Was ist IP-Erwärmung?

Wenn Ihr Unternehmen Hunderttausende von E-Mails pro Zustellung sendet, kann es zu erheblichen Problemen kommen, wenn Internetdienstanbieter alle Ihre E-Mails in den Junk-Ordner leiten. ESPs garantieren häufig, dass sie eine E-Mail senden und häufig über ihre hohen Zustellraten sprechen. Dazu gehört jedoch auch die Zustellung einer E-Mail in einen Junk-Ordner. Um die Zustellbarkeit Ihres Posteingangs tatsächlich zu sehen, müssen Sie eine Plattform eines Drittanbieters wie verwenden

Organische Suchstatistik für 2018: SEO-Geschichte, Branche und Trends

Bei der Suchmaschinenoptimierung wird die Online-Sichtbarkeit einer Website oder einer Webseite im unbezahlten Ergebnis einer Websuchmaschine beeinflusst, das als natürliche, organische oder verdiente Ergebnisse bezeichnet wird. Werfen wir einen Blick auf die Zeitleiste von Suchmaschinen. 1994 - Die erste Suchmaschine Altavista wird gestartet. Ask.com hat damit begonnen, Links nach Beliebtheit zu ordnen. 1995 - Msn.com, Yandex.ru und Google.com werden gestartet. 2000 - Baidu, eine chinesische Suchmaschine, wurde gestartet.

Infografik: Kurze Geschichte der Social-Media-Werbung

Während viele Social-Media-Puristen die Kraft und Reichweite des organischen Social-Media-Marketings anpreisen, ist es immer noch ein Netzwerk, das ohne Werbung schwer zu entdecken ist. Werbung in sozialen Medien ist ein Markt, der vor nur einem Jahrzehnt noch nicht existierte, aber 11 einen Umsatz von 2017 Milliarden US-Dollar erwirtschaftete. Dies war ein Anstieg von nur 6.1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2013. Social Media-Werbung bietet die Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu schaffen und gezielt nach geografischen, demografischen und Verhaltensdaten. Sowie,

Die riesige Statistik des Sports in den sozialen Medien

Wenn es eine Sache gibt, die wir aus dem aktuellen Online-Feuersturm mit der NFL, den Medien und Sportfans lernen können, dann sind es die Auswirkungen der sozialen Medien auf die Sportbranche. Nielsen berichtet, dass in den ersten sechs Wochen der NFL-Saison die Zuschauerzahl der Spiele gegenüber dem Vorjahr um 7.5% gesunken ist. Ich habe wenig Zweifel, dass dies größtenteils auf die Reaktionen und anschließenden Gespräche zurückzuführen ist, die das Thema in den sozialen Medien verstärken. Öffnen Sie Facebook oder Twitter auf

Arbeiten Sie mit einem Domain-Registrar oder einem Reseller zusammen?

Da wir ziemlich viel mit Investoren zusammenarbeiten, bitten sie uns manchmal, einige Aufgaben außerhalb der Norm für eine Agentur zu erledigen. Ein Investor, mit dem wir zusammenarbeiten, stellt uns regelmäßig ein, um ihre Domainkäufe abzuwickeln. Es funktioniert gut, ein Zwischenunternehmen zu haben, das diese Prozesse abwickelt, da es in der Regel ziemlich viel Verhandlung und große Geldsummen zwischen den Parteien gibt. Der Prozess ist ziemlich einfach. Wir nutzen ein Drittel

What is IP Warming?

If your company is sending hundreds of thousands of emails per delivery, you can run into some significant issues with internet service providers routing all of your emails into the junk folder. ESPs often guarantee that they send an email and often talk about their high delivery rates, but that actually includes delivering an email into a junk folder. In order to actually see your inbox deliverability, you have to utilize a third-party platform like

Organic Search Statistics for 2018: SEO History, Industry, and Trends

Search engine optimization is the process of affecting the online visibility of a website or a web page in a web search engine’s unpaid result, referred to as natural, organic, or earned results. Let’s take a look at the timeline of search engines. 1994 – The first search engine Altavista was launched. Ask.com started ranking links by popularity. 1995 – Msn.com, Yandex.ru, and Google.com were launched. 2000 – Baidu, a Chinese search engine was launched.

The Huge Statistics of Sports on Social Media

If there’s one thing we could learn from the current online firestorm with the NFL, the media, and sports fans, it’s the impact of social media on the sports industry. Nielsen reports that through the first six weeks of the NFL season, viewership of games is down 7.5% year over year. I have little doubt that this is largely due to the reactions and subsequent conversations amplifying the issue on social media. Open Facebook or Twitter on

Brief History of Social Media Advertising

While many social media purists tout the power and reach of organic social media marketing, it’s still a network that’s difficult to be discovered in without promotion. Social media advertising is a market that did not exist just a decade ago, but is projected to generate $11 billion in revenue by 2017. This is up from just $6.1 billion in 2013. Social advertisements offer the opportunity to build awareness, target based on geographic, demographic and

Are You Working with a Domain Registrar or a Reseller?

Since we work with investors quite a bit, they sometimes ask us to do some tasks outside of the norm for an agency. One investor that we work with hires us periodically to handle their domain purchases. It works well to have an interim company to handle these processes since it’s typically quite a bit of negotiation and large sums of money going between parties. The process is fairly straight forward. We utilize a third