Ersetzen Sie die Wählaktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter durch Live-Gespräche

Kaltanruf ist tot, aber Anruf nicht
Nahaufnahme der Hand, die Telefon gegen einen grünen Hintergrund hält

Seit Jahrzehnten ist Kaltakquise der Fluch der Existenz der meisten Verkäufer, in denen sie stundenlang versuchen, jemanden mit wenig bis gar keiner Rendite ans Telefon zu bringen. Es ist ineffizient, schwierig und oft unvorhersehbar. Da jedoch ein direkter Zusammenhang zwischen dem Outbound-Verkaufsvolumen und der geschlossenen Verkaufsrate eines Teams besteht, ist Cold Calling ein notwendiges Übel für die heutigen Outbound- oder Inside-Sales-Teams.

Natürlich können sich Vertriebsmitarbeiter nicht immer auf das Netzwerk verlassen, das sie bereits benötigen, um diese Verkäufe zu steigern, und es muss einen Mechanismus geben, mit dem sie unerschlossene Märkte oder Interessentenpools erschließen können. Aber wie bei jedem Job gibt es Aktivitäten, für die Ihre Vertriebsmitarbeiter Zeit aufwenden sollten, und andere, die ihre Zeit einfach nicht gut nutzen.

Die Komponenten des Kaltanrufs

Während Kaltakquise ein notwendiges Übel im Verkaufsprozess ist, bedeutet dies nicht, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter jeden Aspekt davon behandeln sollten. Kaltakquise besteht aus drei Komponenten:

  1. Listenerstellung: Dies umfasst das Sammeln, Validieren und Bereinigen einer Interessentenliste, auf die Ihre ausgehenden Vertriebsmitarbeiter zurückgreifen können.
  2. Wählen: Die eigentliche Aktivität des Wählens, einschließlich des Umgangs mit Telefonansagen, des Sprechens mit Gatekeepern und des Navigierens in automatisierten Systemen.
  3. Schließen: Diese Komponente konzentriert sich ausschließlich auf die Nutzung der Live-Gespräch mit der Aussicht, einen Kauf zu veranlassen.

Von diesen drei Komponenten ist klar, dass die wichtigste Aktivität für einen Outbound- oder Inside-Vertriebsmitarbeiter sein sollte Schließen.

Das Wählen ist eine der unproduktivsten Aktivitäten für Vertriebsmitarbeiter. Überlegen Sie, wie viel Zeit sie für das Wählen und erneute Wählen von Nummern aufwenden, wenn sie sich auf das konzentrieren könnten, was sie am besten können: den Verkauf Ihres Produkt- oder Serviceangebots.

Tatsächlich sind durchschnittlich 21 Anrufe erforderlich, um ein Live-Gespräch zu generieren, und Vertriebsmitarbeiter tätigen durchschnittlich nur 47 Anrufe pro Tag.

So viel Produktivität geht verloren, wenn Ihre Vertriebsmitarbeiter für das Wählen und Navigieren in endlosen Telefonbäumen verantwortlich sind. Was wäre, wenn Ihre Vertriebsmitarbeiter überhaupt nicht wählen müssten, aber dennoch Live-Gespräche führen würden?

Was ist Teamwahl?

Es ist kein Geheimnis, dass viele Unternehmen eine Vielzahl von Funktionen in ihrem Unternehmen auslagern. Warum sollte das Wählen anders sein?

Team Dialing Quadrant

Teamwahl Bietet Verkaufsteams Anrufagenten, die Ihre Vertriebsmitarbeiter in Echtzeit mit Entscheidungsträgern verbinden, ohne wählen zu müssen. Es ist unterscheidet sich von der Termineinstellung , dass diese Agenten nicht dafür verantwortlich sind, etwas über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu erfahren; Sie sind lediglich dafür verantwortlich, mit Gatekeepern zu sprechen, durch diese Telefonansagen zu navigieren usw., damit sie Ihre Mitarbeiter direkt mit dem Entscheidungsträger verbinden und Live-Gespräche mit dem potenziellen Kunden führen können.

