Was bedeutet „Kontextmarketing“ wirklich?

Als jemand, der aus Inhalten, Kommunikation und Geschichtenerzählen Karriere gemacht hat, habe ich einen besonderen Platz in meinem Herzen für die Rolle des „Kontexts“. Was wir kommunizieren - ob geschäftlich oder privat - wird für unser Publikum nur dann relevant, wenn es den Kontext der Botschaft versteht. Ohne Kontext geht die Bedeutung verloren. Ohne Kontext sind die Zuschauer verwirrt darüber, warum Sie mit ihnen kommunizieren, was sie mitnehmen sollen und warum letztendlich Ihre Botschaft

Corporate Blogging für Dummies: Ein Interview mit Chantelle Flannery

Dies ist das zweite Video mit Chantelle Flannery in unseren Autorenvideos, die für die Veröffentlichung von Corporate Blogging for Dummies produziert wurden. Heute haben wir das erste Video mit veröffentlicht Douglas Karr. Unsere Ziele für die Videos und ihre Aufnahme in die Website mit den Tipps für Unternehmensblogs waren: Förderung der Veröffentlichung des Buches "Unternehmensblogging für Dummies". Bewerben Sie die Website und das Bloggen von Unternehmen auf Twitter und Facebook. Fördern Sie Chantelle und mich, die Unternehmen sprechen und ausbilden

Corporate Blogging für Dummies: Ein Interview mit Douglas Karr

Rocky Walls und Zach Downs von Twelve Stars Media kamen auf die DK New Media Büro und Video von Chantelle und mir für ein paar Videos, die wir auf der Website Corporate Blogging Tips veröffentlichen wollten. Dies war eine fantastische Sitzung. Keiner der Inhalte wurde gescriptet oder einstudiert. Wir haben unsere Ziele vor dem Dreh überprüft: Werbung für die Veröffentlichung des Buches Corporate Blogging For Dummies. Bewerben Sie die Website und das Bloggen von Unternehmen

Meine nächste Lektüre: Gravitationsmarketing

Als nächstes steht Gravitational Marketing auf der Leseliste (die sich wirklich häuft). Die netten Leute bei Wiley haben mir das Marketingbuch geschickt - sie müssen erkannt haben, dass ich ein Trottel für Marketingbücher bin. Für diejenigen unter Ihnen, die Geschäftsbücher wie die Pest meiden, aber gerne menschliches Verhalten studieren… das ist es, was ich an Marketingbüchern liebe. Jemand fragte mich einmal, ob ich Soziologie studiert hätte. Ich nehme an ich habe in einem

Wiley

Martech Zone articles tagged wiley:

  • Content MarketingDepositphotos 33528303 m 2015

    What Does “Context Marketing” Really Mean?

    As someone who’s made a career out of content, communication, and storytelling, I have a special place in my heart for the role of “context.” What we communicate—whether in business or in our personal lives—becomes relevant to our audience only when they understand the context of the message. Without context, meaning is lost. Without context, audiences get confused about why…

  • Content Marketing
    video 2 corporate blogging for dummies marketing technology blog

    Corporate Blogging for Dummies: An Interview with Chantelle Flannery

    This is the second video, with Chantelle Flannery, in our author videos produced for the release of Corporate Blogging for Dummies. Earlier today, we published the first video, with Douglas Karr. Our goals of the videos and their incorporation to the Corporate Blogging Tips site were to: Promote the release of the book, Corporate Blogging For Dummies. Promote the site…

  • Content MarketingCorporate Blogging Videos with Chantelle Flannery and Douglas Karr

    Corporate Blogging for Dummies: An Interview with Chantelle Flannery and Douglas Karr

    Rocky Walls and Zach Downs from Twelve Stars Media came down to our office and shot videos of Chantelle and me for a couple of videos we wanted to put on the site. This was a fantastic session. None of the content was scripted or rehearsed. We reviewed our goals before the shoot: Promote the release of the book Corporate…

  • Marketing BooksDummies Books from Wiley

    Dummies: A Reference for the Rest of Us!

    Last week there was an Indy Christian Geeks lunch at my favorite coffee shop. During lunch, I had a special gift delivered from the good folks at Wiley Publishing (also here in Indianapolis!). The guys had some fun… snapping some photos and uploading them to Twitter within minutes with great titles like, The Secret is Out! Kidding aside, Wiley has…

  • Marketing Books
    gravitational marketing

    My Next Read: Gravitational Marketing

    Next up on the reading list (which is really piling up) is Gravitational Marketing. The nice folks at Wiley sent me the Marketing Book – they must have recognized that I’m a sucker for Marketing books. For those of you who avoid business books like the plague but like to study human behavior… that’s what I love about Marketing books.…

Back to top button