Erfassen Sie Yelp- und Google-Bewertungen von Apps, die Ihre Kunden verwenden!

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein fantastisches Interview mit Daniel Lemin, dem Autor von ManipuRATED: Wie Unternehmer betrügerische Online-Bewertungen und -Bewertungen bekämpfen können. Er sprach davon, wie wichtig es ist, Bewertungen zu erfassen, um sowohl neue Bewertungen zu erhalten als auch negative Bewertungen zu bekämpfen, die gelegentlich auftreten können. Gibt es einen besseren Zeitpunkt, um eine großartige Bewertung zu erfassen, als kurz nachdem ein zufriedener Kunde Ihr Unternehmen verlassen hat? Wahrscheinlich nicht - warum also nicht?

Hier ist, warum Leute Ihre Inhalte hassen

Das Web ist zweifellos eine wichtige Informationsquelle für alle Zielgruppen, und es ist wichtig sicherzustellen, dass es sowohl effektiv als auch effektiv ist, damit Menschen und Unternehmen danach streben können. Die digitale Revolution ist anspruchsvoll. Websites müssen einzigartig, relevant und aktuell sein und Inhalte müssen den Leser sofort einbeziehen. Inhalte müssen scharf sein, sie müssen überzeugend sein und sie müssen klar sein. Es geht nicht darum, Schritt zu halten; Es geht darum zu führen

24 Inbound Marketing Pro-Tipps für das Marketing von E-Commerce-Inhalten

Die Mitarbeiter von ReferralCandy haben es mit diesem großartigen Kompendium von Inbound-Marketing-Ratschlägen für das Marketing von E-Commerce-Inhalten in einer Infografik erneut geschafft. Ich liebe dieses Format, das sie zusammengestellt haben… es ist eine sehr coole Checkliste und ein Format, mit dem Vermarkter auf einfache Weise einige großartige Strategien scannen und aufgreifen können sowie Ratschläge von einigen der besten Branchenprofis da draußen. Hier sind 24 saftige Tipps für E-Commerce-Content-Marketing von Inbound Marketing

Die dramatischen Auswirkungen des visuellen Online-Geschichtenerzählens

Es gibt einen Grund, warum wir hier bei so viele Bilder verwenden Martech Zone… Es klappt. Während der Textinhalt im Mittelpunkt steht, gleicht die Bildsprache die Seiten aus und bietet den Lesern die Möglichkeit, sich sofort einen Eindruck von der Zukunft zu verschaffen. Bilder sind eine untertriebene Strategie, wenn es um die Entwicklung Ihrer Inhalte geht. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, versuchen Sie, für jedes einzelne Dokument, jeden Beitrag oder jede Seite auf Ihrem Bild ein Bild bereitzustellen

Blog-Tipp: Aberrante Absurdität

Adam Teece hat einen Blog, der auf dem besten Weg ist. Bei der Analyse seines rohen HTML-Codes wissen Sie, dass er viele gute Ratschläge gehört hat - hoffentlich hier :). Ihre Blog-Tipps Ihre Hauptbeiträge werden in Ihrer Seitenleiste angezeigt. Wenn Sie feststellen, dass wenn Sie Ihr primäres Div in Ihrem Stylesheet auf 480 Pixel einstellen, wird links und rechts von Ihren Posts ein ausgewogenes Leerzeichen angezeigt, was die Arbeit erheblich erleichtert

Capture Yelp and Google Reviews from Apps Your Customers Use!

Not too long ago we had a fantastic interview with Daniel Lemin, the author of ManipuRATED: How Business Owners Can Fight Fraudulent Online Ratings and Reviews. He spoke to the importance of capturing reviews in order to have both fresh reviews and to combat any negative reviews that may occasionally arise. Is there a better time to capture a great review than just after a satisfied customer leaves your business? Probably not – so why not

Here’s Why People Hate Your Content

The web is undeniably a key resource of information for all audiences and it’s important to ensure it’s both effective and impactful in order for people and businesses to strive. The digital revolution is demanding. Websites need to be unique, relevant and fresh and content immediately needs to engage the reader. Content needs to be sharp, it needs to be compelling and it needs to be clear. It’s not about keeping up; it’s about leading

24 Inbound Marketing Pro Tips for Ecommerce Content Marketing

The folks at ReferralCandy have done it again with this great compendium of inbound marketing advice for e-commerce content marketing in an infographic. I love this format they’ve put together… it’s a very cool checklist and a format that easily allows marketers to scan and pick up some great strategies as well as advice from some of the best industry professionals out there. Here are 24 Juicy Tips for Ecommerce Content Marketing from Inbound Marketing

The Dramatic Impact of Online Visual Storytelling

There’s a reason why we use so much imagery here at Martech Zone… it works. While the textual content is the focus, the imagery balances the pages and provides a means for readers to get an instant impression of what is to come. Imagery is an understated strategy when it comes to developing your content. If you haven’t already – try to to provide an image for every single document, post or page on your

Blog-Tipping: Aberrant Absurdity

Adam Teece has a blog that’s well on it’s way. In analyzing his raw HTML, you know he’s been listening to a lot of great advice – hopefully here :). Your Blog Tips Your main posts are getting crunched into your sidebar. If found that if you adjust your primary div to 480px on your Stylesheet, it provides a balance of whitespace on the left and right of your posts, making it much easier to