2018: Wie Unternehmen und Verbraucher Social Media nutzen

TribeLocal hat eine eingehende Umfrage entwickelt, die eine Fülle von Untersuchungen darüber ergab, wie Unternehmen und Verbraucher soziale Medien in Bezug auf Marken nutzen. Der Fragebogen für das Unternehmen konzentrierte sich auf wenige Faktoren, die sie anhand verschiedener Studien herausfinden konnten. Die Gesamtergebnisse der Umfrage lauteten: Unternehmen haben Social Media immer noch nicht vollständig akzeptiert. Benutzer möchten, dass sich ihre Marken ab 2018 um sie und die Gesellschaft kümmern. Top Social Media Networks and Usage

Wie Frauen und Männer Social Media und Mobile unterschiedlich nutzen

Wussten Sie, dass Frauen eher Spiele auf ihrem Smartphone spielen, eher eine Marke mögen, um Angebote zu erhalten, und eher mobile und soziale Medien nutzen, um die Familie im Auge zu behalten und miteinander zu kommunizieren? Der Unterschied zwischen den Geschlechtern dreht sich um drei verschiedene Bereiche: unsere persönlichen und beruflichen Beziehungen, das Bedürfnis nach Information und Unterhaltung sowie das Verbraucherverhalten. In diesem Sinne haben wir diese Infografik basierend auf diesen Parametern erstellt

Wie nutzen wir (gegen Sie) Social Media?

Ich bin mir nicht sicher, wann Heat dieses Inforgraphic entworfen hat, aber es ist so gut, dass ich es teilen musste. Der Grund, warum es gut ist, ist, dass es ein ehrlicher Blick und ein Vergleich zwischen der Nutzung von Social Media durch Marketingfachleute und der durchschnittlichen Person ohne Marketing ist. Ich glaube nicht, dass genug Führungskräfte in dieser Branche ein ehrliches Bild der Nutzung sozialer Medien zeichnen. Viele von ihnen erinnern mich an die schnellen Schäfer da draußen. Wir müssen

2018: How Companies and Consumers Are Using Social Media

TribeLocal developed an in-depth survey that produced a wealth of research regarding how companies and consumers are utilizing social media as it relates to brands. The questionnaire for the company focused on few factors that they were able to figure out using various studies. Overall findings of the survey were: Businesses still haven’t completely accepted social media Users want their brands to care about them and society Top Social Media Networks and Usage as of 2018

How Women and Men Use Social Media and Mobile Differently

Did you know that women are more likely to play games on their smartphone, more likely to like a brand to get deals and more likely to utilize mobile and social media to keep tabs on family and communicate with one another? The gender difference revolves around three distinct areas: our personal and professional relationships, the need for information and entertainment, and consumer behavior. On that note, we prepared this infographic based on those parameters

How Are We (vs You) Using Social Media?

I’m not sure when Heat designed this inforgraphic, but it’s so good that I had to share it. The reason why it’s good is because it’s an honest look and comparison of how marketing professionals utilize social media versus the average, non-marketing person. I don’t believe enough leaders in this industry paint an honest picture of social media usage. Many of them remind me of the get rick quick sheisters out there. We have to