Tapglue: Anpassbare Tools, mit denen Sie Ihr Produkt in ein soziales Netzwerk verwandeln können.

Localytics

Mit Tapglue können Sie Ihrer App innerhalb weniger Stunden eine soziale Ebene hinzufügen, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, eine fantastische Benutzererfahrung zu erstellen und Ihre Community zu erweitern.

Mit der sozialen Ebene von Tapglue und unserem Plug & Play-Newsfeed können Sie die Leistung verbundener Netzwerke nutzen und es Benutzern ermöglichen, persönliche Profile zu erstellen, sich mit ihren Freunden zu verbinden und ein maximales Engagement zu fördern.

Zu den TapGlue-Funktionen gehören:

  • Newsfeeds - Erstellen Sie soziale Newsfeeds, die die Bindung, das Engagement und die Personalisierung fördern. Erstellen Sie eine lebendige Erfahrung mit Ihren vorhandenen Inhalten und den Aktivitäten Ihrer Benutzer. Integrierte Likes, Kommentare und Freigaben stellen sicher, dass Ihre eigenen und die Inhalte Ihrer Benutzer verbreitet werden. Zeigen Sie Benutzerbeiträge, Ereignisse, Bilder und mehr an, um neue Möglichkeiten zur Einbindung Ihrer Benutzer zu erstellen.

Tapglue-Newsfeed

  • Benutzerprofil - Erstellen Sie eine Community, indem Sie Ihrem Produkt Benutzerprofile hinzufügen. Lassen Sie Benutzer Bilder hinzufügen und ändern oder mit Facebook synchronisieren. Fügen Sie beliebige Benutzerprofilinformationen und -einstellungen hinzu. Zeigen Sie die Anzahl der Follower oder Freunde an. Zeigen Sie benutzerbasierte Aktivitätsfeeds und Zeitleisten an. Lassen Sie Benutzer Lesezeichen, Wunschliste, Favoriten, Beobachtungslisten und vieles mehr erstellen.

Tapglue-Profil

  • Benachrichtigungen - Halten Sie Benutzer über die Ereignisse in ihrem Netzwerk auf dem Laufenden. Definieren Sie die Ereignisse und Benachrichtigungen, die Sie anzeigen möchten - ganz gleich, ob Sie ein Profilbild ändern oder einen neuen Follower erhalten möchten. Zeigen Sie ungelesene Abzeichen in der App oder auf dem Startbildschirm eines Benutzers an, um die Aktivitäten Ihrer Community zu nutzen und die Aufbewahrung auf äußerst relevante Weise zu fördern.

Tapglue-Benachrichtigungen

  • Freunde und Anhänger - Erstellen Sie offene oder private Netzwerke, um ein leistungsstarkes soziales Diagramm für Ihr Produkt zu erstellen. Wählen Sie zwischen den Freunden oder dem Follower-Modell für Ihr Netzwerk. Nutzen Sie Facebook, Twitter oder das Adressbuch für Freunde finden. Lassen Sie Benutzer nach anderen suchen, um Personen zu finden, mit denen sie sich verbinden können.

  • Suche
  • Freunde
  • Anhänger

Tapglue ist jetzt Teil von Upland Localytics

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Tapglue: Customizable Tools To Turn Your Product Into A Social Network.

Localytics

Tapglue enables you to add a social layer to your app within hours, allowing you to focus on creating an awesome user experience and growing your community.

With Tapglue’s social layer and our plug & play news feed, you can harness the power of connected networks, letting users create personal profiles, connect with their friends, and foster maximum engagement.

TapGlue Features Include:

  • News Feeds – Build social news feeds that drive retention, engagement, and personalization. Create a lively experience around your existing content and your user’s activity. Built-in likes, comments, and shares will make sure your own and your user’s content is spread. Display user posts, events, images, and more to create new ways to engage your users.

tapglue news feed

  • User Profiles – Create a community by adding user profiles to your product. Let users add and change pictures or sync with Facebook. Add any kind of user profile information and preferences. Display the number of followers or friends. Display user-based activity feeds and timelines. Let users create bookmarks, wishlists, favorites, watchlists, and much more.

tapglue profile

  • Notifications – Keep users posted about what’s happening in their network. Define the events and notifications you want to display – no matter if it’s a like, changing a profile picture or getting a new follower. Display unread badges in-app or on a user’s home screen to leverage your community’s activity and drive retention in a highly relevant way.

tapglue notifications

  • Friends and Followers – Create open or private networks to create a powerful social graph around your product. Choose between the friends or the follower model for your network. Leverage Facebook, Twitter or the address book for Find Friends. Let users search for others to find people they can connect with.

  • search
  • friends
  • followers

Tapglue is now part of Upland Localytics

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.