Einführung, Taktik und Ergebnisse des Content-Marketings im Jahr 2014

Wir haben den Stand des Content-Marketings von Eloqua, den aktuellen Stand des Content-Marketings 2014 und die Content-Marketing-Trends 2014 veröffentlicht. Beginnen Sie dieses Jahr, ein Thema zu sehen? Diese Infografik von Uberflip zeigt den aktuellen Stand des Content-Marketings bei B2B- und B2C-Unternehmen. Welche Taktik bevorzugen Vermarkter derzeit? Sehen sie die Ergebnisse, die sie erwarten? Wie sieht die Zukunft aus? Hör zu! Diese Infografik dauert ein bisschen

Der aktuelle Stand des Content Marketing 2014

Wenn ich eine Infografik wie diese von LinkSmart, einer Plattform für Inhaltswerbung, finde, habe ich immer ein gutes Gefühl beim Schreiben von Corporate Blogging for Dummies und den zeitlosen Ratschlägen, die Unternehmen erhalten haben. Während das Suchmaschinenkapitel möglicherweise etwas veraltet ist, sind die restlichen Strategien im Buch solide. Corporate Blogging ist der Dreh- und Angelpunkt jeder Content-Marketing-Strategie und ist Jahr für Jahr exponentiell gewachsen. Wir leben in

Der Stand des Content Marketing 2014

Haben Sie sich gefragt, was andere digitale Vermarkter in Bezug auf Content-Marketing-Strategien wie Bloggen, Produzieren, Teilen und Messen leisten? Zusammen mit LookBook HQ hat Oracle Eloqua in dieser Infografik gezeigt, wie digitale Vermarkter auf die Anforderungen von Inhaltsstrategien reagieren. Wir haben versucht, Content-Marketing mit spezifischen Einsichten in verdiente, eigene und kostenpflichtige Medienstrategien zu vergleichen - welche Richtlinien Vermarkter befolgen - sowie wie Inhalte auf der Käuferreise abgebildet werden.

Content Marketing Adoption, Tactics and Results in 2014

We’ve published the State of Content Marketing from Eloqua, the Current State of 2014 Content Marketing, and 2014 Content Marketing Trends… are you beginning to see a theme this year? This infographic from Uberflip illustrates the current state of content marketing among B2B and B2C businesses. Which tactics do marketers currently prefer? Are they seeing the results that they expect? What does the future look like? Check it out! This infographic takes a bit of

The Current State of Content Marketing 2014

When I find an infographic like this one from LinkSmart, a content promotion platform, I always feel good about writing Corporate Blogging for Dummies and the timeless advice that it has provided companies. While the search engine chapter may be a bit out of date, the rest of the strategies are solid within the book. Corporate blogging is the lynchpin of any content marketing strategy and has grown exponentially year after year. We live in

The State of Content Marketing 2014

Have you wondered what other digital marketers are accomplishing when it comes to content marketing strategies, including blogging, production, sharing, and measurement? Along with LookBook HQ, Oracle Eloqua has illustrated how digital marketers are responding to the demands of content strategies in this infographic. We sought to benchmark content marketing with specific insight into earned, owned, and paid media strategies— what policies marketers are following—as well as how content is mapped along the buyer journey,