EDO: Messung des Verbraucherengagements in der Fernsehwerbung

Wenn Menschen über digitale Werbung diskutieren, lassen sie häufig traditionelle Sendekanäle wie Fernsehen und Radio aus. Aber die Rundfunkgesellschaft von gestern sendet nicht mehr nur ... sie erfasst die Messwerte und die Nutzung des Engagements auf die Sekunde genau. Jede Interaktion, die Sie auf Ihrer Fernbedienung ausführen, wird aufgezeichnet, um die Programmierung und die gezielte Werbung besser zu optimieren. Was früher der Vorteil moderner Streaming-Dienste war, wird heute in die traditionelle Fernsehwerbung integriert. Ein besseres Mittel zum Erfassen

Wo geben Einzelhändler ihre Werbedollar aus?

Es scheint, dass im Einzelhandel einige dramatische Veränderungen in Bezug auf Werbung stattfinden. Digitale Technologien bieten messbare Möglichkeiten, die zu besseren Ergebnissen führen - und Einzelhändler nehmen dies zur Kenntnis. Ich würde diese Ergebnisse nicht falsch interpretieren, wenn ich denke, dass es sich um traditionelles oder digitales Marketing handelt. Es ist eine Frage der Raffinesse. Beispielsweise wächst die Fähigkeit der Fernsehwerbung, die Zuschauer nach Region, Verhalten und Zeitpunkt anzusprechen. Eine Performance-Denkweise durchdringt

Die dynamische Entwicklung des Fernsehens geht weiter

Während sich digitale Werbemethoden vermehren und verändern, fließen Unternehmen mehr Geld in Fernsehwerbung, um Zuschauer zu erreichen, die jede Woche 22 bis 36 Stunden fernsehen. Ungeachtet dessen, was uns das Rumpeln der Werbebranche in den letzten Jahren zu dem Glauben verleiten könnte, dass der Rückgang des Fernsehens, wie wir ihn kennen, so ist, ist Fernsehwerbung stattdessen lebendig und führt zu soliden Ergebnissen. In einer kürzlich durchgeführten MarketShare-Studie wurde die Werbeleistung branchen- und medienübergreifend analysiert

Überbrückung der Kluft zwischen traditioneller und digitaler Werbung

Die Gewohnheiten des Medienkonsums haben sich in den letzten fünf Jahren dramatisch verändert, und Werbekampagnen entwickeln sich weiter, um Schritt zu halten. Heutzutage werden Werbedollar von Offline-Kanälen wie TV, Print und Radio auf digitale und programmatische Anzeigenkäufe umgeschichtet. Viele Marken sind sich jedoch nicht sicher, ob bewährte Methoden für ihre Medienpläne auf digital umgestellt werden sollen. Es wird erwartet, dass das Fernsehen bis 34.7 immer noch mehr als ein Drittel (2017%) des weltweiten Medienkonsums ausmacht

Twitter und Video, wie Erdnussbutter und Gelee

Natürlich ist Fernsehen ein etabliertes traditionelles Medium, aber wenn wir das Verhalten des zweiten Bildschirms hinzufügen, scheint es mir, dass einige soziale Medien besser sind als andere. Zwischen Facebook und Twitter gibt es auf Facebook viel mehr Gespräche als auf Twitter. Aber auf Twitter sehe ich viel mehr Beiträge, die möglicherweise illegales Feedback enthalten oder nicht. Wenn ich in das Fernsehen vertieft bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich in ein laufendes Gespräch verwickelt werden möchte

EDO: Measuring Consumer Engagement in TV Advertising

When people discuss digital advertising, they often omit traditional broadcast channels like television and radio. But the broadcast company of yesterday is no longer just broadcasting… they’re capturing engagement metrics and usage down to the second. Every interaction you’re making on your remote is being recorded to better optimize programming and target advertising. What was once the advantage of modern streaming services is now being incorporated into traditional television advertising. A better means of capturing

Where are Retailers Spending Their Advertising Dollars?

It appears that some dramatic shifts are taking place on the retail front as it pertains to advertising. Digital technologies are offering measurable opportunities that are driving greater results – and retailers are taking note. I would not misinterpret these results as thinking it’s traditional versus digital marketing. It’s a matter of sophistication. Advertising on television, for instance, is growing in its ability to target viewers based on region, behavior, and timing. A performance mindset pervades

Television’s Dynamic Evolution Continues

As digital advertising methods proliferate and morph, companies funnel more money into television advertising to reach viewers who spend 22-36 hours watching TV every week. Despite what the advertising industry rumblings might lead us to believe over the past few years citing the decline of television as we know it, television advertising is instead alive, well, and producing solid results. In a recent MarketShare study that analyzed advertising performance across industry and media outlets like

Bridging the Traditional-Digital Advertising Divide

Media consumption habits have changed dramatically over the past five years, and advertising campaigns are evolving to keep pace. Today, ad dollars are being reallocated from offline channels like TV, print, and radio to digital and programmatic ad buying. However, many brands are uncertain of the reallocation of tried-and-true methods for their media plans to digital. TV is expected to still account for more than one-third (34.7%) of global media consumption by 2017, though By

Twitter and Video, Like Peanut Butter and Jelly

Of course television is an established traditional medium, but when we add second screen behavior it seems to me that some social mediums are better than others. Between Facebook and Twitter, I see many more conversations happening within Facebook than on Twitter. But on Twitter, I see a lot more posts that may or may not illicit feedback. If I’m engrossed in television, I’m not sure I want to be engaged in a running conversation

Media Is Failing Because a Lack of Faith in Itself

Yesterday I had a great conversation with Brad Shoemaker, a local media expert with a long history trying to drag radio into the digital age. It just so happened that another friend, Richard Sickels, walked into the office. Richard had a great history in radio as well. We talked a ton about the radio industry and I continued to think about it last night. As selling air continues to decline and radio empires continue to