Content-Vermarkter: Stoppen Sie den Verkauf + Starten Sie das Hören

Es ist keine leichte Aufgabe, Inhalte zu entwickeln, die die Leute tatsächlich lesen möchten, zumal Inhalte ein Bereich sind, in dem Qualität immer Vorrang vor Quantität hat. Wenn die Verbraucher täglich mit riesigen Mengen an Inhalten überschwemmt werden, wie können Sie Ihre von den anderen abheben? Wenn Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Kunden zuzuhören, können Sie Inhalte erstellen, die mit ihnen in Resonanz stehen. Während 26% der Vermarkter Kundenfeedback verwenden, um Inhalte zu diktieren

Wie sich Social Marketing mit traditioneller Werbung schlägt

Ich bin überhaupt nicht dagegen, Werbung zu machen und für Werbung zu bezahlen, aber viele Geschäftsinhaber und sogar einige Vermarkter unterscheiden den Unterschied nicht. Social Marketing wird oft nur als ein weiterer Kanal angesehen. Während es eine zusätzliche Strategie ist, Ihr Marketing zu erweitern, bietet Social Media eine ganz andere Möglichkeit. Social Media hat die Werbelandschaft gestört, seit sie aufgetaucht ist, und bietet nachverfolgbare Kennzahlen, von denen Vermarkter nur geträumt haben. Mit dem

SimplyCast: Kundenfluss-Kommunikationsplattform

Der SimplyCast 360 Automation Manager kombiniert 15 Kanalausgaben auf einer einzigen Plattform, sodass Marketer automatisierte Marketingkampagnen und Kommunikationsflüsse erstellen können. Ihre Lösung ermöglicht es Ihnen, die richtigen Personen zur richtigen Zeit über ihre bevorzugte Kommunikationsart zu erreichen. Arbeiten Sie mit Kunden und potenziellen Kunden auf der Grundlage gespeicherter Daten, ihrer Interessen und ihrer früheren Interaktionen mit Ihrem Unternehmen zusammen, um Ihre Kapitalrendite zu steigern. Mit der Marketing-Automatisierungslösung SimplyCast können Sie festlegen

25 großartige Social Media-Tools

Es ist wichtig zu beachten, dass Social Media-Plattformen in ihren Zielen und Funktionen sehr unterschiedlich sind. Diese Infografik vom Social Media Strategies Summit 2013 gliedert die Kategorien gut auf. Bei der Planung einer sozialen Unternehmensstrategie kann die Anzahl der verfügbaren Tools für das Social Media-Management überwältigend sein. Wir haben 25 großartige Tools zusammengestellt, mit denen Sie und Ihr Team beginnen können. Diese sind in fünf Arten von Tools unterteilt: Social Listening, Social Conversation, Social Marketing, Social Analytics

7 Ways Social Media Marketing Helps Businesses

What is social media marketing? I know that sounds like an elementary question, but it really does deserve some discussion. There are several dimensions to a great social media marketing strategy as well as its intertwined relationship to other channel strategies like content, search, email and mobile. Let’s go back to the definition of marketing. Marketing is the action or business of researching, planning, executing, promoting and selling products or services. Social media is a

Content Marketers: Stop Selling + Start Listening

It’s no easy task to come up with content that people actually want to read, especially since content is one area where quality always prevails over quantity. With consumers being inundated with massive amounts of content daily how can you make yours stand out above the rest? Taking the time to listen to your customers will help you create content that resonates with them. While 26% of marketers are using customer feedback to dictate content

How Social Marketing Stacks Up with Traditional Advertising

I’m not opposed at all to advertising and paying for promotion, but many business owners and even some marketers don’t distinguish the difference. Often, social marketing is seen as just another channel. While it is an additional strategy to add to your marketing, social offers a far different opportunity. Social media has been disrupting the advertising landscape ever since it burst onto the scene and offered trackable metrics that marketers only dreamed of. With the

SimplyCast: Customer Flow Communication Platform

The SimplyCast 360 Automation Manager combines 15 channel outputs into a single platform, enabling marekters to build automated marketing campaigns and communication flows. Their solution allows you to reach the right people at the right time via their preferred mode of communication. Engage with customers and prospects based on stored data, their interests, and their past interactions with your organization to increase your return on investment. The SimplyCast marketing automation solution allows you to set

25 Awesome Social Media Tools

It’s important to note that social media platforms are quite different in their goals and features. This infographic from the 2013 Social Media Strategies Summit breaks down the categories nicely. When planning a company social strategy, the sheer number of available tools for social media management can be overwhelming. We’ve compiled 25 great tools to get you and your team started, categorized into 5 types of tools: Social Listening, Social Conversation, Social Marketing, Social Analytics