Das Wählen im Team ist anspruchsvoll, schnell und einfach und bietet gleichzeitig greifbare Vorteile. Wenn der Wählagent keine Verbindung zum Entscheidungsträger herstellen kann, wechselt er zu einem anderen, während Ihr Vertriebsmitarbeiter nur dann einen Ping-Befehl erhält, wenn ein Live-Gespräch bereit ist. Es gibt klare Ergebnisse mit Informationen darüber, wie viele Anrufe getätigt wurden, wie viele Gespräche geführt wurden und wie hoch die Verbindungsrate war.

Ersetzen Sie die Wählaktivitäten Ihrer Mitarbeiter durch Live-Gespräche, indem Sie in a investieren Teamwahldienst. MonsterConnect, unser neuester Sponsor, liefert 150 bis 200 Anrufe und 8 bis 12 Live-Gespräche mit Entscheidungsträgern pro Stunde und bietet 40-mal bessere Ergebnisse und mehr abgeschlossene Geschäfte.

Fordern Sie noch heute eine kostenlose Prospektionsbewertung oder Demo des MonsterConnect-Teamwahldienstes an:

Kostenlose Prospektion Bewertung  Eine Demo anfordern

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

Replace Your Sales Reps’ Dialing Activities With Live Conversations

Close Up Of Hand Holding Telephone against a green background

For decades, cold calling has been the bane of most salespeople’s existence, where they spend hours trying to get someone on the phone with little to no return. It’s inefficient, difficult and often unpredictable. However, since there is a direct correlation between outbound sales volume and a team’s closed sales rate, cold calling is a necessary evil for today’s outbound or inside sales teams.

Of course, salespeople can’t always rely on the network they already have to drive those sales, and there needs to be a mechanism for them to tap into untapped markets or prospect pools. But, like every job, there are activities that your sales reps should be spending time on and others that simply aren’t a good use of their time.

The Components of Cold Calling

While cold calling is a necessary evil in the sales process, it doesn’t mean that your sales reps should be handling every aspect of it. There are three components to cold calling:

  1. List Creation: This includes gathering, validating, and cleaning a prospect list for your outbound sales representatives to call on.
  2. Dialing: The actual activity of dialing, which includes dealing with phone prompts, speaking with gatekeepers and navigating automated systems.
  3. Closing: This component focuses solely on leveraging the live conversation with the prospect to instigate a purchase.

Of these three components, it’s clear the most important activity for an outbound or inside sales rep should be closing.

Stepping away from the conversation regarding prospect lists, dialing is one of most unproductive activities for sales reps. Think about how much time they are spending on dialing and redialing numbers when they could be focusing on what they do best: selling your product or service offering.

In fact, it takes 21 calls, on average, to generate one live conversation, and sales reps only make an average of 47 calls per day.

So much productivity is lost by having your sales reps be responsible for dialing and navigating endless phone trees. What if your sales reps didn’t have to dial at all but were still provided with live conversations?

What is Team Dialing?

It’s no secret that many businesses outsource a variety of functions in their businesses, so why should dialing be any different?

Team Dialing quadrant

Team dialing provides sales teams with calling agents who connect your sales reps with decision-makers in real-time, without the need to dial. It’s different from appointment setting in that those agents aren’t responsible for learning about your product or service; they are simply responsible for speaking with gatekeepers, navigating those phone prompts, etc. so they can connect your reps directly to the decision-maker, providing live conversations with the prospect.

Team dialing is sophisticated, fast and easy, while also providing tangible benefits. If the dialing agent can’t connect with the decision-maker, they move on to another one while you sales rep is only pinged when a live conversation is ready. There are clear results, with insight into how many calls were made, how many conversations were had and the connection rate.

Replace your reps’ dialing activities with live conversations by investing in a team dialing service. MonsterConnect, our newest sponsor, delivers 150-200 calls and 8-12 live conversations with decision-makers per hour, providing 40 times better results and more closed deals.

Request a free prospecting evaluation or demo of MonsterConnect’s team dialing service today:

Free Prospecting Evaluation  Request a Demo

Leave a Reply