Tools machen den Vermarkter nicht

Wir haben einen wichtigen Vorschlag vor einen Interessenten gestellt, der sein Suchteam aufbauen würde. Der Plan beinhaltete, dass wir sowohl ihre Kunden verwalten als auch ihr internes Team schulen, um die organische Suche zu beherrschen. Wir haben unser vollständiges Site-Audit bereitgestellt, ein Dokument mit mehr als 50 Seiten, das eine Menge praktischer Schulungen mit unseren Analysten und Berichte aus einer Kombination von von uns lizenzierten Tools enthielt. Es war ein faires Zitat… aber dann kam

Ich möchte wirklich, wirklich, wirklich Ihre Plattform nutzen… aber…

Diese Woche hat mich ein Verkäufer von einer Gewinnspielplattform erwischt. Wir haben seit einigen Jahren eine ein- und ausgehende Beziehung zum Unternehmen. Ich habe Demos zur Verwendung ihrer Software gesehen. Sie haben eine ziemlich einfache Vorlagenoberfläche und jede Menge Integrationsmöglichkeiten. Es sieht aus wie eine vielversprechende Plattform. Wir möchten unsere Downloads für mobile Apps beschleunigen, da Bluebridge auf unserem Handy einen fantastischen Job gemacht hat

9 Online-Infografik-Hersteller und -Plattformen

Die Infografiken-Branche explodiert und jetzt sehen wir einige neue Tools, die helfen können. Derzeit berechnen Infografiken zwischen 2 und 5 US-Dollar für die Recherche, Gestaltung und Werbung einer fantastischen Infografik. Diese Tools machen die Entwicklung Ihrer Infografiken viel kostengünstiger, einfacher zu entwerfen und zu veröffentlichen. Einige enthalten Berichtsmodule, um zu sehen, wie gut Ihre Infografiken verteilt und beworben werden. Einige von ihnen sind ein bisschen jung, so dass Sie sich möglicherweise darum kümmern müssen

Die Kunst und Wissenschaft des Content Marketing

Während vieles, was wir für Unternehmen schreiben, Vordenker sind, häufig gestellte Fragen und Kundengeschichten beantworten, fällt eine Art von Inhalten auf. Ob es sich um einen Blog-Beitrag, eine Infografik, ein Whitepaper oder sogar ein Video handelt, der Inhalt mit der besten Leistung erzählt eine Geschichte, die gut erklärt oder illustriert und von der Forschung unterstützt wird. Diese Infografik von Kapost fasst wirklich zusammen, was am besten funktioniert, und ist ein großartiges Beispiel für… eine Kombination aus Kunst

Die 7 Arten von digitalen Vermarktern

Die Leute von Optify haben diese Infografik vor einiger Zeit geteilt, und wir haben uns gerade daran gemacht, sie zu teilen. Dies ist ein humorvoller Blick auf die 7 Arten von digitalen Vermarktern. Obwohl ich den Humor liebe, gibt es auch ein Grundproblem, das die Infografik wirklich aufwirft… Vermarkter neigen dazu, das zu tun, womit sie sich wohl fühlen. Wir haben beobachtet, wie sogar unsere Kunden weiterhin Ressourcen für Strategien zur Verfügung stellten, die nicht funktionierten - einfach weil sie damit vertraut waren

Tools Don’t Make The Marketer

We put a significant proposal in front of a prospect that was going to build their search team. The plan incorporated us both managing their clients and training their internal team to become proficient at organic search. We provided our complete site audit, a 50+ page document that incorporated a ton of hands-on training with our analysts and reports from a combination of tools that we licensed. It was a fair quote… but then came

I Really, Really, Really Want to Use Your Platform… But…

This week, a vendor from a sweepstakes platform got a hold of me. We’ve had an on and off relationship with the company for a few years now. I’ve seen demos on how to use their software; they ‘ve got a pretty simple templated interface, and tons of integration capabilities. It looks like a promising platform. We want to ramp up our mobile app downloads since Bluebridge did such a fantastic job on our mobile

9 Online Infographic Makers and Platforms

The infographics industry is exploding and now we’re seeing some new tools to help. Currently, infographics agencies charge between $2k and $5k to research, design and promote a fantastic infographic. These tools will make development of your infographics a lot less costly, easier to design and publish, and some include reporting modules to see how well your infographics are distributed and promoted. Some of them are a bit young so you may have to deal

The Art and Science of Content Marketing

While much of what we write for companies are thought leadership pieces, answering frequently asked questions, and customer stories – one type of content stands out. Whether it’s a blog post, an infographic, a whitepaper or even a video, the best performing content tells a story that’s explained or illustrated well, and supported by research. This infographic from Kapost really pulls together what performs best and it’s a great example of… a combination of art

The 7 Types of Digital Marketers

The folks at Optify shared this infographic a while back and we just got around to sharing it. This is a humorous look at the 7 types of digital marketers. While I love the humor, there’s also an underlying concern that the infographic really does raise… marketers tend to do what they’re comfortable with. We’ve watched as even our clients continued to resources on strategies that weren’t working – simply because they were comfortable with

SoapUI: The Insider’s Tool for Working with APIs

It seems every time I meet with a good friend, I hear about a new tool that makes life easier. I had coffee with David Grigsby, a .NET integration monster who works for DocuSign. David and I were discussing SOAP (Simple Object Access Protocol) versus REST APIs (that’s how we roll). I tend to favor REST APIs because they’re easier to visualize and develop a chunk at a time with – as well as reduced