Sprich mit mir mit TokBox

Matt Griffith Video

Ich bin ein Marketingfreak und freue mich sehr über eine neue Technologie, die meinen Kunden helfen kann. Ich verbringe Stunden damit, mich zu registrieren und neue Dienste zu testen. Ich denke TokBox kann mein neues Lieblingswerkzeug sein.Matt Griffith Video

Ich wurde von meinem Anwalt in den Dienst eingeführt. ( Ja, habe ich ein Anwaltund noch besser, er ist ein technisch versierter Anwalt. Ich habe ihm einen Vertrag zur Überprüfung geschickt, und anstatt mir ein langes 2 - 3-seitiges Dokument zurückzusenden, das ich auf keinen Fall lesen werde, hat er mir dieses Video geschickt. Im Gespräch mit Matt gab er zu, dass er dieses Tool nicht bei jedem Kunden verwenden würde. Einige Kunden bevorzugen oder benötigen ein schriftliches Dokument, aber für diejenigen, die dies nicht tun, ist dies eine schnelle und effiziente Art der Kommunikation.

Unter dem Gesichtspunkt der Servicebereitstellung war das Aufzeichnen des Videos schneller als das Eingeben oder Warten auf die Eingabe einer Antwort durch eine Sekretärin, damit ich meine Antwort in einem von mir gewünschten Format erhielt und Matt zu seinem nächsten Kunden übergehen konnte.

TokBox hat mehrere Funktionen, die mir sehr gut gefallen haben:

  • Es ist kostenlos - Ja, es gibt Upgrades und erweiterte Funktionen gegen eine Gebühr, aber das Basispaket ist ziemlich vollständig
  • Ich kann mit Video, Sprache, E-Mail oder Telefonanruf auf demselben Bildschirm antworten
  • Sprach- und Video-Chat-Funktionen sind zu einem angemessenen Preis erhältlich: 9.99 USD / Monat für kleine Chats. 18.99 USD für einen Chat mit mehr als 200 Personen. Dies ist eine kostengünstige Alternative zu Webinaren

Warum bin ich so aufgeregt darüber?

  • Ich bin ein Redner, kein Schriftsteller, daher ist dies für mich sehr attraktiv, um mit potenziellen Kunden und Kunden zu kommunizieren.
  • Ich freue mich darauf, Video in unsere bestehenden Tropfkampagnen aufzunehmen, in denen wir abwechselnd Video, Audio und herkömmliche E-Mails senden
  • Die Benutzeroberfläche ist sowohl für den Werbetreibenden als auch für seine Kunden äußerst einfach. Ich erhielt eine einfache E-Mail, klickte auf den Link und das Programm wurde gestartet. Es erforderte KEIN Fachwissen und für eine Reihe meiner Kunden kein Fachwissen ist kritisch.

Was können Sie mit TokBox tun? Ich denke, die Antwort hängt von Ihrer Vorstellungskraft ab. Wenn Sie es verwenden, würde ich gerne Beispiele von dem sehen, was Sie tun!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing, WordPress

Talk to Me with TokBox

I am a marketing geek, so I get excited when a new technology comes along which  can help my clients.  I spend hours registering for, and testing new services .  I think TokBox may be my new favorite tool.

I was introduced to the service by my attorney.  ( Yes I have an attorney, and better yet, he is a tech savvy attorney).  I sent him an contract to review, and instead of sending me back a long 2 – 3 page document, which I won’t read any way, he sent me this video.  In talking with Matt,  he admitted he wouldn’t use this tool with every client.  Some clients will prefer, or require a written document, but for those who don’t this is a fast, efficient way to communicate.

From a service delivery standpoint, recording the video was  faster, then typing or waiting for a secretary to type a response so I got my answer in a format I liked, and Matt could move on to his next client.

TokBox has several features which I really liked:

  • It’s free – Yes there are upgrades and advanced features available for a fee, but the base package is quite complete
  • I can respond with video, voice, email or phone call all from the same screen
  • Voice and video chat features are available at a reasonable price:$9.99/month for small chats.  $18.99 for a chat involving more than 200 people. This is a cost effective alternative to webinars

Why am I so excited about this?

  • I am a talker, not a writer, so this is really attractive for me as a way of communicating to prospects and clients.
  • I am looking forward to including video as part of our existing drip campaigns, where we will alternate, video, audio and traditional email
  • The user interface is extremely simple for both the advertiser and their customers.   I received a simple email, clicked on the link and the program launched. It required NO expertise and for a number of my clients, no expertise is critical.

What can you do with TokBox?  I think the answer depends on your imagination.  If you use it I would love to see samples of what you do!

Leave a Reply