3 Technologietrends, die Vermarkter 2015 beobachten sollten

Top 3 Tech Trends Vermarkter 2015 Infografiken

Daten werden gerade von Ihren Kunden gestreamt… von ihren Telefonen, ihren sozialen Plattformen, ihrem Arbeitsdesktop, ihren Tablets und sogar ihren Autos. Es wird nicht langsamer. Ich habe kürzlich unser Familienhaus in Florida besucht, wo wir das Hausalarmsystem aufgerüstet haben.

Der Alarm wird über das Internet verbunden. Wenn das Internet nicht verfügbar ist, wird eine Verbindung über eine interne drahtlose Verbindung hergestellt (und die Batterie, wenn die Stromversorgung unterbrochen wird). Das System ist so programmiert, dass es jede Tür, jedes Fenster oder auch bei geöffnetem Garagentor erkennt und ausruft. Wir können alles auch von unseren Smartphones aus steuern.

Die Kameras sind über einen Online-DVR und eine mobile Anwendung verbunden, die ich Tag und Nacht betrachten kann. Von Indiana aus können Sie zum Haus gehen, und ich kann Sie sehen und den Alarm ausschalten oder die Tür von Indiana aus öffnen. In der Garage befindet sich ein neuer Ford mit Sync-System, der dem Händler Diagnosen übermittelt und mit der Musiksammlung und Kontaktliste meiner Mutter verbunden ist.

Meine Mutter hat sogar einen Defibrillator in der Brust und eine Station, zu der sie geht, überträgt alle ihre Daten zur Überprüfung an ihren Arzt. Als ich ihr dabei zuschaute, war ich total beeindruckt von der Anzahl der Geräte, die bereits angeschlossen waren und täglich Megabyte an Daten aus dem Haus trieben… ohne dass jemand am Computer saß.

Was bedeutet das für Vermarkter? Das bedeutet, dass jeder Vermarkter dies tun muss Tippen Sie auf Big Data, nutzen Sie es effektiv und stellen Sie sofort personalisierte Kampagnen bereit, um den Wert zu steigern, den sie für ihre Interessenten und Kunden haben. Diese neue Welt der Vernetzung ist das Herzstück der neuesten Infografik von Google zu den drei Technologietrends, die Vermarkter 2015 beobachten müssen.

Ab Denken Sie mit Google

Zu Beginn eines jeden Jahres versuchen wir alle vorherzusagen, was kommen wird. Welche Trends werden die Branche prägen? Welche Technologien werden die Menschen annehmen? Wir haben zwar keine Kristallkugeln, aber Suchdaten. Und als eine große Sammlung von Verbraucherabsichten kann es ein großer Indikator für Trends sein. Wir haben uns die Suchanfragen bei Google angesehen und die Branchenforschung durchgesehen, um herauszufinden, was sich tatsächlich durchsetzt.

  1. Vernetzte Lebensplattformen entstehen - Das Internet der Dinge ist offiziell eine Sache. Wenn sich Geräte vermehren und zusammenarbeiten, werden verbundene Objekte zu Plattformen für Ihr Leben. Sie helfen Ihnen bei den Dingen, die Sie jeden Tag tun - von der Unterhaltung über das Fahren bis hin zur Pflege Ihres Zuhauses.
  2. Mobile formt die Internet von mir - Ihr Smartphone wird schlauer. Als Drehscheibe für all diese verbundenen Plattformen kann es viele Daten verwenden, um bessere, personalisierte Erlebnisse zu schaffen. Das Internet der Dinge wird ein Internet von mir - alles, um Ihr Leben zu vereinfachen.
  3. Die Lebensgeschwindigkeit wird noch schneller - Online oder offline können wir jetzt Informationen, Unterhaltung und Dienstleistungen genau in dem Moment erhalten, in dem wir sie möchten. Diese schnellen Momente der Entscheidungsfindung passieren ständig - und je mehr wir miteinander verbunden sind, desto mehr werden sie passieren.

Top 3 Tech-Trends für Vermarkter im Jahr 2015

Ein Kommentar

  1. 1

    Brillante Einblicke und Technologietrends für die Zukunft. Ich stimme zu, dass das Handy und das Internet der Dinge zwei große Realitäten sind, die wir alle in der heutigen Technologiewelt berücksichtigen müssen. Und ja, die Lebensgeschwindigkeit ist definitiv schneller als je zuvor. Wir alle wollen die erforderlichen Informationen rechtzeitig… und wir bekommen sie meistens.

    Für mich sind die Smartphones und Phablets die Hauptakteure… jeder wird in ein paar Jahren sein volles (ish) Computing auf seinen Handflächen haben…

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, , Marketing Automation, Marketing Infographics, Sales Enablement, Search Marketing, , Technology

3 Technology Trends that Marketers Should Watch in 2015

Data is streaming from your customers right now… from their phones, their social platforms, their work desktop, their tablets, and even their cars. It’s not slowing down. I was recently visiting our family home in Florida where we upgraded the home alarm system.

The alarm is connected via the Internet and if the Internet is down, it connects via an internal wireless connection (and battery if power is lost). The system is programmed to detect and shout out every door, window or even if the garage door is open. We can also control it all from our smartphones.

Cameras are connected via online DVR and mobile application that I can look at day or night. From Indiana, you can walk up to the house, and I can see you and turn off the alarm or open the door from Indiana. In the garage is a new Ford with Sync system, communicating diagnostics to the dealer and connected to my Mom’s music collection and contact list.

My Mom even has a defibrillator in her chest and a station she walks over to that transmits all of her data to her Doctor to review. As I was watching her do just that, I was in total awe of the number of devices that were already connected and driving megabytes of data daily out of the home… without anyone even on the computer.

What does it mean for marketers, though? It means every marketer needs to tap into big data, use it effectively, and deploy personalized campaigns instantly to increase the value they have to their prospects and customers. This new world of connected things is the centerpiece of Google’s latest infographic on the three technology trends that marketers need to watch in 2015.

From Think With Google

At the start of every year, we all try to predict what’s to come. What trends will shape the industry? What technologies will people embrace? While we don’t have crystal balls, we do have search data. And as a vast collection of consumer intentions, it can be a great bellwether of trends. We looked at searches on Google and dug through industry research to see what’s actually catching on.

  1. Connected life platforms are emerging – The Internet of Things is officially a thing. As devices proliferate and start to work together, connected objects will become platforms for your life. They’ll help you with the things you do every day – from entertainment to driving to taking care of your home.
  2. Mobile shapes the Internet of Me – Your smartphone is getting smarter. As the hub for all these connected platforms, it can use lots of data to create better, personalized experiences. The Internet of Things is becoming an Internet of Me – all to simplify your life.
  3. The speed of life gets even faster – Online or off, we can now get information, entertainment, and services in the exact moment we want them. These quick moments of decision making happen constantly – and the more connected we are, the more they’ll happen.

Top 3 Tech Trends for Marketers to Watch in 2015

One comment

  1. 1

    Brilliant insight and tech trends for the future. I agree that the mobile and internet of things are two big realities we all need to embrace in today’s tech world. And yes the speed of life has definitely gone faster than ever. We all want required information just in time…and we mostly get it.

    For me, the smartphones and phablets are the key players… everyone will have their full (ish) computing on their palms in a few years time…

Leave a Reply