Was ist Content Marketing?

Auch wenn wir seit über einem Jahrzehnt über Content-Marketing schreiben, halte ich es für wichtig, dass wir grundlegende Fragen sowohl für Marketingstudenten beantworten als auch die Informationen für erfahrene Marketingspezialisten validieren. Content Marketing ist ein weitläufiger Begriff, der eine Menge Boden abdeckt. Der Begriff Content Marketing selbst ist im digitalen Zeitalter zur Norm geworden… Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der Marketing nicht mit Inhalten in Verbindung gebracht wurde. Von

Social Media Checkliste: Strategien für jeden Social Media Channel für Unternehmen

Einige Unternehmen benötigen nur eine nette Checkliste, anhand derer sie bei der Umsetzung ihrer Social-Media-Strategie arbeiten können. Hier ist also eine großartige, die von der gesamten Gehirngruppe entwickelt wurde. Es ist ein großartiger, ausgewogener Ansatz für das Veröffentlichen und die Teilnahme an sozialen Medien, um Ihr Publikum und Ihre Community aufzubauen. Social-Media-Plattformen werden ständig weiterentwickelt. Daher haben sie ihre Checkliste aktualisiert, um die neuesten und besten Funktionen der beliebtesten Social-Media-Kanäle widerzuspiegeln. Und wir haben

So erstellen und erweitern Sie Ihre E-Mail-Liste

Brian Downard von Eliv8 hat einen weiteren fantastischen Job in dieser Infografik und seiner Online-Marketing-Checkliste (Download) gemacht, in der er diese Checkliste zum Erweitern Ihrer E-Mail-Liste enthält. Wir haben an unserer E-Mail-Liste gearbeitet, und ich werde einige dieser Methoden einbeziehen: Landing Pages erstellen - Wir glauben, dass jede Seite eine Landing Page ist. Die Frage ist also, ob Sie auf jeder Seite von eine Anmeldemethode haben Ihre Website über Desktop oder Handy?

Der vollständige B2B-Marketing-Leitfaden für Slideshare

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine gründlichere Diskussion über die Vorteile und Strategien der Verwendung von Slideshare für das B2B-Marketing finden als den A-to-Z-Leitfaden für SlideShare von Feldman Creative. Die Kombination des vollständigen Artikels und der folgenden Infografik ist fantastisch. SlideShare richtet sich an Geschäftsbenutzer. Der SlideShare-Verkehr wird hauptsächlich von Suchanfragen und sozialen Netzwerken bestimmt. Über 70% kommen über die direkte Suche. Der Verkehr von Geschäftsinhabern ist viermal höher als der von Facebook. Der Verkehr ist wirklich global. Mehr als

What is Content Marketing?

Even though we’ve been writing about content marketing for over a decade, I think it’s important that we answer basic questions for both students of marketing as well as validate the information provided to experienced marketers. Content marketing is an interesting term. While it’s gained momentum of recent, I can’t remember a time when marketing didn’t have content associated with it. But there’s more to a content marketing strategy than just starting a blog, so

Social Media Checklist: Strategies for Each Social Media Channel for Businesses

Some businesses just need a nice checklist to work from when executing their social media strategy… so here’s a great one developed by the whole brain group. It’s a great, balanced approach to publishing and participating in social media to help build your audience and community. Social media platforms are constantly innovating, so they have updated their checklist to reflect all the latest and greatest features of the most popular social media channels. And we’ve

How to Build and Grow Your Email List

Brian Downard of Eliv8 has done another fantastic job on this infographic and his online marketing checklist (download) where he includes this checklist for growing your email list. We’ve been working our email list, and I’m going to incorporate some of these methods: Create Landing Pages – We believe every page is a landing page… so the question is do you have an opt-in methodology on every page of your site via desktop or mobile?

The Complete B2B Marketing Guide to Slideshare

I’m not sure you’ll find a more thorough discussion of the advantages and strategies behind using Slideshare for B2B marketing than The A-to-Z Guide to SlideShare from Feldman Creative. The combination of the complete article and the below infographic are fantastic. SlideShare targets business users. SlideShare traffic is driven largely by search and social. Over 70% come via direct search. Traffic from business owners is 4X greater than Facebook. Traffic is truly global. More than