Designer-Terminologie: Schriftarten, Dateien, Akronyme und Layoutdefinitionen

Allgemeine Terminologie, die von Designern von Grafiken und Layouts für das Web und den Druck verwendet wird.

So finden Sie Schriftarten mit Adobe Capture

Wenn Sie jemals an einem Projekt hängen geblieben sind, bei dem der Kunde neue Grafiken oder Sicherheiten haben wollte, aber nicht wusste, welche Schriftarten er verwendet, kann dies ziemlich entmutigend sein. Oder wenn Sie eine Schriftart lieben, die Sie in der Welt herausfinden und verwenden möchten, dann viel Glück beim Herausfinden. Foren zur Identifizierung von Schriftarten Früher… wie vor einem Jahrzehnt mussten Sie ein Bild in ein Forum hochladen

Designtrends für 2019: Asymmetrie, störende Farben und übertriebene Proportionen

Wir arbeiten mit einem Kunden zusammen, der von mittelständischen Unternehmen zu Unternehmensunternehmen aufsteigt. Eine der wichtigsten Strategien besteht darin, die Website grafisch neu zu gestalten - neue Schriftarten, neues Farbschema, neue Muster, neue grafische Elemente und synchronisierte Animationen Benutzerinteraktion. Alle diese visuellen Indikatoren helfen einem Besucher, dass sich seine Website eher auf Unternehmen als auf kleinere konzentriert. Ich glaube, viele Designagenturen vermissen die Feinheiten

Was sind die besten Schriftarten für E-Mails? Was sind E-Mail-sichere Schriftarten?

Sie haben alle meine Beschwerden über den Mangel an Fortschritten beim E-Mail-Support im Laufe der Jahre gehört, damit ich nicht (zu viel) Zeit damit verbringen werde, darüber zu jammern. Ich wünsche mir nur, dass ein großer E-Mail-Client (App oder Browser) aus dem Paket ausbricht und versucht, die neuesten Versionen von HTML und CSS vollständig zu unterstützen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Unternehmen zig Millionen Dollar für die Feinabstimmung ihrer E-Mails ausgeben. Das ist

8 Digital Design Trends für 2017

Coastal Creative leistet einen fantastischen Job, indem es jedes Jahr eine großartige Infografik veröffentlicht. 2017 sieht nach einem soliden Jahr für Designtrends aus - ich liebe sie alle. Und wir haben viele davon für unsere Kunden und sogar für unsere eigene Agentur-Site integriert. Zum dritten Mal in Folge haben wir die neueste Version unserer beliebten Infografik mit Designtrends für 2017 veröffentlicht. Obwohl es Prinzipien des Designs gibt

Designer Terminology: Fonts, Files, Acronyms and Layout Definitions

Common terminology utilized by designers of graphics and layouts for the web and print.

How to Find Fonts with Adobe Capture

If you’ve ever gotten stuck working on a project where the client wanted some new graphics or collateral, but didn’t know what fonts they use – it can be pretty daunting. Or, if you love a font that you find out in the world and wish to use it… good luck on figuring it out. Font Identification Forums Back in the day… like a decade ago, you had to upload an image to a forum

Design Trends for 2019: Asymmetry, Jarring Colors, and Exaggerated Proportions

We’re working with a client that is moving up from medium-sized businesses to enterprise businesses and one of the key strategies is to graphically redesign their website – new fonts, new color scheme, new patterns, new graphic elements, and animation synchronized with user interaction. All of these visual indicators will assist a visitor that their site is focused on enterprise companies rather than smaller ones. I believe a lot of design agencies miss the subtleties

How Colors and Fonts Impact Consumer Behavior

While most marketers intuitively understand that fonts and colors are important to good design, many don’t get how powerful they truly are, often basing their opinions on grand claims instead of solid data. So, what does the reliable science say? Research on consumers’ first reactions to new products has found: The team at MDG Advertising sifted through the latest research to uncover the key things marketers need to know about the huge impact that color

What are the Best Fonts for Email? What Are Email Safe Fonts?

You’ve all heard my complaints on the lack of advancements in email support over the years so I won’t spend (too much) time whining about it.  I only wish that one large email client (app or browser), would break out of the pack and try to fully support the latest versions of HTML and CSS. I have no doubt that tens of millions of dollars are being spent by companies to fine-tune their emails. That’s

8 Digital Design Trends for 2017

Coastal Creative does a fantastic job keeping on top of creative design trends by putting out a great infographic each year. 2017 is looking like a solid year for design trends – I love all of them. And we’ve incorporated many of these for our clients and even our own agency site. For the third year in a row, we’ve released the newest version our popular design trends infographic for 2017. Although there are principles of design