So steigern Sie mit Google Analytics den ROAS für PPC-Werbung in 5 Minuten

Haben Sie Google Analytics-Daten verwendet, um Ihre AdWords-Kampagnenergebnisse zu verbessern? Wenn nicht, verpassen Sie eines der hilfreichsten Tools im Internet! Tatsächlich stehen Dutzende von Berichten für das Data Mining zur Verfügung. Mit diesen Berichten können Sie Ihre PPC-Kampagnen auf ganzer Linie optimieren. Die Verwendung von Google Analytics zur Verbesserung Ihres Return on Ad Spend (ROAS) setzt natürlich voraus, dass Sie über Ihre AdWords verfügen.

Meine Analytics: Google Analytics für iPhone

KISSmetrics hat eine neue KOSTENLOSE iPhone-Anwendung namens My Analytics veröffentlicht. Auf diese Weise können Sie am schnellsten feststellen, wie sich Ihre Google Analytics-Messdaten verhalten, wenn Sie nicht an Ihrem Schreibtisch sind. Anfang dieses Jahres suchten die Mitarbeiter von KISSmetrics nach einer anständigen Google Analytics-App, mit der sie ihre eigenen Daten im Auge behalten können. Und sie konnten keinen finden. Entweder waren die mobilen Apps viel zu einfach und ließen Sie keine Vergleiche anstellen, oder

Manchmal produziert Marketing Coal Diamanten

Vermarkter verbringen einen Großteil der Feiertage damit, bösartig zu werden und der Kommerzialisierung der Saison beschuldigt zu werden. Nachdem ich meine Nichten dabei beobachtet hatte, wie sie NORAD auf den Fortschritt des Weihnachtsmanns auf der ganzen Welt überwachten, dachte ich, es könnte sich lohnen, über die positiven Beiträge des Marketings zur Weihnachtszeit nachzudenken. Obwohl das rot-weiße Gewand des Weihnachtsmanns seit einigen Jahren an der Tagesordnung war, festigte Haddon Sundblom diese Version, indem er in den 1930er Jahren eine Reihe von Illustrationen für Coca-Cola schuf. Ursprünglich gedacht, um zu helfen

How to Increase PPC Advertising ROAS In 5 Minutes with Google Analytics

Have you been using Google Analytics data to boost your AdWords campaign results? If not, you are missing out on one of the most helpful tools available on the internet! In fact, there are dozens of reports available for data mining, and you can use these reports to optimize your PPC Campaigns across the board. Utilizing Google Analytics to improve your Return on Ad Spend (ROAS) is all assuming, of course, you have your AdWords,

My Analytics: Google Analytics for iPhone

KISSmetrics have released a new FREE iPhone application called My Analytics. It’s the fastest way to see how your Google Analytics metrics are doing when you’re away from your desk. Earlier this year, the folks at KISSmetrics were looking for a decent Google Analytics app to help them keep tabs on their own data. And they couldn’t find one. Either the mobile apps were WAY too basic and wouldn’t let you do any comparisons, or

Sometimes Marketing Coal Produces Diamonds

Marketers spend much of the Holidays being villainized and accused of commercializing the season. After watching my nieces monitor NORAD for Santa’s progress across the globe, I thought it might be worth reflecting on marketing’s positive contributions to the Holiday season. Although Santa Claus’s red and white garb had been commonplace for a few years, Haddon Sundblom solidified this version by creating a series of illustrations for Coca-Cola in the 1930s. Originally intended to help