Tapfiliate: Erschwingliches Affiliate-Marketing-Management

Deposit 57636489 m

Das Monetarisieren von Inhalten in einer Publikation wie Martech erfordert einige Anstrengungen. Wir verwenden eine Reihe verschiedener Methoden, einschließlich bezahlter Werbung über ein Werbenetzwerk, über Google Adsense, über Partnerschaften und Sponsoring - und auch über Affiliate-Marketing.

Was ist Affiliate-Marketing?

Affiliate-Marketing ist eine Art von leistungsbasiertem Marketing, bei dem ein Unternehmen einen oder mehrere Partner für jeden Besucher oder Kunden belohnt, der durch die eigenen Marketingbemühungen des Partners hervorgerufen wird.

Wie funktioniert Affiliate-Marketing?

Die alte Methode bestand darin, einen eindeutigen Verkaufscode oder Rabattcode bereitzustellen, den ein Kunde beim Auschecken eingeben musste, damit der Partner für jeden Verkauf erkannt wurde. Online-Affiliate-Marketing funktioniert jedoch, indem jedem Affiliate ein eindeutiger Tracking-Code zur Verfügung gestellt wird, den er in Links auf seiner Website verwenden kann. Wenn der Leser auf diesen eindeutigen Link klickt, wird der Kunde während des gesamten Kaufprozesses automatisch verfolgt, sodass der Partner automatisch erkannt wird.

Affiliate-Marketing ist ein ideales Mittel zur Vermarktung Ihrer Produkte, da Sie nur für Conversions zahlen, nicht für Klicks oder Impressionen. Das bedeutet, dass Sie nur dann jemanden bezahlen, wenn Sie tatsächlich einen Verkauf erhalten! Und normalerweise zahlen Sie sie erst, wenn Sie zuerst bezahlt werden, sodass es auch kein Cashflow-Problem gibt.

Das Verwalten eines Partnerprogramms kann jedoch komplex sein! Das Verfolgen von Konten, Links, Verkäufen und Zahlungen kann ohne ein Affiliate-Marketing-Management-System schnell außer Kontrolle geraten. Tapfiliate ist ein erschwingliches Affiliate-Marketing-Management-System. Und rate was? Das ist ein Affiliate-Link aus dem eigenen Affiliate-System.

Tapfiliate-Hauptfunktionen

  • Integrieren Sie Tapfiliate mithilfe eines ihrer Module, Anleitungen oder installieren Sie es einfach manuell.
  • Richten Sie Ihr Partnerprogramm und Ihre Provisionsstruktur ein.
  • Fügen Sie Banner und Textlinks hinzu, die Ihre Partner verwenden können.
  • Teilen Sie die Einladungs-URL Ihres Programms mit, um Ihrem Programm Partner hinzuzufügen.
  • Verwalten und analysieren Sie Ansichten, Klicks, Conversions, CTR, CVR, Geoverteilung usw.
  • Anzeigen und Genehmigen von Partnerprofilen.

Noch besser, Tapfiliate hat bereits eine Reihe von Integrationen, darunter Magento, Prestashop, Shopify, WordPress, WooCommerce, Ecwid, Big Commerce, 3dcart und Hikashop.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Technology

Tapfiliate: Affordable Affiliate Marketing Management

Monetizing content on a publication like MarTech requires quite a bit of effort. We utilize a number of different methods, including paid advertising through our an ad network, through Google Adsense, through partnerships and sponsorships – and also through affiliate marketing.

What is Affiliate Marketing?

Affiliate marketing is a type of performance-based marketing in which a business rewards one or more affiliates for each visitor or customer brought by the affiliate’s own marketing efforts.

How does Affiliate Marketing Work?

The old methodology was to provide a unique sales code or discount code that a customer would have to enter in the check-out process so that the affiliate would be recognized for each sale. However, online affiliate marketing works by providing each affiliate with a unique tracking code that they can utilize in links throughout their site. When the reader clicks that unique link, the customer is automatically tracked throughout their buying process so the affiliate is recognized automatically.

Affiliate marketing is an ideal means of marketing your products because you only pay on conversion… not on clicks or impressions. That means that you only pay someone when you actually get a sale! And you typically don’t pay them until you’re paid first so there’s not a cashflow issue, either.

Managing an affiliate program can be complex, though! Keeping track of accounts, links, sales, and payment can get out of control quickly without an affiliate marketing management system. Tapfiliate is an affordable affiliate marketing management system. And guess what? That’s an affiliate link from their own affiliate system.

Tapfiliate Key Features

  • Integrate Tapfiliate using one of their modules, guides or just install manually.
  • Setup your affiliate program and commission structure.
  • Add banners and text links for your affiliates to use.
  • Share your program’s invite url to add affiliates to your program.
  • Manage and analyze views, clicks, conversions, CTR, CVR, geo-distribution, etc.
  • View and approve affiliate profiles.

Even better, Tapfiliate already has a number of integrations, including Magento, Prestashop, Shopify, WordPress, WooCommerce, Ecwid, Big Commerce, 3dcart, and Hikashop.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply