Salesflare: Das CRM für kleine Unternehmen und Vertriebsteams, die B2B verkaufen

Wenn Sie mit einem Vertriebsleiter gesprochen haben, ist die Implementierung einer Customer-Relationship-Management (CRM)-Plattform ein Muss… und normalerweise auch ein Kopfzerbrechen. Die Vorteile eines CRM überwiegen jedoch bei weitem die Investitionen und Herausforderungen, wenn das Produkt einfach zu verwenden ist (oder an Ihren Prozess angepasst ist) und Ihr Vertriebsteam den Wert erkennt und die Technologie anwendet und nutzt. Wie bei den meisten Verkaufstools gibt es einen großen Unterschied in den Funktionen, die für ein

Outook Customer Manager: Eine kostenlose Contact Manager-App für Office 365 Business Premium

Eine Kollegin von mir fragte, welchen preiswerten Kundenbeziehungsmanager sie für ihr kleines Unternehmen einsetzen könne. Meine erste Frage war, welche Büro- und E-Mail-Plattform sie für die Kommunikation mit ihren potenziellen Kunden und Kunden nutzte. Die Antwort lautete Office 365 und Outlook. Die E-Mail-Integration ist der Schlüssel zu jeder CRM-Implementierung (einer von mehreren Faktoren). Daher ist es wichtig zu verstehen, welche Plattformen bereits in einem Unternehmen verwendet werden, um diese einzugrenzen

OneLocal: Eine Reihe von Marketing-Tools für lokale Unternehmen

OneLocal ist eine Suite von Marketing-Tools, die für lokale Unternehmen entwickelt wurden, um mehr Kundenkontakte und Empfehlungen zu erhalten und letztendlich den Umsatz zu steigern. Die Plattform konzentriert sich auf jede Art von regionalem Dienstleistungsunternehmen, das die Branchen Automobil, Gesundheit, Wellness, Haushaltsdienstleistungen, Versicherungen, Immobilien, Salon, Spa oder Einzelhandel umfasst. OneLocal bietet eine Suite, mit der Sie Ihr kleines Unternehmen gewinnen, halten und fördern können, mit Tools für jeden Teil der Customer Journey. Die Cloud-basierten Tools von OneLocal helfen dabei

Salesflare: The CRM for Small Businesses And Sales Teams Selling B2B

If you’ve spoken to any sales leader, implementation of a customer relationship management (CRM) platform is a must… and typically also a headache. The benefits of a CRM far outweigh the investment and challenges, though, when the product is easy to use (or customized to your process) and your sales team sees the value and adopts and leverages the technology. As with most sales tools, there’s a huge difference in the features needed for a

Outook Customer Manager: A Free Contact Manager App for Office 365 Business Premium

A colleague of mine was asking what inexpensive customer relationship manager could she use for her small business. My first question back was what office and email platform was she utilizing to communicate with her prospects and customers and the response was Office 365 and Outlook. Email integration is key to any CRM implementation (one of a number of factors), so understanding what platforms are already being utilized in a company is essential to narrow

OneLocal: A Suite of Marketing Tools for Local Businesses

OneLocal is a suite of marketing tools designed for local businesses to get more customer walk-ins, referrals, and – ultimately – to grow revenue. The platform is focused on any type of regional service company, spanning the automotive, health, wellness, home services, insurance, real estate, salon, spa, or retail industries. OneLocal provides a suite to attract, retain, and promote your small business, with tools for every part of the customer journey. OneLocal’s cloud-based tools help