branchennachrichten. Eine weitere großartige Möglichkeit, Blog-Ideen zu erhalten, besteht darin, einfach die neue Funktion für sofortige Ergebnisse von Google zu verwenden. Der Weg zu

Introducing the WordPress Image Rotator Widget

DK New Media has had this WordPress plugin on the back-burner for some time. The demand for a simple, quality image rotator plugin was high not only for our clients, but also the WordPress community. The plugins I had found that promised to do what we needed were either broken or did not work at all. So we made our own. The first version was ugly, and consequently never added to the WordPress Plugin Repository.

Do Google Benchmarks Matter?

Today I received a newsletter from Google Analytics, the first edition of the first volume read as follows: This month, we are replacing the standard “benchmarking” report in your Google Analytics account with data shared in this newsletter. We are using this newsletter as an experiment to surface more useful or interesting data to Analytics users. Data contained here comes from all websites which have opted-in anonymous data sharing with Google Analytics. Only those website

How to Get a New Website Crawled by Google Tomorrow

Recently, I’ve been launching a lot of new websites.  As AddressTwo has grown and my time has freed up, it’s created a perfect storm of new ideas and free time to execute, so I’ve bought dozens of domains and implemented micro-sites left and right.  Of course, I’m impatient, too.  I have an idea on Monday, build it on Tuesday, and I want traffic on Wednesday.  But it can take days or weeks before my new

How to get blog ideas using Google

As you may know, blogging is a great content marketing activity and can lead to improved search engine rankings, stronger credibility, and a better social media presence. However, one of the most difficult aspects of blogging can be getting ideas. Blog ideas can come from many sources, including customer interactions, current events, and industry news. However, another great way to get blog ideas is to simply use Google’s new instant results feature. The way to