So messen Sie den ROI Ihrer Video-Marketing-Kampagnen

Lesezeit: 2 Minuten Die Videoproduktion ist eine dieser Marketingstrategien, die in Bezug auf den ROI häufig unterbewertet wird. Ein überzeugendes Video kann die Autorität und Aufrichtigkeit vermitteln, die Ihre Marke humanisiert und Ihre potenziellen Kunden zu einer Kaufentscheidung drängt. Hier sind einige unglaubliche Statistiken zu Videos: One Productions hat diese detaillierte Infografik entwickelt, in der der ROI von Videomarketing-Kampagnen gemessen wird. Es enthält Einzelheiten zu den Metriken, die Sie überwachen sollten, um Ihren Video-Marketing-ROI zu verbessern, einschließlich der Anzahl der Aufrufe.

YouTube: Was ist deine Videostrategie dort?

Lesezeit: 2 Minuten Wir konzentrieren uns immer auf Lücken, wenn es um die digitale Marketingstrategie unserer Kunden geht. Suchmaschinen sind nicht nur ein Kanal für Unternehmen und Verbraucher, um die Marken zu finden, nach denen sie suchen. Die Algorithmen sind auch ein hervorragender Indikator für die Online-Autorität einer Marke. Während wir den Inhalt analysieren, der die Aufmerksamkeit auf die Marke lenkt, vergleichen wir den Inhalt auf der Website jedes Mitbewerbers, um festzustellen, welche Unterschiede bestehen. Sehr oft ist eines dieser Unterscheidungsmerkmale

YouTube Marketing: Warum es immer noch ein Muss ist!

Lesezeit: 2 Minuten Wir haben in unserem Büro ein regionales Treffen von Podcastern veranstaltet, um die Verbreitung von Videos im Podcasting zu diskutieren. Es war eine unglaubliche Diskussion - von neuen Technologien, technologischen Herausforderungen bis hin zu Echtzeit-Strategien für soziale Videos. In keinem der Gespräche wurde die Frage gestellt, ob wir ein Video machen sollen. Es ging vielmehr darum, wie wir Videos ausführen können, um die Podcasting-Bemühungen so effizient wie möglich zu begleiten. Als ein Podcaster Chris Spangle, ein Audio und Video

Warum Produktvideo Priorität hat und 5 Arten von Videos, die Sie produzieren sollten

Lesezeit: 2 Minuten 2015 war ein Rekordjahr für Produktvideos mit einem Anstieg der Videoaufrufe um 42% gegenüber 2014. Das ist jedoch nicht die ganze Geschichte. 45% aller Videoaufrufe erfolgten auf einem mobilen Gerät. In der Tat im letzten Quartal 2015 ,. Diese und andere Daten, die im Produktvideo-Benchmark-Bericht 2015 von Invodo enthalten sind, enthalten alle Rechtfertigungen, die Vermarkter benötigen, um eine Videostrategie sofort umzusetzen. Wir haben mit allen unseren Kunden zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass ihre Content-Strategie

Video Marketing Trends for 2021

Reading Time: 2 minutes Video is one area that I’m really trying to ramp up this year. I recently did a podcast with Owen of The Video Marketing School and he motivated me to put some extra effort in. I recently cleaned up my YouTube channels – both for me personally and for Martech Zone (please subscribe!) and I’m going to continue to work on getting some good videos recorded as well as do more real-time video. I built

How to Measure the ROI of Your Video Marketing Campaigns

Reading Time: 2 minutes Video production is one of those marketing strategies that’s often under-rated when it comes to ROI. A compelling video can provide the authority and sincerity that humanizes your brand and pushes your prospects to a purchase decision. Here are some incredible statistics associated with video: Videos embedded in your website can result in an 80% increase in conversion rates Emails containing video have a 96% higher click-through rate when compared to non-video emails Video marketers

YouTube: What’s Your Video Strategy There?

Reading Time: 2 minutes We’re always focused on gaps when it comes to our clients’ digital marketing strategy. Search engines aren’t just a channel for businesses and consumers to find the brands they’re looking for, the algorithms are also an outstanding indicator of a brand’s authority online. As we analyze the content that’s driving attention to the brand, we compare the content on each competitor’s site to see what the differences are. Quite often, one of those differentiators is

YouTube Marketing: Why It’s Still a Must!

Reading Time: 2 minutes We hosted a regional meeting of podcasters at our office to discuss the proliferation of video in podcasting. It was an incredible discussion – from new technology, technological challenges, to real-time social video strategies. In none of the conversations was the question asked, should we be doing video? Rather, it was all about how we can execute video to accompany the podcasting efforts the most efficient way possible. As one podcaster, Chris Spangle, an audio and video

Why Product Video is a Priority and 5 Types of Videos You Should Produce

Reading Time: < 1 minute 2015 was a record-breaking year for product video, with video views up 42% from 2014. That’s not the entire story, though. 45% of all video views occurred on a mobile device. In fact, in the last quarter of 2015, Mobile video views grew 6 times faster than desktop video views. This and other data provided in Invodo’s 2015 Product Video Benchmarks Report has all the justification marketers need to implement a video strategy… immediately. We’ve been working with