Die Strategien, die Ihr Content-Marketing töten #CONEX

Gestern habe ich auf der CONEX, einer Konferenz in Toronto mit Uberflip, mitgeteilt, wie viel ich über das Erstellen von ABM-Strategien gelernt habe. Heute haben sie alle Register gezogen, indem sie jeden Marketing-Superstar der Branche engagiert haben - Jay Baer, ​​Ann Handley, Marcus Sheridan, Tamsen Webster und Scott Stratten, um nur einige zu nennen. Die Stimmung war jedoch kein typischer Inhalt für Anleitungen und Tipps. Es ist nur meine Meinung, aber die heutige Diskussion war viel mehr

3 Lektionen Content-Vermarkter sollten vom Einzelhandel lernen

Erin Sparks betreibt Edge of the Web Radio, den Podcast, den wir jede Woche sponsern und an dem wir teilnehmen. Erin und ich sind im Laufe der Jahre gute Freunde geworden und hatten diese Woche eine erstaunliche Diskussion. Ich diskutierte ein bevorstehendes E-Book, das ich für Meltwater geschrieben hatte und das bald veröffentlicht wird. Im E-Book gehe ich sehr detailliert auf die Herausforderung ein, eine Content-Marketing-Strategie zu entwickeln und deren Ergebnisse zu messen. Eine Idee ist das

Der aktuelle Stand der B2B-Marketing-Automatisierung

Der Umsatz mit B2B-Marketing-Automatisierungssystemen stieg 60 um 1.2% auf 2014 Mrd. USD, verglichen mit einem Anstieg von 50% im Vorjahr. In den letzten 5 Jahren hat sich die Branche verzehnfacht, da Unternehmen weiterhin Wert auf die wichtigsten Funktionen der Marketingautomatisierung legen. Da die Branche schnell reift, sind sich die Grundlagen einer großartigen Marketing-Automatisierungsplattform weitgehend einig, und auch die Best Practices für die Implementierung der Marketing-Automatisierung werden fortgesetzt

14 Verschiedene Begriffe, die auf Marketing Automation-Plattformen verwendet werden

Ich bin mir nicht sicher, warum Vermarkter sich immer gezwungen fühlen, für praktisch alles ihre eigene Terminologie zu erstellen… aber wir tun es. Obwohl Marketing-Automatisierungsplattformen ziemlich konsistente Funktionen aufweisen, nennt jeder der beliebtesten Marketing-Automatisierungsanbieter jede Funktion etwas anderes. Wenn Sie Plattformen evaluieren, kann dies ziemlich verwirrend werden, wenn Sie sich die Funktionen übereinander ansehen, wenn ehrlich gesagt dieselben Funktionen vorhanden sind. Manchmal klingt es so

The Strategies That Are Killing Your Content Marketing #CONEX

Yesterday I shared about how much I learned about building ABM strategies at CONEX, a conference in Toronto with Uberflip. Today, they pulled out all of the stops by bringing in every marketing superstar the industry had to offer – Jay Baer, Ann Handley, Marcus Sheridan, Tamsen Webster, and Scott Stratten to name a few. However, the vibe wasn’t your typical content how-to’s and tips. It’s just my opinion, but the discussion today was much

3 Lessons Content Marketers Should Learn from Retail

Erin Sparks runs Edge of the Web radio, the podcast we sponsor and participate in every week. Erin and I have become good friends over the years and had an amazing discussion this week. I was discussing an upcoming ebook that I had written for Meltwater that will be published soon. In the ebook, I go into great detail about the challenge of developing a content marketing strategy and measuring its results. One idea that’s

The Current State of B2B Marketing Automation

Revenues for B2B marketing automation systems increased 60% to $1.2 Billion in 2014, compared to a 50% increase the year before. In the last 5 years, the industry has grown 11-fold as corporations continue to find value in the key features that marketing automation has to offer. As the industry rapidly matures, the foundations of a great marketing automation platform are pretty much agreed upon and best practices for marketing automation implementation also continue to

14 Different Terms Used Across Marketing Automation Platforms

I’m not sure why marketers always feel compelled to make up their own terminology for virtually everything… but we do. Even though marketing automation platforms have fairly consistent features, each of the most popular marketing automation providers call each feature something different. If you’re evaluating platforms, this could get pretty confusing as you look to the features of one over the other when in honesty, all the same features are present. Sometimes, it sounds like