Warum unsere Augen ergänzende Farbpalettenschemata benötigen… und wo Sie sie herstellen können

Wussten Sie, dass tatsächlich biologische Wissenschaft dahinter steckt, wie sich zwei oder mehr Farben ergänzen? Ich bin weder Augenarzt noch Optiker, aber ich werde versuchen, die Wissenschaft hier für einfache Leute wie mich zu übersetzen. Beginnen wir mit der Farbe im Allgemeinen. Farben sind Frequenzen Ein Apfel ist rot… richtig? Nicht wirklich. Die Häufigkeit, mit der Licht von der Oberfläche eines Apfels reflektiert und gebrochen wird, macht es erkennbar und konvertiert durch

TrueReview: Sammeln Sie auf einfache Weise Bewertungen und steigern Sie den Ruf und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens

Heute Morgen habe ich mich mit einem Kunden getroffen, der mehrere Standorte für sein Geschäft hat. Während ihre organische Sichtbarkeit für ihre Website schrecklich war, war ihre Platzierung im Google Map Pack-Bereich fantastisch. Es ist eine Nuance, die viele Unternehmen nicht vollständig verstehen. Regionale Suchmaschinen-Ergebnisseiten bestehen aus drei Hauptabschnitten: Bezahlte Suche - gekennzeichnet durch einen kleinen Text mit der Angabe "Anzeige". Die Anzeigen werden normalerweise oben auf der Seite hervorgehoben. Diese Stellen

TaxJar stellt Emmet vor: Umsatzsteuer Künstliche Intelligenz

Eine der lächerlichsten Herausforderungen des E-Commerce besteht heutzutage darin, dass jede lokale Regierung an Bord springen und ihre eigene Umsatzsteuer diktieren möchte, um mehr Einnahmen für ihre Region zu erzielen. Bis heute gibt es in den USA über 14,000 Steuergebiete mit 3,000 Produktsteuerkategorien. Die durchschnittliche Person, die Mode online verkauft, merkt nicht, dass das Fell, das sie einem Produkt hinzugefügt hat, ihre Kleidung jetzt anders klassifiziert und diesen Kauf tätigt

Chartio: Cloud-basierte Datenexploration, Diagramme und interaktive Dashboards

Nur wenige Dashboard-Lösungen bieten die Möglichkeit, eine Verbindung zu nahezu allem herzustellen, aber Chartio leistet hervorragende Arbeit mit einer Benutzeroberfläche, in die man leicht springen kann. Unternehmen können aus nahezu jeder Datenquelle eine Verbindung herstellen, erkunden, transformieren und visualisieren. Bei so vielen unterschiedlichen Datenquellen und Marketingkampagnen ist es für Vermarkter schwierig, einen vollständigen Überblick über den Lebenszyklus eines Kunden, die Zuordnung und dessen Gesamtauswirkung auf den Umsatz zu erhalten. Chartio Durch die Verbindung zu allen

Liste der Standardanzeigengrößen für Online-Werbung

Standards sind eine Notwendigkeit, wenn es um Online-Werbeanzeigen und Call-to-Action-Größen geht. Mithilfe von Standards können Veröffentlichungen wie unsere unsere Vorlagen standardisieren und sicherstellen, dass das Layout Anzeigen enthält, die Werbetreibende möglicherweise bereits im Internet erstellt und getestet haben. Da Google AdWords der Meister der Anzeigenplatzierung ist, bestimmt die Pay-per-Click-Anzeigenleistung in Google die Branche. Anzeigengrößen mit der besten Leistung im Google Leaderboard - 728 Pixel breit und 90 Pixel hoch Halbseite -

Why Our Eyes Need Complementary Color Palette Schemes… And Where You Can Make Them

Did you know that there’s actually biological science behind how two or more colors complement one another? I’m not an ophthalmologist nor an optometrist, but I’ll try to translate the science here for simple folks like myself. Let’s start with color in general. Colors Are Frequencies An apple is red… right? Well, not really. The frequency of how light is reflected and refracted off of the surface of an apple makes it detectable, converted by

TrueReview: Collect Reviews Easily And Grow Your Business’ Reputation and Visibility

This morning I was meeting with a client that has multiple locations for their business. While their organic visibility was horrible for their site, their placement in the Google Map pack section was fantastic. It’s a nuance that many businesses don’t fully understand. Regional search engine results pages have 3 main sections: Paid Search – denoted by small text that states Ad, the ads are typically prominent at the top of the page. These spots

TaxJar Introduces Emmet: Sales Tax Artificial Intelligence

One of the more ridiculous challenges of e-commerce nowadays is that every local government wants to jump on board and dictate their own sales tax to generate more revenue for their region. As of today, there are over 14,000 taxing jurisdictions in the United States with 3,000 product tax categories. The average person selling fashion online doesn’t realize that the fur they added to a product now classifies their clothing differently and makes that purchase

Chartio: Cloud-Based Data Exploration, Charts and Interactive Dashboards

Few dashboard solutiosnhave the ability to connect to just about everything, but Chartio is doing a great job with a user interface that’s easy to jump into. Businesses can connect, explore, transform, and visualize from just about any data source. With so many disparate data sources and marketing campaigns, it’s difficult for marketers to get a full-view into the lifecycle of a customer, attribution and their overall impact on revenue. Chartio By connecting to all

List of Standard Ad Sizes for Online Advertising

Standards are a necessity when it comes to online advertising ad and call-to-action sizes. Standards enable publications like ours to standardize our templates and ensure the layout will accommodate ads that advertisers may have already created and tested across the net. With Google Adwords being the ad placement master, the pay-per-click ad performance across Google dictates the industry. Top Performing Ad Sizes on Google Leaderboard – 728 pixels wide by 90 pixels tall Half-Page –