Kosten für Website-Tests

Kosten Website-Test

Monetate hat eine informative Infografik veröffentlicht, in der erläutert wird, woran Sie denken und wie Sie die Kosten eines Website-Testtools rechtfertigen können. Es bietet einen umfassenden Überblick über die Herausforderungen, Kosten, Auswirkungen, direkten Kosten, indirekten Kosten und Möglichkeiten, die Website-Tests bieten können.

Die fast hundert Jahre alte finanzielle Schätzung, die als Total Cost of Ownership (TC) bezeichnet wird, kann dazu beitragen, die direkten und indirekten Kosten eines Kaufs zu ermitteln. Unternehmen, die von Gartner übernommen wurden, um die tatsächlichen Kosten von Software- oder Hardware-Investitionen im Laufe der Zeit zu messen, sollten die Gesamtbetriebskosten berücksichtigen, wenn sie entscheiden, welches Website-Test-Tool verwendet werden soll.

Ich schätze besonders das Fazit: Ein Tool ist zwar billig oder sogar kostenlos, Ihre Zeit und Ihre Mitarbeiter jedoch nicht. Wir sehen viele Leute, die nicht in Tools investieren… aber niemals die kostenlosen nutzen, die sie benötigen, um eine Wirkung zu erzielen.

Eigentumsgesamtkosten

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Technology

Costs of Website Testing

Monetate has put out an informative infographic on what to think about and how to justify the expense of a website testing tool. It’s a comprehensive look at the challenges, costs, impact, direct costs, indirect costs and opportunities that website testing can provide.

The near century-old financial estimate known as Total Cost of Ownership (TC)) can help determine direct and indirect costs of a purchase. Adopted by Gartner to help measure the true cost of software or hardware investments over time, companies should consider TCO when deciding which website testing tool to use.

I especially appreciate the bottom line: A tool might be cheap, or even free, but your time and people are not. We see a lot of people who won’t invest in tools… but never leverage the free ones that they have to make an impact.

One comment

  1. 1

    Douglas, as always… thanks for posting! Stay tuned for our next infographic on Customer Experience. Should be a good one!

Leave a Reply