Was sind die wichtigsten modernen Marketingfähigkeiten im Jahr 2018?

In den letzten Monaten habe ich an Lehrplänen für Workshops für digitales Marketing und Zertifizierungen für ein internationales Unternehmen bzw. eine Universität gearbeitet. Es war eine unglaubliche Reise - gründlich zu analysieren, wie unsere Vermarkter in ihren formalen Studiengängen vorbereitet werden, und Lücken zu identifizieren, die ihre Fähigkeiten am Arbeitsplatz marktfähiger machen. Der Schlüssel zu traditionellen Studiengängen liegt darin, dass die Genehmigung der Lehrpläne oft mehrere Jahre dauert. Das bringt leider Absolventen

Anmerkung: Kommentieren Sie Ihre Videoproduktion und arbeiten Sie zusammen

Mit "Bemerkung" können Sie Benutzer einladen, zusammenarbeiten und Ihre Videos mit Anmerkungen versehen. Sie können Ihre vorhandenen Video- oder Hosting-Dienste wie Vimeo, Dropbox, Box, Youtube verwenden. Jeder arbeitet über einen privaten, eindeutigen Link, sodass Sie direkt von Ihrem Team oder Ihrem Kunden Feedback geben können, ohne dass ein Konto erforderlich ist. Das Feedback wird mit dem Zeitrahmen des Videorahmens im Betrachtungsraum gesammelt. Sie können die Notizen direkt in Ihre Videobearbeitungssoftware exportieren

Videomarketing funktioniert

Jeder macht seine Prognosen zum Jahresende. Ich denke, Sie können auf alle Probleme verzichten und Ihre Marketingstrategie im kommenden Jahr auf der Grundlage aller Fakten umsetzen. Multi-Channel-Strategien, Marketing-Automatisierung, Mobile und Video werden weiterhin das Engagement und den Traffic für Ihr Unternehmen steigern. Hier ist eine großartige Infografik mit fantastischen Statistiken, die Ihre Notwendigkeit unterstützen, 2014 eine formelle Video-Marketing-Strategie umzusetzen. Delos Incorporated teilt diese Video-Marketing-Tipps: Plan -

4 Videoproduktionsmythen und ihre Lösungen

Wir haben alle unsere Kunden ermutigt, Video als Teil einer umfassenden Online-Marketingstrategie zu nutzen. Viele Ihrer Webbesucher verlassen Ihre Website insgesamt, weil kein Video vorhanden ist. Andere schaffen es dort nicht einmal, weil Ihre Videos bei der Videosuche nicht in den Ergebnissen angezeigt werden. Youtube ist weiterhin eine führende Suchmaschine hinter Google… und es ist ein wachsender Markt. Trotzdem gibt es viele Missverständnisse in Bezug auf Videos

What Are The Most Important Modern Marketing Skills in 2018?

The last few months I’ve been working on curriculums for digital marketing workshops and certifications for an international company and a university, respectively. It’s been an incredible journey – deeply analyzing how our marketers are being prepared in their formal degree programs, and identifying gaps that will make their skills more marketable in the workplace. Key to traditional degree programs is that the curriculae often take several years to be approved. Unfortunately, that puts graduates

Remark: Annotate and Collaborate Your Video Production

Remark allows you to invite users, collaborate and annotate your videos. You can use your existing video or hosting services like Vimeo, Dropbox, Box, Youtube. Everyone works from a private, unique link, enabling you to share and provide feedback directly from your team or your client without the need for an account. Feedback is collected with the video frame timestamped in the viewing room. You can export the notes directly into your video editing software

Video Marketing Works

Everyone is making their year-end predictions. I think you can forego all the hoopla and work your marketing strategy this coming year based on all the facts. Multi-channel strategies, marketing automation, mobile and video are going to continue to drive engagement and traffic to your business. Here’s a great infographic with fantastic stats that support your need to implement a formal video marketing strategy in 2014. Delos Incorporated shares these Video Marketing Tips: Plan –

4 Video Production Myths And Their Solutions

We’ve been encouraging all of our clients to leverage video as part of an overall online marketing strategy. Many of your web visitors are abandoning your site altogether because there’s no video. Others are not even making it there because your videos don’t show up in results in video searches. Youtube continues to be a leading search engine behind Google… and it’s a growing market. That said, there are a lot of misconceptions around video