Wie Technologie die Zukunft des Marketings gestaltet

Technologiemarketing

Es ist klar, dass die Zukunft des Marketings in mobilen Anwendungen liegt und es enorm viel Raum für Wachstum gibt. Derzeit verfügen nur 46% der Unternehmen über mobile Anwendungen. Neben der Mobilkommunikation bietet Big Data eine weitere Wachstumschance, aber 71% der CMOs sind nicht auf die Datenexplosion vorbereitet.

Mobile gestaltet die Zukunft des Marketings

  • 46% der Unternehmen haben derzeit mobile Versionen ihrer Websites und 30% planen, nächstes Jahr zu folgen
  • 45% der Unternehmen sind eine mobile App anbieten und 31% werden ihren Gewinn innerhalb der nächsten 12 Monate ausrollen
  • 32% der Unternehmen bieten Mobile Messaging-Kampagnen
  • 25% verwenden Handy-Anzeigen

Social Media prägt die Zukunft des Marketings

  • 66% der Unternehmen eigene Seite verwalten auf einer Social-Networking-Site
  • 59% verbinden sich mit ihren Kunden über Mikro-Blogging-Sites wie Twitter
  • 43% hosten ihre eigenen Online-Communities
  • Derzeit 45% Social-Media-Anzeigen kaufen und 23% beabsichtigen, dasselbe im nächsten Jahr zu tun

Das Infografik von NJIT Im Folgenden wird die zunehmende Nutzung mobiler Technologien (56% der Erwachsenen nutzen derzeit ein Mobiltelefon) und deren Beziehung zum Datenverkehr (20% des Webverkehrs stammen aus mobiler Technologie) und letztendlich zu Marketingstrategien hervorgehoben.

NJIT-Technologie-Marketing

Ein Kommentar

  1. 1

    Wir alle wissen, dass Mobile ein starkes Marketinginstrument sein kann. Mobile bietet Vermarktern die Möglichkeit, präzisere, datengesteuerte Entscheidungen als je zuvor zu treffen, und bietet eine Möglichkeit, mit Verbrauchern über ihren persönlichsten Besitz in Kontakt zu treten. Vor diesem Hintergrund ist es an der Zeit, nicht mehr über Mobilgeräte nachzudenken und an Mobilgeräte zu denken. Großartiger Artikel Douglas!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing,

How Technology is Shaping the Future of Marketing

It’s clear that the future of marketing is in mobile applications, and there is tremendous amount of room to grow; currently, only 46% of companies have mobile applications. On top of the mobile communications, Big Data is providing another opportunity for growth, but 71% of CMOs are unprepared for the data explosion.

Mobile is shaping the future of marketing

  • 46% of companies currently have mobile versions of their websites and 30% are planning to follow suit next year
  • 45% of companies are offering a mobile app and 31% will roll out their won within the next 12 months
  • 32% of companies offer mobile messaging campaigns
  • 25% use mobile ads

Social media is shaping the future of marketing

  • 66% of companies manage their own page on a social networking site
  • 59% connect with their customers through micro-blogging sites like Twitter
  • 43% host their own online communities
  • 45% currently purchase social media ads and 23% intends to do the same next year

The infographic from NJIT below highlights the growing usage of mobile technology (56% of adults currently use a cell phone) and how that relates to traffic (20% of web traffic comes from mobile technology) and ultimately marketing strategies.

NJIT-technology-marketing

One comment

  1. 1

    We all know that mobile can be a powerful marketing tool. Mobile provides marketers the opportunity to make more precise, data-driven decisions than ever before and offers a way to connect with consumers on their most personal possession.Given that, it’s time to stop considering mobile, and time to start thinking mobile.Great article Douglas!

Leave a Reply