Was ist Social Media Monitoring? Alles was Sie wissen sollten!

Vielleicht sollten wir mit dem Warum beginnen. Manchmal besprechen wir die Überwachung von sozialen Medien mit Kunden, und sie sagen, dass sie nicht in sozialen Medien sind, sodass sie sich darüber keine Sorgen machen. Nun… das ist bedauerlich, denn obwohl Ihre Marke nicht an sozialen Gesprächen teilnimmt, bedeutet dies nicht, dass Ihre Kunden und potenziellen Kunden nicht teilnehmen. Warum Sie Social Media überwachen sollten Ein verärgerter Kunde diskutiert seine Frustration online. Unsere Agentur hatte vor einigen Monaten ein schwieriges Engagement

Infegy-Atlas: Intelligente Antworten aus sozialen Medien

In vielen Recherchen, die ich online betrachte, fehlt der Kontext der bereitgestellten Statistiken. Ich finde, dass die Statistiken irreführend sind (oft absichtlich) und auf Fenstern idealer Umstände oder ungewöhnlicher Ereignisse beruhen. Sie werden jedoch trotzdem geteilt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass praktisch jedes Medium Ihnen sagen würde, dass es die beste Kapitalrendite erzielt. Es ist unmöglich, dass jeder der Beste ist… und was noch wichtiger ist, das Beste ist subjektiv.

Alterian SDL | SM2: Social Media Intelligence

Alterian SDL | SM2 ist eine Social-Media-Intelligence-Lösung, die Unternehmen Einblick in ihre Präsenz in der sozialen Landschaft bietet und Aufschluss darüber gibt, wo die relevanten Gespräche stattfinden, wer teilnimmt und was Kunden über sie denken. Gründer Mark Lancaster erklärt, warum SDL der Schlüssel für die Online-Marketing-Bemühungen Ihres Unternehmens ist: Dieses Tool enthält alle Funktionen, die die meisten Tools im Social Media-Marketing bieten, geht aber noch einen Schritt weiter

What is Social Media Monitoring? Everything You Should Know!

Perhaps we should start with why. Sometimes we discuss social media monitoring with clients, and they say they’re not on social media so they’re not worried about it. Well… that’s unfortunate because even though your brand isn’t participating in social conversations, it doesn’t mean that your customers and prospective customers aren’t participating. Why You Should Monitor Social Media An upset customer discusses their frustration online. Our agency had a difficult engagement a few months ago

Infegy Atlas: Intelligent Answers from Social Media

Missing from much of the research I view online is he context of the statistics provided. I find that the statistics are misleading (often on purpose) and based upon windows of ideal circumstances or unusual events. However, they’re shared anyways. Case in point, I’m quite confident that virtually any medium would tell you that they have the best return on investment. It’s impossible for everyone to be the best… and more importantly, best is subjective.

Alterian SDL|SM2: Social Media Intelligence

Alterian SDL|SM2 is a social media intelligence solution that provides companies with visibility into their presence in the social landscape and reveals where the relevant conversations are occurring, who is participating, and what customers think about them. Founder Mark Lancaster explains why SDL is key to your company’s online marketing efforts: This tool contains all the run of the mill functionality that most tools in the social media marketing offer, but goes that extra mile