Onollo: Social Media Management für E-Commerce

Mein Unternehmen hat in den letzten Jahren einige Kunden bei der Implementierung und Erweiterung ihrer Shopify-Marketingmaßnahmen unterstützt. Da Shopify einen so großen Marktanteil in der E-Commerce-Branche hat, werden Sie feststellen, dass es eine Menge produktiver Integrationen gibt, die Vermarktern das Leben erleichtern. Der Umsatz im Social Commerce in den USA wird um mehr als 35 % auf 36 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 steigen. Insider Intelligence Das Wachstum des Social Commerce ist eine Kombination aus integrierten

Trends und Vorhersagen für digitales Marketing

Die von Unternehmen während der Pandemie getroffenen Vorsichtsmaßnahmen haben die Lieferkette, das Kaufverhalten der Verbraucher und unsere damit verbundenen Marketingbemühungen in den letzten Jahren erheblich gestört. Meiner Meinung nach fanden die größten Veränderungen für Verbraucher und Unternehmen beim Online-Shopping, der Lieferung nach Hause und beim mobilen Bezahlen statt. Für Marketingspezialisten haben wir eine dramatische Verschiebung des Return on Investment in digitale Marketingtechnologien festgestellt. Wir tun weiterhin mehr, über mehr Kanäle und Medien, mit weniger Personal – was uns erfordert

Lessons Learned: Social Media-Plattformen und Blockchain-Massenadoption

Die Einführung von Blockchain als Lösung zur Sicherung von Daten ist eine willkommene Änderung. Umso mehr, als Social-Media-Plattformen ihre allgegenwärtige Präsenz genutzt haben, um die Privatsphäre der Menschen ständig zu missbrauchen. Es ist eine Tatsache. Eine Tatsache, die in den letzten Jahren einen massiven öffentlichen Aufschrei ausgelöst hat. Erst letztes Jahr selbst geriet Facebook unter schweres Feuer, weil es die persönlichen Daten von 1 Million Nutzern in England und Wales missbraucht hatte. Der von Mark Zuckerberg angeführte Social-Media-Riese

Marketing-Trends: Der Aufstieg der Botschafter- und Schöpfer-Ära

2020 hat die Rolle der sozialen Medien im Leben der Verbraucher grundlegend verändert. Es wurde zu einer Lebensader für Freunde, Familie und Kollegen, zu einem Forum für politischen Aktivismus und zu einer Drehscheibe für spontane und geplante virtuelle Veranstaltungen und Zusammenkünfte. Diese Änderungen bildeten die Grundlage für Trends, die die Social-Media-Marketing-Welt im Jahr 2021 und darüber hinaus verändern werden. Die Nutzung der Macht von Markenbotschaftern wird eine neue Ära des digitalen Marketings einleiten. Lesen Sie weiter für Einblicke in

Funktionen der Enterprise Social Media Marketing Platform

Wenn Sie ein großes Unternehmen sind, benötigen Sie in der Regel sechs wichtige Aspekte der Unternehmenssoftware: Kontohierarchien - Die möglicherweise am häufigsten nachgefragte Funktion einer Unternehmensplattform ist die Möglichkeit, Kontohierarchien innerhalb der Lösung zu erstellen. So kann eine Muttergesellschaft im Namen einer Marke oder eines Franchise-Unternehmens unter ihnen veröffentlichen, auf ihre Daten zugreifen, bei der Bereitstellung und Verwaltung mehrerer Konten behilflich sein und den Zugriff steuern. Genehmigungsprozesse - Unternehmensorganisationen haben in der Regel

B2B Content Marketing Trends

The pandemic substantially disrupted consumer marketing trends as businesses adjusted to government actions taken to attempt to prevent the rapid spread of COVID-19. As conferences were shut down, B2B buyers moved online for content and virtual resources to assist them through the stages of the B2B buyer’s journey. The team at Digital Marketing Philippines has put together this infographic, B2B Content Marketing Trends in 2021 that drives home 7 trends central to how B2B content

Onollo: Social Media Management for Ecommerce

My company has been assisting a few clients with implementing and expanding their Shopify marketing efforts over the last few years. Because Shopify has such a huge marketshare in the e-commerce industry, you’ll find that there are a ton of productized integrations that make life easier for marketers. US social commerce sales will grow more than 35% to surpass $36 billion in 2021. Insider Intelligence The growth of social commerce is a combination of integrated

Digital Marketing Trends & Predictions

Precautions made by companies during the pandemic significantly disrupted the supply chain, consumer buying behavior, and our associated marketing efforts this last couple of years. In my opinion, the greatest consumer and business changes happened with online shopping, home delivery, and mobile payments. For marketers, we saw a dramatic shift in the return on investment in digital marketing technologies. We continue to do more, across more channels and mediums, with less staff – requiring us

Lessons Learned: Social Media Platforms and Blockchain Mass Adoption

The inception of blockchain as a solution to secure data is a welcome change. All the more now, as social media platforms have leveraged their pervasive presence to abuse people’s privacy constantly. It is a fact. A fact that has attracted massive public outcry in the last few years.  Just last year itself, Facebook came under heavy fire for misusing the personal data of 1 million users in England and Wales. The Mark Zuckerberg-led social media giant

Marketing Trends: The Rise of the Ambassador and Creator Era

2020 fundamentally changed the role social media plays in consumers’ lives. It became a lifeline to friends, family and colleagues, a forum for political activism and a hub for spontaneous and planned virtual events and get-togethers.  Those changes laid the groundwork for trends that will reshape the social media marketing world in 2021 and beyond, where leveraging the power of brand ambassadors will impact a new era of digital marketing. Read on for insights on