Möglichkeiten zur Ausrichtung Ihres Website-Verkehrs

Targeting-Sites

Wir sind mit der Anpassung unserer Mobil- und iPad-Versionen des neuen Themas auf Martech im Rückstand… es ist jedoch in Arbeit! Eine Sache du werden Beachten Sie, dass wir basierend auf der Kategorisierung des Beitrags unterschiedliche Anzeigen auf der Seite haben. Dazu haben wir unsere eigenen dynamischen Widgets angepasst und verwendet iSocket für die Self-Service-Platzierung der Anzeigen.

Es gibt jedoch viel mehr Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe anzusprechen als das Gerät, das sie verwenden, und diese Infografik von Monetate spricht sie an. Die aktuelle durchschnittliche Bestellgröße, der Standort, die Besuchshäufigkeit, das Betriebssystem, das Wetter, die angezeigten Produkte oder Seiten und sogar die Entfernung zu Ihrem Fulfillment-Center (oder Bürostandort) können verwendet werden, um die Erfahrung anzupassen und die Antwortraten zu erhöhen.

Von dem Infografik: Die Ausrichtung des Website-Verkehrs nach Kundensegmenten zur Verbesserung der Conversion-Raten wird heute nur von 25% der digitalen Vermarkter durchgeführt. Mit ein wenig gezieltem Know-how können Marketer damit beginnen, ein Website-Erlebnis für jeden Besucher individuell anzupassen. Das Targeting kommt den Verbrauchern zugute, indem es ein effizienteres, individuell zugeschnittenes Online-Einkaufserlebnis schafft, das zu höheren Conversions führt.

Targeting Infografik Finale

Präsentiert von: Monetate - Eine digitale Marketingplattform, mit der Sie personalisierte Produktabstände, Nachrichten und Funktionen überall und auf jeder Seite testen und bereitstellen können, basierend auf allem, was Sie über den Besucher wissen, der diese Seite anzeigt.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail

Ways to Target Your Website Traffic

We’re behind on customization of our mobile and iPad versions of the new theme on MarTech… it’s in the works, though! One thing you will notice is that, based on the categorization of the post, we have different advertisements on the page. We did this by customizing our own dynamic widgets and utilizing iSocket for self-service placement of the ads.

There are many more ways to target your audience than the device they’re utilizing, though, and this infographic from Monetate speaks to them. Recent average order size, location, visit frequency, operating system, weather, products or pages viewed and even the distance to your fulfillment center (or office location) can be used to customize the experience and increase response rates.

From the infographic: Targeting website traffic by customer segment to improve conversion rates is done only by 25% of digital marketers today. With a little targeting know-how, marketers can begin customizing a website experience for every visitor. Targeting will benefit consumers by creating a more efficient, individually-tailored online shopping experience resulting in higher conversions.

Brought to you by: Monetate – a digital marketing platform you can use to test and deploy personalized product pitches, messages, and features, anywhere, on any page, based on everything you know about the visitor who is viewing that page.

One comment

  1. 1

Leave a Reply