ActionIQ: Eine Kundendatenplattform der nächsten Generation zur Ausrichtung von Personen, Technologie und Prozessen

Lesezeit: 4 Minuten Wenn Sie ein Unternehmen sind, in dem Sie Daten in mehreren Systemen verteilt haben, ist eine Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) fast eine Notwendigkeit. Systeme sind häufig auf einen internen Unternehmensprozess oder eine interne Automatisierung ausgerichtet… nicht auf die Fähigkeit, Aktivitäten oder Daten über die Customer Journey hinweg anzuzeigen. Bevor Kundendatenplattformen auf den Markt kamen, verhinderten die für die Integration anderer Plattformen erforderlichen Ressourcen eine einzige Aufzeichnung der Wahrheit, in der jeder in der Organisation die Aktivitäten sehen kann

Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Listen online: Warum, wie und wo

Lesezeit: 7 Minuten So bewerten und finden Sie die besten E-Mail-Überprüfungsdienste im Web. Hier finden Sie eine detaillierte Liste der Anbieter sowie ein Tool, mit dem Sie eine E-Mail-Adresse direkt im Artikel testen können.

Verkaufsmaschine: Erhöhen Sie die SaaS-Testkonvertierung und die Kundenakzeptanz

Lesezeit: 4 Minuten Wenn Sie ein Software as a Service-Produkt (SaaS) verkaufen, hängt Ihr Umsatz davon ab, ob Sie die Kundendaten und die Produktnutzung auf Kontakt- und Kontoebene nutzen. Mit Salesmachine erhalten Vertriebs- und Erfolgsteams umsetzbare Erkenntnisse und Automatisierung, um die Testkonvertierung und Kundenakzeptanz zu verbessern. Salesmachine bietet zwei Hauptvorteile: Steigern Sie die Testkonvertierung - Bewerten Sie qualifizierte Leads basierend auf Kundenanpassung und Produktakzeptanz. Die Testqualifikation von Salesmachine ermöglicht es Ihrem Verkaufsteam, sich auf hochqualifizierte Mitarbeiter zu konzentrieren

Databox: Verfolgen Sie die Leistung und entdecken Sie Einblicke in Echtzeit

Lesezeit: 2 Minuten Databox ist eine Dashboarding-Lösung, bei der Sie aus Dutzenden vorgefertigter Integrationen auswählen oder deren API und SDKs verwenden können, um Daten aus all Ihren Datenquellen einfach zu aggregieren. Der Databox Designer erfordert keine Codierung mit Drag & Drop, Anpassung und einfachen Datenquellenverbindungen. Zu den Funktionen der Datenbankbox gehören: Warnungen - Legen Sie Warnungen für den Fortschritt wichtiger Kennzahlen per Push, E-Mail oder Slack fest. Vorlagen - Databox verfügt bereits über Hunderte von Vorlagen

Warum Ihr Unternehmen Live-Chat implementieren sollte

Lesezeit: 2 Minuten Wir haben die vielen Vorteile der Integration von Live-Chat auf Ihrer Website in einem unserer Marketing-Podcasts besprochen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich einschalten! Live-Chat ist insofern faszinierend, als die Statistiken belegen, dass dies nicht nur dazu beitragen kann, mehr Geschäfte abzuschließen, sondern auch die Kundenzufriedenheit verbessern kann. Kunden wollen Hilfe, aber meiner Meinung nach wollen sie nicht wirklich mit Menschen sprechen. Anrufen, durch Telefonbäume navigieren, in der Warteschleife warten und dann erklären

ActionIQ: A Next Generation Customer Data Platform To Align People, Technology, And Processes

Reading Time: 4 minutes If you’re an enterprise company where you have distributed data in multiple systems, a Customer Data Platform (CDP) is almost a necessity. Systems are often designed towards an internal corporate process or automation… not the ability to view activity or data across the customer journey. Before Customer Data Platforms hit the market, the resources necessary to integrate other platforms inhibited a single record of truth where anyone in the organization can see the activity around

Verify Your Email Marketing Lists Online: Why, How, and Where

Reading Time: 7 minutes How to evaluate and find the best email verification services on the web. Here’s a detailed list of providers as well as a tool where you can test an email address right in the article.

Salesmachine: Increase SaaS Trial Conversion and Customer Adoption

Reading Time: 4 minutes If you are selling a Software as a Service (SaaS) product, your revenue depends on leveraging customers’ data and product usage at the contact and account level. Salesmachine empowers sales and success teams with actionable insights and automation to increase Trial conversion and Customer Adoption. Salesmachine Has Two Primary Benefits Boost Trial Conversion – Score qualified leads based on customer fit and product adoption. Salesmachine’s trial qualification allows your sales team to focus on high-qualified

Databox: Track Performance and Discover Insights in Real-Time

Reading Time: 2 minutes Databox is a dashboarding solution that where you can choose from dozens of pre-built integrations or use their API and SDKs to easily aggregate data from all of your data sources. Their Databox Designer doesn’t require any coding, with drag and drop, customization, and simple data source connections. Databox Features Include: Alerts – Set alerts for progress on key metrics through push, email, or Slack. Templates – Databox already has hundreds of templates ready to

Why Your Company Should Be Implementing Live Chat

Reading Time: 2 minutes We discussed the many benefits of integrating live chat on your website in one of our marketing podcasts. Be sure to tune in! Live chat is intriguing in that the statistics provide evidence that it can not only help close more business, it can also improve customer satisfaction in the process. Customers want help but, in my opinion, they don’t want to really speak to people. Calling, navigating phone trees, waiting on hold, and then explaining