Nutzen Sie die proprietäre KI von BlueOcean, um vernetzte Fitness-Markeneinblicke zu gewinnen

Jedes Jahr, besonders wenn wir uns den Feiertagen nähern und über die denkwürdigsten Kampagnen des Jahres nachdenken, gibt es unzählige Kämpfe, um herauszufinden, welche Marken das Publikum in ihren Bann gezogen haben. Mit dem Stress und der Unsicherheit, die die Pandemie in diesem Jahr mit sich brachte, gibt es einen neuen Kampf, und diesmal ist es ein Kampf um unsere Gesundheit. Als wir uns daran gewöhnt haben, alles von zu Hause aus zu erledigen, haben wir gesehen, wie die Pandemie die Zukunft der Fitness vorantreibt. Intelligente Heimgeräte wie

Werden Vertriebsmitarbeiter durch Roboter ersetzt?

Nachdem Watson der Jeopardy-Champion geworden war, arbeitete IBM mit der Cleveland Clinic zusammen, um Ärzten dabei zu helfen, die Genauigkeit ihrer Diagnosen und Verschreibungen zu beschleunigen und zu verbessern. In diesem Fall erweitert Watson die Fähigkeiten von Ärzten. Wenn also ein Computer bei der Ausführung medizinischer Funktionen helfen kann, scheint es sicherlich, dass man auch die Fähigkeiten eines Verkäufers unterstützen und verbessern kann. Aber wird der Computer jemals das Verkaufspersonal ersetzen? Lehrer, Fahrer, Reisebüros und

Martech Zone: Willkommen zu meiner neuen Martech-Publikation!

Es ist erst ein Jahr her, seit ich unsere WordPress-Site das letzte Mal neu gestaltet habe. Obwohl mir das Layout gefallen hat, hatte ich eine Menge Plugins und Anpassungen, damit es auch so funktioniert, wie ich es wollte. Mit WordPress kann dies vom Standpunkt der Leistung aus zu einer Katastrophe führen, und ich habe die Risse in der Grundlage gesehen. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Design, das sowohl sehr große Displays als auch enthalten kann

Utilizing BlueOcean’s Proprietary AI To Unlock Connected Fitness Brand Insights

Every year, especially as we approach the holidays and reflect on the most memorable campaigns of the year, there are countless battles to see which brands have captivated audiences. With the stress and uncertainty that the pandemic brought this year, there’s a new battle, and this time it’s a battle for our health.  As we adapted to doing everything from home, we witnessed how the pandemic propelled the future of fitness. Smart at-home equipment like

Will Sales People Be Replaced By Robots?

After Watson became the Jeopardy champion, IBM teamed-up with the Cleveland Clinic to help physicians speed up and improve the accuracy rates of their diagnosis and prescriptions. In this case, Watson augments the skills of physicians. So, if a computer can help perform medical functions, surely it would seem that one could assist and improve the skills of a salesperson as well. But, will the computer ever replace sales personnel? Teachers, drivers, travel agents, and

Martech Zone: Welcome To My New Martech Publication!

It’s only been a year since I last reskinned our WordPress site. While I liked the layout, I had a ton of plugins and customizations to make it function the way I wanted it, too. With WordPress, that can begin to spell disaster from a performance standpoint and I was seeing the cracks in the foundation. So, I went on the hunt for a design that could incorporate both very large displays as well as