SimpleTexting: Eine SMS- und SMS-Plattform

Das Erhalten einer willkommenen Textnachricht von einer Marke, für die Sie die Erlaubnis erteilt haben, ist möglicherweise eine der aktuellsten und umsetzbarsten Marketingstrategien, die Sie implementieren können. SMS-Marketing wird heute von Unternehmen eingesetzt, um: den Umsatz zu steigern - Werbeaktionen, Rabatte und zeitlich begrenzte Angebote zu senden, um den Umsatz zu steigern. Beziehungen aufbauen - Kundenservice und Support bei wechselseitigen Gesprächen bieten. Binden Sie Ihre Zielgruppe ein Inhalt Aufregung erzeugen - Host

SlickText: Was sind die Funktionen und Integrationsmöglichkeiten einer SMS-Marketingplattform?

Die meisten Unternehmen betrachten Textnachrichten lediglich als die Möglichkeit, eine Textnachricht an einen Abonnenten zu senden. SMS- und MMS-Nachrichten haben sich jedoch im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Abgesehen von den grundlegenden Compliance-Anforderungen haben sich die Marketingplattformen für Textnachrichten mit einer Vielzahl von Einbeziehungsoptionen, Automatisierungs-, Segmentierungs-, Personalisierungs- und Integrationsfunktionen erheblich weiterentwickelt. SlickText ist eine voll funktionsfähige, funktionsreiche SMS-Plattform, die für das Basisgeschäft geeignet ist, das nur einige Textangebote machen möchte

Medallia: Experience Management zum Erkennen, Identifizieren, Vorhersagen und Korrigieren von Problemen in den Erfahrungen Ihrer Kunden

Kunden und Mitarbeiter produzieren Millionen von Signalen, die für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind: wie sie sich fühlen, was sie mögen, warum dieses Produkt und nicht das, wo sie Geld ausgeben, was besser sein könnte ... oder was sie glücklicher machen würde, mehr ausgeben würde, und loyaler sein. Diese Signale fließen in Live Time in Ihre Organisation ein. Medallia erfasst alle diese Signale und macht Sinn aus ihnen. So können Sie jede Erfahrung auf jeder Reise verstehen. Medallia ist künstlich

ActiveTrail: Eine benutzerfreundliche Plattform für E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierung

Mit Niederlassungen in den USA, Israel, Deutschland, Frankreich und Lateinamerika unterstützt ActiveTrail Unternehmen aller Größen und Formen weltweit dabei, Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Seit dem internen Start als Projekt hat sich das Unternehmen zu einem führenden Multi-Channel-E-Mail-Dienstleister entwickelt und bietet eine fortschrittliche Marketingplattform. Zu den Funktionen der ActiveTrail-E-Mail-Marketingplattform gehört E-Mail-Marketing - Erstellen Sie auf einfache Weise auffällige, auf Mobilgeräte reagierende E-Mail-Kampagnen. Das umfangreiche Tool umfasst Trigger, Kontaktverwaltung, Bildeditor und Geburtstag

Generationsmarketing: Unterschiedliche Altersgruppen und ihre Vorlieben verstehen

Vermarkter suchen immer nach neuen Wegen und Strategien, um ihre Zielgruppe zu erreichen und die besten Ergebnisse aus Marketingkampagnen zu erzielen. Generationsmarketing ist eine solche Strategie, die Marketingfachleuten die Möglichkeit bietet, tief in die Zielgruppe einzudringen und die digitalen Bedürfnisse und Vorlieben ihres Marktes besser zu verstehen. Was ist Generationsmarketing? Generationsmarketing ist der Prozess der Aufteilung des Publikums in Segmente nach Alter. In der Marketingwelt ist die

SimpleTexting: An SMS and Text Messaging Platform

Getting a welcomed text message from a brand that you’ve provided permission to may be one of the most timely and actionable marketing strategies you can implement. Text Message Marketing is being utilized by businesses today to: Boost Sales – Send promotions, discounts, and limited-time offers to grow revenue Build Relationships – Provide customer service and support with 2-way conversations Engage Your Audience – Quickly share important updates and new content Generate Excitement – Host

SlickText: What Are The Features And Integration Capabilities Of An SMS Marketing Platform?

Most businesses think about text messaging as just the ability to send a text message to a subscriber. However, SMS and MMS messaging have evolved over the years. Aside from basic compliance requirements, text message marketing platforms have evolved significantly with a plethora of engagement options, automation, segmentation, personalization, and integration capabilities. SlickText is a full-featured, feature-rich text messaging platform that’s solid for the basic business who just wants to do some text offers all

Medallia: Experience Management To Detect, Identify, Predict, and Correct Issues in Your Customers’ Experiences

Customers and employees are producing millions of signals critical to your business: how they feel, what they like, why this product and not that, where they’re spending money, what could be better… Or what would make them happier, spend more, and be more loyal. These signals are flooding into your organization in Live Time. Medallia captures all these signals and makes sense of them. So you can understand every experience along every journey. Medallia’s artificial

ActiveTrail: An Easy-to-Use Email Marketing and Marketing Automation Platform

With branches in the USA, Israel, Germany, France and Latin America, ActiveTrail helps businesses of all shapes and sizes, across the globe, to nurture relationships with their clientele. Since starting as a project internally, the company has become a leading, multi-channel email service provider, offering an advanced marketing platform. ActiveTrail Email Marketing Platform Features Include Email Marketing – Easily build striking, mobile responsive email campaigns. They’re extensive tool includes triggers, contact management, image editor, birthday

Generational Marketing: Understanding Different Age Groups and Their Preferences

Marketers always look for new ways and strategies to reach their target audience and get the best results out of marketing campaigns. Generational marketing is one such strategy that provides marketers an opportunity to penetrate deep into the targeted audience and better understand the digital needs and preferences of their market. What is Generational Marketing? Generational marketing is the process of dividing the audience into segments based on their age. In the marketing world, the