Verkaufsvideotipps aus dem Home Office

Angesichts der aktuellen Krise sind Geschäftsleute isoliert und arbeiten von zu Hause aus. Sie stützen sich auf Videostrategien für Konferenzen, Verkaufsgespräche und Teambesprechungen. Ich isoliere mich derzeit für die nächste Woche, da ein Freund von mir jemandem ausgesetzt war, der positiv auf COVID-19 getestet wurde. Deshalb habe ich beschlossen, einige Tipps zusammenzustellen, damit Sie Video besser als Kommunikationsmedium nutzen können. Home Office Video-Tipps Mit der Unsicherheit der Wirtschaft,

Erstellen von Customer Experience Journeys in Fintech | On-Demand-Salesforce-Webinar

Da das digitale Erlebnis für Finanzdienstleistungsunternehmen weiterhin das Hauptaugenmerk darstellt, ist die Customer Journey (personalisierter digitaler Berührungspunkt, der kanalübergreifend auftritt) die Grundlage für dieses Erlebnis. Bitte schließen Sie sich uns an, wenn wir Ihnen Einblicke geben, wie Sie Ihre eigenen Reisen für die Akquisition, das Onboarding, die Bindung und die Wertsteigerung Ihrer potenziellen Kunden und Kunden entwickeln können. Wir werden uns auch die wirkungsvollsten Reisen ansehen, die mit unseren Kunden durchgeführt wurden. Datum und Uhrzeit des Webinars Dies ist ein

BrightTALK-Benchmark-Bericht: Best Practices für die Bewerbung Ihres Webinars

BrightTALK, das seit 2010 Webinar-Benchmark-Daten veröffentlicht, analysierte mehr als 14,000 Webinare, 300 Millionen E-Mails, Feeds und soziale Werbeaktionen sowie insgesamt 1.2 Millionen Stunden Engagement im vergangenen Jahr. Dieser Jahresbericht hilft B2B-Vermarktern, ihre Leistung mit der ihrer Branche zu vergleichen und festzustellen, welche Praktiken zum größten Erfolg führen. Im Jahr 2017 verbrachten die Teilnehmer durchschnittlich 42 Minuten damit, sich jedes Webinar anzusehen, was einer Steigerung von 27 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht

Optimieren Sie Ihre Webinar-Ausgaben: Webinar-ROI-Rechner

Wussten Sie, dass B2B-Vermarkter im Durchschnitt 13 verschiedene Marketing-Taktiken für ihre jeweiligen Organisationen anwenden? Ich weiß nichts über dich, aber das bereitet mir Kopfschmerzen, wenn ich nur daran denke. Wenn ich jedoch wirklich darüber nachdenke, helfen wir unseren Kunden, jedes Jahr so ​​viele Taktiken anzuwenden, und diese Zahl steigt nur, wenn die Medien gesättigter werden. Als Vermarkter müssen wir Prioritäten setzen, wann und wohin wir gehen

Sales Video Tips from the Home Office

With the current crisis, business professionals are finding themselves isolated and working from home, leaning on video strategies for conferences, sales calls, and team meetings. I’m currently isolating myself for the next week since a friend of mine was exposed to someone who tested positive for COVID-19, so I decided to put together some tips to help you better leverage video as your communication medium. Home Office Video Tips With the uncertainty of the economy,

Creating Customer Experience Journeys in Fintech | On Demand Salesforce Webinar

As digital experience continues to be the top area of focus for Financial Service companies, the customer journey (personalized digital touchpoint occurring across channel) is the foundation of that experience. Please join us as we provide insight into how to develop your own journeys for acquisition, onboarding, retention, and increasing value with your prospects and customers. We’ll also look at the most impactful journeys implemented with our customers. Webinar Date and Time This is a

BrightTALK Benchmark Report: Best Practices for Promoting Your Webinar

BrightTALK, which has been publishing webinar benchmark data since 2010, analyzed more than 14,000 webinars, 300 million emails, feed and social promotions, and a total of 1.2 million hours of engagement from the past year. This annual report helps B2B marketers compare their performance to those of their industries and see which practices lead to the greatest success. How to Best Promote Your Webinar Perhaps the most valuable information that I found in the report

Optimize Your Webinar Spending: Webinar ROI Calculator

Did you know that, on average, B2B marketers use 13 different marketing tactics for their respective organizations? I don’t know about you, but that gives me a headache just thinking about it. However, when I really do think about it, we help our clients deploy about that many tactics every year and that number is only going up as the mediums become more saturated. As marketers, we have to prioritize when and where we’re going to

Smart Ways to Combine Content Marketing with SEO

The folks at Blogmost.com developed this infographic and named it Little Known Ways to Build High Quality Backlinks in 2014. I’m not sure I like that title… I don’t think companies should focus on building links anymore. Our local search experts at Site Strategics like to say that new strategies require earning links rather than actively building them. More importantly, I believe this infographic combines a ton of tools and distribution sites where you can