Databox: Verfolgen Sie die Leistung und entdecken Sie Einblicke in Echtzeit

Databox ist eine Dashboarding-Lösung, bei der Sie aus Dutzenden vorgefertigter Integrationen auswählen oder deren API und SDKs verwenden können, um Daten aus all Ihren Datenquellen einfach zu aggregieren. Der Databox Designer erfordert keine Codierung mit Drag & Drop, Anpassung und einfachen Datenquellenverbindungen. Zu den Funktionen der Datenbankbox gehören: Warnungen - Legen Sie Warnungen für den Fortschritt wichtiger Kennzahlen per Push, E-Mail oder Slack fest. Vorlagen - Databox verfügt bereits über Hunderte von Vorlagen

Haben Sie ein Homepage-Video? Solltest du?

Ich bin kürzlich auf den State of Video 2015-Bericht von Crayon gestoßen, einer Website, auf der erwähnt wird, dass er die umfassendste Sammlung von Marketingdesigns im Web enthält. Der 50-seitige Forschungsbericht konzentrierte sich hauptsächlich auf detaillierte Aufschlüsselungen, welche Unternehmen Videos verwenden, ob sie kostenlose Hosting-Plattformen wie Youtube oder kostenpflichtige Plattformen wie Wistia oder Vimeo verwenden und welche Branchen am wahrscheinlichsten Videos verwenden. Das war zwar interessant, aber der faszinierendste Teil von

So erstellen und erweitern Sie Ihre E-Mail-Liste

Brian Downard von Eliv8 hat einen weiteren fantastischen Job in dieser Infografik und seiner Online-Marketing-Checkliste (Download) gemacht, in der er diese Checkliste zum Erweitern Ihrer E-Mail-Liste enthält. Wir haben an unserer E-Mail-Liste gearbeitet, und ich werde einige dieser Methoden einbeziehen: Landing Pages erstellen - Wir glauben, dass jede Seite eine Landing Page ist. Die Frage ist also, ob Sie auf jeder Seite von eine Anmeldemethode haben Ihre Website über Desktop oder Handy?

Gründe, warum Sie Ihr eigenes Video nicht hosten sollten

Ein Kunde, der auf der Publishing-Seite unglaubliche Arbeit leistet und außergewöhnliche Ergebnisse sieht, fragte mich, was ich davon halte, dass er seine Videos intern hostet. Sie waren der Meinung, dass sie die Qualität der Videos besser kontrollieren und ihre Suchoptimierung verbessern könnten. Die kurze Antwort war nein. Das liegt nicht daran, dass ich nicht glaube, dass sie großartig darin sind, sondern daran, dass sie all die unglaublichen Herausforderungen von gehosteten Videos unterschätzen

Neue URL: Bereinigen Sie Ihre URLs für die Freigabe

Die guten Leute bei Wistia haben ein browserübergreifendes Skript namens "Frische URL" entwickelt, das Sie in Ihre Website einbetten können und das alle überflüssigen Kampagnen-Tracking- und anderen unnötigen Querystring-Codes aus Ihrer URL entfernt. Dies ist ein großartiges Tool, da Ihre Kampagnencodes nicht wiederverwendet werden, wenn Personen Links zu Ihrer Website freigeben. Zum Beispiel, wenn Sie eine E-Mail-Kampagne mit Ihrer Kampagnenabfrage haben ... und eine von

Databox: Track Performance and Discover Insights in Real-Time

Databox is a dashboarding solution that where you can choose from dozens of pre-built integrations or use their API and SDKs to easily aggregate data from all of your data sources. Their Databox Designer doesn’t require any coding, with drag and drop, customization, and simple data source connections.   Databox Features Include: Alerts – Set alerts for progress on key metrics through push, email, or Slack. Templates – Databox already has hundreds of templates ready

Do You Have a Home Page Video? Should You?

I recently came across the State of Video 2015 report from Crayon, a site that mentions it has the most comprehensive collection of marketing designs on the web. The 50-page research report focused primarily on detailed breakdowns of which companies use video, whether they used free hosting platforms like YouTube or paid platforms like Wistia or Vimeo, and which industries are most likely to use video. While that was interesting, the most intriguing part of

How to Build and Grow Your Email List

Brian Downard of Eliv8 has done another fantastic job on this infographic and his online marketing checklist (download) where he includes this checklist for growing your email list. We’ve been working our email list, and I’m going to incorporate some of these methods: Create Landing Pages – We believe every page is a landing page… so the question is do you have an opt-in methodology on every page of your site via desktop or mobile?

Reasons Why You Should Not Host Your Own Video

A client that is doing some incredible work on the publishing side and seeing exceptional results asked what my opinion was on them hosting their videos internally. They felt they could better control the quality of the videos and improve their search optimization. The short answer was no. It’s not because I don’t believe they would be great at it, it’s because they are underestimating all of the incredible challenges of hosted video that have

Fresh URL: Clean Up Your URLs for Sharing

The good people at Wistia have developed a cross-browser script called Fresh URL that you can embed in your site that removes all the extraneous campaign tracking and other unnecessary querystring code from your URL. This is a great tool because it means that your campaign codes won’t be re-used as people share links to your site. As an example, if you have an email campaign with your campaign querystring on it… and one of

Evergage: Real-Time Web Personalization

Evergage allows marketers to add behavioral analytics tracking to your website and then create and launch a personalized user experience based on the results. Their platform allows you to increase conversions through guiding customers, upselling customers, promoting word-of-mouth through the personalization of content to your site. This is accomplished without programming since Evergage has a Visual Editor, allowing easy setup and changes on the fly. Evergage offers 5 different ways to personalize content and increase