Google Primer: Erlernen Sie neue Fähigkeiten im Bereich Business und Digital Marketing

Unternehmer und Vermarkter sind beim digitalen Marketing oft überfordert. Es gibt eine Denkweise, die ich den Leuten aufzwinge, wenn sie über Vertrieb und Marketing online nachdenken: Sie wird sich ständig ändern - jede Plattform durchläuft derzeit einen intensiven Wandel - künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Verarbeitung natürlicher Sprache, virtuelle Realität, gemischte Realität, Big Data, Blockchain, Bots, Internet der Dinge ... ja. Während das erschreckend klingt, denken Sie daran, das ist alles zu

Wie Startups ihre Produkteinführung starten

Der Startprozess für ein Startup in jeder Branche ist universell: Überlegen Sie sich eine großartige Idee, erstellen Sie eine Demoversion, um sich zu präsentieren, ziehen Sie einige Investoren an und profitieren Sie dann, sobald Sie mit einem fertigen Produkt auf den Markt kommen. Mit der Entwicklung der Industrie haben sich natürlich auch die Werkzeuge weiterentwickelt. Ziel jeder Generation ist es, einen neuen Weg zu finden, um Startups in die Öffentlichkeit zu bringen. Frühere Epochen waren auf Haus-zu-Haus-Verkäufer und Mailings angewiesen

Pressfarm: Finden Sie Journalisten, die Sie über Ihr Startup schreiben können

Manchmal haben wir Startups vor dem Umsatz und vor der Investition, die uns um Marketingunterstützung bitten, und wir können wirklich nichts tun, da sie kein Budget haben. Wir geben ihnen oft Ratschläge, die darin bestehen, Mundpropaganda-Marketing (auch als Empfehlungen bezeichnet) anzuregen oder das geringe Geld zu nehmen und eine großartige PR-Firma zu gründen. Da Content- und Inbound-Marketing Forschung, Planung, Tests und Dynamik erfordert, nimmt dies zu viel Zeit in Anspruch und erfordert zu viele

Oh, zum Teufel. Ich denke, ich werde ein Marketing-Geschäft starten!

Was bekommen Sie, wenn Sie eine hohe Arbeitslosenquote mit einer hochgebildeten (manche sagen übergebildeten) Gesellschaft mischen? Berater natürlich. Viele von ihnen. Wenn Sie seit 25 Jahren im Unternehmensmarketing tätig sind und das Glück hatten, dass Ihr Arbeitgeber dafür bezahlt, dass Sie ein „Master of Business Administration“ werden, kurz bevor er Sie nicht mehr bezahlt… wer könnte besser eine Marketingfirma leiten? ! Es gibt einen Laufwitz ​​in der

Indy ist StartUp-freundlich

Douglas Karrwar einer von vier Richtern, die uns bei der Auswahl des Gewinnerteams von Startup Indy geholfen haben. In diesem Interview spricht er darüber, warum er beteiligt war und warum es für Technologiefirmen sinnvoll ist, hier in Indianapolis ein Startup zu gründen. Douglas Karr zum Richten am StartUp-Wochenende

Google Primer: Learn New Business and Digital Marketing Skills

Business owners and marketers are often overwhelmed when it comes to digital marketing. There’s a mindset that I push folks to adopt as they think about sales and marketing online: It’s always going to change – every platform is going through intense transformation right now – artificial intelligence, machine learning, natural language processing, virtual reality, mixed reality, big data, blockchain, bots, Internet of Things… yeesh. While that sounds terrifying, keep in mind that’s all to

How Startups Are Nailing Their Launch on Product Hunt

The launch process for a startup in any industry is universal: come up with a great idea, make a demo version of it to show off, attract some investors and then profit once you hit the market with a finished product. Of course, as industries have evolved, so have the tools. It’s every generation’s aim to uncover a new way to get startups into the public eye. Previous eras relied on door- to-door salesmen, mailings

Pressfarm: Find Journalists to Write About Your Startup

At times, we have pre-revenue, pre-investment startups who ask us for marketing assistance and there’s really nothing we can do since they don’t have budget. We often provide them some advice which consists of incentivizing word-of-mouth marketing (aka referrals) or to take what little money they have and get a great public relations firm. Since content and inbound marketing requires research, planning, testing and momentum – it takes too much time and requires to many

Aw, heck. I guess I’ll start a marketing business!

What do you get when you mix a high unemployment rate with a highly educated (some say over-educated) society?  Consultants, of course.  Lots of them.  After all, if you’ve been in corporate marketing for 25 years where you were fortunate enough to have your employer pay for you to become a “master of business administration” just before they stopped paying you altogether… who better to run a marketing firm! There’s a running joke in the

Indy is StartUp Friendly

Douglas Karr, was one of four judges who helped us select the winning team from Startup Indy.  In this interview he talks about why he was involved, and why it makes sense for tech firms to launch a startup here in Indianapolis. Douglas Karr on Judging at StartUp Weekend

While You Were Having Dinner and Watching TV, We Were Building Businesses

This weekend, 57 entrepreneur have been working on starting seven new business.  From software tools and social media to a portable laptop desk, the ideas are starting to come together. And if you are curious enough about how all this is going to turn out, and what the judges ( including Douglas Karr) think about the business ideas, join us for networking and final presentations on Sunday night: http://www.eventbrite.com/event/851407583