Sprout Social: Erhöhen Sie das Engagement in sozialen Medien mit dieser Veröffentlichungs-, Hör- und Advocacy-Plattform

Haben Sie jemals ein großes Unternehmen online verfolgt, nur um von der Qualität der Inhalte, die sie teilen, oder dem mangelnden Engagement, das sie mit ihrem Publikum haben, enttäuscht zu sein? Es ist beispielsweise ein verräterisches Zeichen, ein Unternehmen mit Zehntausenden von Mitarbeitern und nur wenigen Shares oder Likes für seine Inhalte zu sehen. Es ist ein Beweis dafür, dass sie einfach nicht zuhören oder wirklich stolz auf die Inhalte sind, die sie bewerben. Die Gänge der sozialen Medien

7 Strategien, die erfolgreiche Affiliate-Vermarkter verwenden, um den Umsatz der von ihnen beworbenen Marken zu steigern

Affiliate-Marketing ist eine Methode, bei der Personen oder Unternehmen eine Provision für die Vermarktung der Marke, des Produkts oder der Dienstleistung eines anderen Unternehmens verdienen können. Wussten Sie, dass Affiliate-Marketing Social Commerce anführt und in der gleichen Liga spielt wie E-Mail-Marketing, wenn es darum geht, online Einnahmen zu erzielen? Es wird von fast jedem Unternehmen verwendet und ist daher eine großartige Möglichkeit für Influencer und Publisher, es in ihre Aktivitäten zu integrieren. Affiliate-Marketing-Schlüsselstatistiken Affiliate-Marketing-Konten für über

Welche Auswirkungen hat Social Media Marketing?

Was ist Social Media Marketing? Ich weiß, das klingt nach einer elementaren Frage, aber es verdient wirklich eine Diskussion. Eine großartige Marketingstrategie für soziale Medien hat mehrere Dimensionen sowie eine enge Beziehung zu anderen Kanalstrategien wie Content, Suche, E-Mail und Mobile. Kehren wir zur Definition von Marketing zurück. Marketing ist die Handlung oder das Geschäft der Erforschung, Planung, Durchführung, Förderung und des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen. Social Media ist ein

Was ist MarTech? Marketing-Technologie: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Es kann sein, dass ich einen Artikel über MarTech schreibe, nachdem ich über 6,000 Jahre lang über 16 Artikel über Marketingtechnologie veröffentlicht habe (über das Alter dieses Blogs hinaus… ich war zuvor bei einem Blogger). Ich glaube, es lohnt sich, Geschäftsleute zu veröffentlichen und ihnen zu helfen, besser zu erkennen, was MarTech war, ist und wie die Zukunft aussehen wird. Erstens ist MarTech natürlich ein Portmanteau für Marketing und Technologie. Ich habe einen tollen verpasst

Sprout Social: Increase Engagement In Social Media With This Publishing, Listening, and Advocacy Platform

Have you ever followed a major corporation online only to be disappointed by the quality of content they’re sharing or the lack of engagement they have with their audience? It’s a telltale sign, for example, to see a company with tens of thousands of employees and just a few shares or likes on their content. It’s evidence that they’re simply not listening or really proud of the content they’re promoting. The gears of social media

7 Strategies Successful Affiliate Marketers Use To Drive Revenue To The Brands They Promote

Affiliate marketing is a methodology where people or companies can earn a commission for marketing another company’s brand, product, or service. Did you know that affiliate marketing leads social commerce and is in the same league as email marketing for producing revenue online? It is used by almost every company and, hence, is a great way for influencers and publishers to integrate it into their activities. Affiliate Marketing Key Statistics Affiliate marketing accounts for over

What Is The Impact of Social Media Marketing?

What is social media marketing? I know that sounds like an elementary question, but it really does deserve some discussion. There are several dimensions to a great social media marketing strategy as well as its intertwined relationship to other channel strategies like content, search, email and mobile. Let’s go back to the definition of marketing. Marketing is the action or business of researching, planning, executing, promoting and selling products or services. Social media is a

What Is MarTech? Marketing Technology: Past, Present, and Future

You may get a chuckle out of me writing an article on MarTech after publishing over 6,000 articles on marketing technology for over 16 years (beyond this blog’s age… I was on blogger previous). I do believe it’s worth publishing and helping business professionals better realize what MarTech was, is, and the future of what it will be. First, of course, is that MarTech is a portmanteau of marketing and technology. I missed a great

How the Symbiosis of Traditional and Digital Marketing Is Changing How We Buy Things

The marketing industry is deeply connected with human behaviors, routines, and interactions which implies following the digital transformation we’ve undergone over the last twenty-five years.  To keep us involved, organizations have responded to this change by making digital and social media communication strategies an essential component of their business marketing plans, yet it does not seem the traditional channels were abandoned. Traditional marketing mediums such as billboards, newspapers, magazines, tv, radio, or flyers alongside digital marketing and social