Trends und Vorhersagen für digitales Marketing

Die von Unternehmen während der Pandemie getroffenen Vorsichtsmaßnahmen haben die Lieferkette, das Kaufverhalten der Verbraucher und unsere damit verbundenen Marketingbemühungen in den letzten Jahren erheblich gestört. Meiner Meinung nach fanden die größten Veränderungen für Verbraucher und Unternehmen beim Online-Shopping, der Lieferung nach Hause und beim mobilen Bezahlen statt. Für Marketingspezialisten haben wir eine dramatische Verschiebung des Return on Investment in digitale Marketingtechnologien festgestellt. Wir tun weiterhin mehr, über mehr Kanäle und Medien, mit weniger Personal – was uns erfordert

Kamua: Verwenden von KI zur Automatisierung von Video-Rendering-Formaten

Wenn Sie jemals Videos produziert und aufgezeichnet haben, die Sie in sozialen Medien anzeigen möchten, wissen Sie, wie viel Aufwand für jedes Videoformat erforderlich ist, um sicherzustellen, dass Ihre Videos für die Plattform geeignet sind, auf der sie geteilt werden. Dies ist ein fantastisches Beispiel, bei dem künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wirklich einen Unterschied machen können. Kamua hat einen Online-Video-Editor entwickelt, mit dem Sie Ihr Video automatisch zuschneiden und dabei auf das Thema konzentrieren können

Social Media Universum: Was waren die größten Social Media Plattformen im Jahr 2020?

Die Größe spielt eine Rolle, ob wir es zugeben möchten oder nicht. Obwohl ich nicht der größte Fan vieler dieser Netzwerke bin, wenn ich meine Interaktionen betrachte, verbringe ich auf den größten Plattformen meine meiste Zeit. Popularität fördert die Teilnahme, und wenn ich mein bestehendes soziales Netzwerk erreichen möchte, sind es die beliebten Plattformen, auf denen ich sie erreichen kann. Beachten Sie, dass ich sagte, vorhanden. Ich würde einem Kunden oder einer Person niemals raten, das zu ignorieren

JustControl.it: Automatisieren Sie die Erfassung von Attributionsdaten über Kanäle hinweg

Das digitale Marketing wird durch die Notwendigkeit einer stärkeren Anpassung angetrieben: neue Datenquellen, neue Kombinationen von Partnerschaften, sich ständig ändernde Raten, ausgefeilte UA-Szenarien usw. Die Zukunft unserer Branche verspricht noch herausfordernder und detaillierter zu werden. Aus diesem Grund benötigen erfolgreiche und aufstrebende Fachkräfte eine wirksame Hebelwirkung, um mit komplizierten Situationen und komplexen Bildern fertig zu werden. Viele vorhandene Tools bieten jedoch immer noch einen veralteten "One-Size-Fits-All" -Ansatz. Innerhalb dieses ersten Rahmens sind alle

Was sind die neuesten Internetstatistiken für 2018?

Obwohl das Internet ab Mitte der 80er Jahre entwickelt wurde, wurde es in den USA erst 1995 vollständig kommerzialisiert, als die letzten Beschränkungen aufgehoben wurden, damit das Internet kommerziellen Verkehr transportieren konnte. Es ist kaum zu glauben, dass ich seit seiner kommerziellen Einführung im Internet gearbeitet habe, aber ich habe die grauen Haare, um es zu beweisen! Ich bin wirklich glücklich, damals für ein Unternehmen gearbeitet zu haben, das die Chancen erkannt und mich kopfüber hineingeworfen hat

Digital Marketing Trends & Predictions

Precautions made by companies during the pandemic significantly disrupted the supply chain, consumer buying behavior, and our associated marketing efforts this last couple of years. In my opinion, the greatest consumer and business changes happened with online shopping, home delivery, and mobile payments. For marketers, we saw a dramatic shift in the return on investment in digital marketing technologies. We continue to do more, across more channels and mediums, with less staff – requiring us

Kamua: Utilizing AI To Automate Video Rendering Formats

If you’ve ever produced and recorded video that you wished to display across social media, you know the effort required to crop for each video format to ensure your videos are engaging for the platform shared on. This is a fantastic example where artificial intelligence and machine learning can truly make a difference. Kamua has developed an online video editor that will automatically crop your video – while staying focused on the subject – across

Social Media Universe: What Were The Largest Social Media Platforms in 2020?

Size does matter whether we’d like to admit it or not. While I’m not the greatest fan of many of these networks, as I view my interactions – the largest platforms are where I spend my most time. Popularity drives participation, and when I want to reach my existing social network it’s the popular platforms where I can reach them. Notice that I said existing. I would never advise a client or person to ignore the

JustControl.it: Automate Attribution Data Collection Across Channels

Digital marketing is driven by a need for greater customization: new data sources, fresh combinations of partnerships, ever-changing rates, sophisticated UA scenarios, etc. As for the future of our industry, it promises to be even more challenging and granular. That is why successful and aspiring professionals need workable leverage to deal with complicated situations and complex pictures. However, a lot of existing tools still offer an outdated ‘one-size-fits-all’ approach. Within this first framework, all the

What Are The Latest Internet Statistics for 2018

Although developed from the mid-80s, the Internet wasn’t fully commercialized in the United States until 1995 when the last restrictions were dropped in order for the Internet to carry commercial traffic. It’s hard to believe that I’ve been working on the Internet since its commercial inception, but I’ve got the gray hairs to prove it! I’m truly lucky to have worked for a company back then that saw the opportunities and threw me headfirst into