Video-Marketing-Trends für 2021

Video ist ein Bereich, den ich dieses Jahr wirklich hochfahren möchte. Ich habe kürzlich einen Podcast mit Owen von der Video Marketing School gemacht und er hat mich motiviert, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen. Ich habe kürzlich meine Youtube-Kanäle aufgeräumt - sowohl für mich persönlich als auch für Martech Zone (Bitte abonnieren!) und ich werde weiter daran arbeiten, einige gute Videos aufzunehmen und mehr Echtzeitvideos zu machen. ich baue

Stock Footage Sites: Effekte, Videoclips und Animationen

B-Roll, Stock Footage, Nachrichtenmaterial, Musik, Hintergrundvideos, Übergänge, Diagramme, 3D-Diagramme, 3D-Videos, Video-Infografik-Vorlagen, Soundeffekte, Videoeffekte und sogar vollständige Video-Vorlagen für Ihr nächstes Video können online erworben werden. Wenn Sie Ihre Videoentwicklung optimieren möchten, können diese Pakete Ihre Videoproduktion erheblich beschleunigen und Ihre Videos in einem Bruchteil der Zeit weitaus professioneller aussehen lassen. Wenn Sie ziemlich technisch versiert sind, möchten Sie vielleicht sogar tauchen

Die Bedeutung einer Videomarketingstrategie: Statistiken und Tipps

Wir haben gerade eine Infografik über die Bedeutung des visuellen Marketings geteilt - und dazu gehört natürlich auch Video. Wir haben in letzter Zeit eine Menge Videos für unsere Kunden erstellt, die sowohl die Engagement- als auch die Conversion-Rate erhöhen. Es gibt viele Arten von aufgezeichneten, produzierten Videos, die Sie erstellen können. Vergessen Sie nicht Echtzeitvideos auf Facebook, soziale Videos auf Instagram und Snapchat und sogar Skype-Interviews. Die Leute verbrauchen massenhaft Videos. Warum du ... brauchst

Was ist Content Marketing?

Obwohl wir seit über einem Jahrzehnt über Content Marketing schreiben, ist es meiner Meinung nach wichtig, dass wir grundlegende Fragen sowohl für Marketingstudenten beantworten als auch die Informationen validieren, die erfahrenen Vermarktern zur Verfügung gestellt werden. Content Marketing ist ein interessanter Begriff. Obwohl es in letzter Zeit an Dynamik gewonnen hat, kann ich mich nicht an eine Zeit erinnern, in der Marketing keinen Inhalt hatte. Zu einer Content-Marketing-Strategie gehört jedoch mehr als nur das Starten eines Blogs

Renderforest: Online-Videobearbeitungs- und Animationsvorlagen in Echtzeit

Mit Unterstützung der Creative Zombie Studios starten wir hier bald eine neue Reihe von Interviews auf dem Blog für Marketingtechnologie. Unser bestehender Podcast mit Edge of the Web Radio ist fantastisch und wird am Samstagnachmittag auf Freedom 95 regional in Indianapolis ausgestrahlt. Aber manchmal müssen wir uns intensiv mit dem Talent auseinandersetzen, das wir interviewen möchten. Mit der Hintergrundmusik einer Band eines Freundes haben Brad und sein Team ein großartiges Intro-Voice-Over zusammengestellt

Video Marketing Trends for 2021

Video is one area that I’m really trying to ramp up this year. I recently did a podcast with Owen of The Video Marketing School and he motivated me to put some extra effort in. I recently cleaned up my Youtube channels – both for me personally and for Martech Zone (please subscribe!) and I’m going to continue to work on getting some good videos recorded as well as do more real-time video. I built

Stock Footage Sites: Effects, Video Clips, and Animations

B-roll, stock footage, news footage, music, background videos, transitions, charts, 3D charts, 3D videos, video infographic templates, sound effects, video effects, and even full video templates for your next video can be purchased online. As you’re looking to streamline your video development, these packages can really accelerate your video production and make your videos look far more professional in a fraction of the time. If you’re fairly tech savvy, you may even wish to dive

The Importance of A Video Marketing Strategy: Statistics and Tips

We just shared an infographic on the importance of visual marketing – and that, of course, includes video. We’ve been doing a ton of video for our clients recently and it’s increasing both engagement and conversion rates. There are many types of recorded, produced videos you can do… and don’t forget real-time video on Facebook, social video on Instagram and Snapchat, and even Skype interviews. People are consuming mass amounts of video. Why You Need

What is Content Marketing?

Even though we’ve been writing about content marketing for over a decade, I think it’s important that we answer basic questions for both students of marketing as well as validate the information provided to experienced marketers. Content marketing is an interesting term. While it’s gained momentum of recent, I can’t remember a time when marketing didn’t have content associated with it. But there’s more to a content marketing strategy than just starting a blog, so

Renderforest: Real-Time Video Editing and Animation Templates Online

We’re launching a new series of interviews here soon on the marketing technology blog with the assistance of Creative Zombie Studios. Our existing podcast with Edge of the Web Radio is amazing and airs regionally in Indianapolis on Saturday afternoons on Freedom 95… but sometimes we need to dig deep with the talent we wish to interview. With the background music from a friend’s band, Brad and his team put together a great intro voiceover