Wie Publisher einen Tech-Stack vorbereiten können, um eine zunehmend fragmentierte Zielgruppe zu erreichen

Lesezeit: 7 Minuten 2021 wird es für Verlage schaffen oder brechen. Das kommende Jahr wird den Druck auf die Medieninhaber verdoppeln, und nur die versiertesten Spieler werden über Wasser bleiben. Die digitale Werbung, wie wir sie kennen, geht zu Ende. Wir bewegen uns auf einen viel fragmentierteren Markt, und Verlage müssen ihren Platz in diesem Ökosystem überdenken. Publisher stehen vor kritischen Herausforderungen hinsichtlich Leistung, Benutzeridentität und Schutz personenbezogener Daten. Damit

Clipcentric: Rich Media- und Video Ad Creative Management

Lesezeit: 2 Minuten Clipcentric bietet seinen Nutzern eine große Auswahl an Tools und Vorlagen, die die vollständige Kontrolle über jeden Schritt des Produktionsprozesses ermöglichen und zu wirklich reaktionsschnellen plattformübergreifenden Rich Media-Anzeigen führen. Anzeigenteams können schnell dynamische HTML5-Anzeigen entwerfen und entwickeln, die in jeder Umgebung nahtlos geschaltet werden. Drag-and-Drop-Arbeitsbereich - Ziehen Sie Anzeigenkomponenten intuitiv per Drag & Drop in gerätespezifische Arbeitsbereiche, um eine vollständige Kontrolle zu erhalten und zu sehen, was Sie sehen. Robustes HTML5-Authoring - Produzieren

Vungle: Monetarisieren Sie Ihre mobile App mit In-App-Videos

Lesezeit: 2 Minuten Der mobile App-Bereich ist ziemlich wettbewerbsfähig, und die Tage, an denen Sie eine App erstellen, ein paar Dollar in Rechnung stellen und erwarten, dass sich Ihre Investition rentiert, liegen in den meisten Branchen weit hinter uns. In-App-Käufe und In-App-Werbung tragen jedoch weiterhin dazu bei, die unglaubliche Investition zu monetarisieren, die Entwickler von Spielen und mobilen Apps investieren. Vungle ist einer der führenden Anbieter in dieser Branche und bietet Publishern ein robustes SDK für interaktive Videoanzeigen

Liste der Standardanzeigengrößen für Online-Werbung

Lesezeit: 3 Minuten Standards sind eine Notwendigkeit, wenn es um Online-Werbeanzeigen und Call-to-Action-Größen geht. Mithilfe von Standards können Veröffentlichungen wie unsere unsere Vorlagen standardisieren und sicherstellen, dass das Layout Anzeigen enthält, die Werbetreibende möglicherweise bereits im Internet erstellt und getestet haben. Da Google AdWords der Meister der Anzeigenplatzierung ist, bestimmt die Pay-per-Click-Anzeigenleistung in Google die Branche. Anzeigengrößen mit der besten Leistung im Google Leaderboard - 728 Pixel breit und 90 Pixel hoch Halbseite -

How Publishers Can Prepare A Tech Stack To Reach An Increasingly Fragmented Audience

Reading Time: 7 minutes 2021 will make it or break it for publishers. The coming year will double the pressure on media owners, and only the savviest players will stay afloat. Digital advertising as we know it is coming to an end. We are moving to a much more fragmented marketplace, and publishers need to rethink their place in this ecosystem. Publishers will face critical challenges with performance, user identity, and the protection of personal data. In order to

Clipcentric: Rich Media and Video Ad Creative Management

Reading Time: 2 minutes Clipcentric provides its users with a wide selection of tools and templates giving complete control over every step of the production process resulting in truly responsive cross-platform rich media ads. Ad teams can quickly design and develop dynamic HTML5 advertisements that run seamlessly in any environment. Drag-and-Drop Workspace – Intuitively drag and drop ad components into device-specific workspaces for complete control, and where what you see is what you get. Robust HTML5 Authoring – Produce

Vungle: Monetize your Mobile App with In-App Videos

Reading Time: 2 minutes The mobile app space is quite a competitive one and the days of creating an app, charging a few bucks, and expecting to get your return on investment are far behind us in most industries. However, in-app purchases and in-app advertising continue to help monetize the incredible investment that game and mobile app developers are investing. Vungle is one of the leaders in this industry, providing publishers a robust SDK for interactive video ads to

List of Standard Ad Sizes for Online Advertising

Reading Time: 3 minutes Standards are a necessity when it comes to online advertising ad and call-to-action sizes. Standards enable publications like ours to standardize our templates and ensure the layout will accommodate ads that advertisers may have already created and tested across the net. With Google Adwords being the ad placement master, the pay-per-click ad performance across Google dictates the industry. Top Performing Ad Sizes on Google Leaderboard – 728 pixels wide by 90 pixels tall Half-Page –