Wohin geht die E-Mail-Kommunikation?

Lesezeit: 2 Minuten Ich habe mir angewöhnt, einige E-Mails für einen Monat oder länger zum Handeln beiseite zu legen. Ich habe ein Triage-System für eingehende E-Mails. Wenn sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums meine sofortige Aufmerksamkeit oder mein Handeln benötigen, um Schmerzen zu vermeiden, lasse ich sie einfach sitzen. Vielleicht ist das eine schlechte Sache. Oder vielleicht nicht. Dieses ganze Thema brachte mich zum Nachdenken mit einem Freund (Opfer meiner „Wartezeit“)

Pflege der E-Mail-Marketingliste

Lesezeit: <1 Minute Wann haben Sie Ihr E-Mail-Programm das letzte Mal umgerüstet, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Listen ordnungsgemäß segmentiert sind und die Abonnenten die gewünschten Informationen erhalten? So viele Vermarkter achten nur auf große Abonnentenzahlen… kleinere E-Mail-Listen und zielgerichtete Inhalte übertreffen immer Massenmedien. Hier ist die perfekte Wartungs-E-Mail, die von WebTrends erhalten wurde: Die Themen sind gut segmentiert und das Aktualisieren meiner Einstellungen war nur ein Klick. Wenn Sie die Präferenzen der Abonnenten erfassen können

Warum redest du mit mir?

Lesezeit: <1 Minute Die gezielte automatische Antwort, die ich mir für alle unaufgeforderten Engagements wünschte, die ich über E-Mail, soziale Netzwerke und Mikroblogs erhalte: Ich kenne Sie nicht. Ernsthaft. Warum redest du mit mir? Wie hast du mich gefunden? Habe ich dir meine Erlaubnis gegeben? Habe ich Ihnen gesagt, dass ich an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert bin? Sprichst du mit mir, weil du musstest? Auch wenn nichts relevant sein könnte? Weißt du wirklich wer?

Der E-Mail-Marketing-Benchmark-Leitfaden 2009

Lesezeit: 2 Minuten Steigern Sie Ihre E-Mail-Ergebnisse verantwortungsbewusst und effizient mit dem E-Mail-Marketing-Bechmark-Handbuch 2009 von MarketingSherpa. Unternehmen suchen nach kosteneffizienten Wegen, um die Wirkung zu maximieren und Beziehungen in einer wahrscheinlich schwierigen Phase der Weltwirtschaft aufzubauen. Und E-Mail ist nach wie vor eine der am häufigsten verwendeten und missbrauchten Methoden, mit denen Vermarkter mit ihrem Kundenstamm kommunizieren. Die einzige Möglichkeit, Ihre E-Mail-Leistung zu steigern, besteht darin, verantwortungsbewusst und effektiv zu vermarkten.

Ich gehe heute nicht zu Barnes and Nobles!

Lesezeit: <1 Minute Sie bauten ein Barnes and Nobles innerhalb weniger Meilen von meinem Haus und es ist wirklich ein atemberaubender Laden. Es scheint mir jedoch immer schwer zu fallen, meine Bücher dort zu finden. Grenzen scheinen ein begrenzteres Mittel zu haben, um ihre Regale zu organisieren. Wie auch immer, ich mag beide Geschäfte sehr, aber ich habe mich öfter bei Barnes and Nobles wiedergefunden, weil sie einen Starbucks haben, der Wireless mit AT & T hat. Ich war nicht in

Where is Email Communications Headed?

Reading Time: 2 minutes I have fallen into a rather nasty habit of putting some emails aside for action for a month or more. I have a triage system for incoming emails. If they don’t require my immediate attention or action within a period of time to avoid pain of some sort, I just let them sit. Maybe that’s a bad thing. Or maybe not. This whole topic got me musing with a friend (victim of my “waiting period”)

Email Marketing List Maintenance

Reading Time: < 1 minute When’s the last time that you’ve retooled your email program to ensure your email lists are properly segmented and subscribers are getting the information that they want? So many marketers are attentive only to large subscriber counts… smaller email lists and targeted content always outperform mass media. Here’s the perfect maintenance email, received from WebTrends: The topics are nicely segmented and updating my preferences was only a single click. If you can capture subscribers’ preferences

Why are you talking to me?

Reading Time: < 1 minute The targeted auto-response that I wish I could leave for all unsolicited engagements I receive through email, social networks and micro-blogs: I don’t know you. Seriously. Why are you talking to me? How did you find me? Did I give you my permission? Did I tell you I was interested in your product or service? Are you talking to me because you had to? Even though nothing might be relevant? Do you really know who

The 2009 Email Marketing Benchmark Guide

Reading Time: 2 minutes Increase your Email results responsibly and efficiently with MarketingSherpa’s 2009 Email Marketing Bechmark Guide. Businesses seek cost efficient ways to maximize impact and build relationships in what is likely to be a difficult stretch in the global economy. And Email continues to be one of the most used and abused ways that marketers turn to communicate with their customer base. But the only way to increase your email performance is to market responsibly and effectively.

I’m not going to Barnes and Nobles Today!

Reading Time: < 1 minute They built a Barnes and Nobles within a few miles of my home and it’s really a stunning store. I seem to always have a difficult time actually finding my books there, though. Borders seems to have a more finite means of organizing their shelves. Anyways, I really enjoy both stores but I’ve found myself at Barnes and Nobles more often because they have a Starbucks that has Wireless with AT&T. I haven’t been to