Ich habe meine teuren Website-Berichts- und Analysetools für Diib abgebrochen

Diib ist ein kostengünstiges Tool zur Analyse, Berichterstellung und Optimierung von Websites, mit dem Heimwerker alle Informationen erhalten, die sie für das Wachstum ihres Geschäfts benötigen.

Die Segmentierung von Kunden ist Ihr Schlüssel zum Geschäftswachstum im Jahr 2016

Im Jahr 2016 wird die intelligente Segmentierung eine führende Rolle in den Plänen des Vermarkters spielen. Sie müssen unter ihren Kunden Kunden und Interessenten kennen, die am engagiertesten und einflussreichsten sind. Mit diesen Informationen können sie dieser Gruppe gezielte und relevante Nachrichten übermitteln, die den Umsatz, die Kundenbindung und die allgemeine Loyalität steigern. Ein Technologie-Tool, das jetzt für eine aufschlussreiche Segmentierung verfügbar ist, ist die Zielgruppensegmentierungsfunktion von SumAll, einem Anbieter von verbundenen Datenanalysen.

Welche datenbezogenen Tools verwenden Marketer zum Messen und Analysieren?

Einer der am häufigsten geteilten Beiträge, die wir jemals verfasst haben, befasste sich mit der Analyse und den verfügbaren Analysetools, mit denen Marketer ihre Leistung überwachen, Verbesserungsmöglichkeiten analysieren und die Reaktion und das Benutzerverhalten messen können. Aber welche Tools verwenden Vermarkter? Laut der neuesten Umfrage von Econsultancy verwenden Marketer überwiegend Webanalysen, dann Excel, soziale Analysen, mobile Analysen, A / B- oder multivariate Tests, relationale Datenbanken (SQL), Business Intelligence-Plattformen, Tag-Management, Attributionslösungen, Kampagnenautomatisierung,

Was ist Analytics? Eine Liste der Marketing Analytics-Technologien

Manchmal müssen wir zu den Grundlagen zurückkehren und wirklich über diese Technologien nachdenken und wie sie uns helfen werden. Analytics auf der grundlegendsten Ebene sind die Informationen, die sich aus der systematischen Analyse von Daten ergeben. Wir haben jahrelang über die Terminologie der Analytik gesprochen, aber manchmal ist es gut, zu den Grundlagen zurückzukehren. Definition von Marketing Analytics Marketing Analytics umfasst die Prozesse und Technologien, mit denen Marketer den Erfolg ihrer Marketinginitiativen bewerten können

I Canceled My Expensive Website Reporting and Analysis Tools for Diib

Diib is an affordable website analysis, reporting, and optimization tool that provides DIY marketers with all the information they need to grow their business.

Segmenting Customers is Your Key to Business Growth In 2016

In 2016, intelligent segmentation will play a leading role in marketer’s plans. They need to know among their audience of customers and prospects who are the most engaged and influential. Armed with this information, they can deliver targeted and relevant messages to this group which will boost sales, retention, and overall loyalty. One technology tool that is now available for insightful segmentation is the Audience Segmentation feature from SumAll, a provider of connected data analytics.

What Data-Related Tools Are Marketers Using to Measure and Analyze?

One of the most shared posts we’ve ever written was on what analytics is and the types of analytics tools available to help marketers monitor their performance, analyze opportunities for improvement, and measure response and user behavior. But what tools are marketers using? According to Econsultancy’s latest survey, Marketers utilize web analytics overwhelmingly, then Excel, social analytics, mobile analytics, A/B or multivariate testing, relational databases (SQL), business intelligence platforms, tag management, attribution solutions, campaign automation,

What is Analytics? A List of Marketing Analytics Technologies

Sometimes we have to go back to basics and really think about these technologies and how they’re going to assist us. Analytics at it’s most basic level is the information resulting from the systematic analysis of data. We’ve discussed analytics terminology for years now but sometimes it’s good to get back to basics. Definition of Marketing Analytics Marketing analytics comprises the processes and technologies that enable marketers to evaluate the success of their marketing initiatives