Technorati Rank WordPress Plugin Version 2.0.4 veröffentlicht

Ich habe (endlich) ein Problem mit dem behoben Technorati Rang WordPress Plugin das behebt ein Problem mit der Unfähigkeit, eine Cache-Datei zu schreiben oder zu öffnen. Ich habe dem Plugin ein Cache-Unterverzeichnis hinzugefügt und speichere nun die zwischengespeicherte Datei in diesem Verzeichnis.

Das Plugin benötigt weiterhin PHP5 + (SimpleXML) und das cURL Bibliothek. Wenn Ihr Host nicht über den neuesten und besten verfügt, empfehle ich Ihnen, auf einen neuen Host zu aktualisieren. Du findest einen Gutschein für a freies Jahr von Hosting mit meinem Gastgeber in meinem RSS-Feed.

Zusätzlich arbeite ich daran, dieses Plugin mit einem zusätzlichen Grafikstil zu erweitern (danke an technorati für etwas Hilfe dort!). In meiner ganzen Freizeit - natürlich!

7 Kommentare

  1. 1

    Hallo,
    Ich habe gerade Ihren Blog zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Mein technorati Benutzername ist gavino.
    Sie können meinen Blog zu Ihren Favoriten hinzufügen, indem Sie auf diesen Link klicken.

  2. 2

    Hallo,
    Sie denken vielleicht, ich sei dumm, aber ich bin keine IT-Person.
    Ich habe das Technorati Rank-Plugin installiert, erhalte aber weiterhin diese Meldung.

    Könnten Sie mir sagen, wo ich falsch liege?

    Vielen Dank.

    Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/technorati-rank.html) is not within the allowed path(s): (/usr/share/pear/:/usr/local/apache2/:/misc/13/000/088/293/6/) in /misc/13/000/088/293/6/user/web/thesillypoint.com/blogs/wp-content/plugins/technorati-rank/technorati-rank.php on line 121

    Warning: fopen(/technorati-rank.html) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /misc/13/000/088/293/6/user/web/thesillypoint.com/blogs/wp-content/plugins/technorati-rank/technorati-rank.php on line 121

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /misc/13/000/088/293/6/user/web/thesillypoint.com/blogs/wp-content/plugins/technorati-rank/technorati-rank.php on line 122

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /misc/13/000/088/293/6/user/web/thesillypoint.com/blogs/wp-content/plugins/technorati-rank/technorati-rank.php on line 123

    • 3

      Überhaupt nicht albern, Chinam! Das Plugin schreibt eine Kopie der Ergebnisse in ein Verzeichnis, sodass es nicht jedes Mal mit Technorati Kontakt aufnehmen muss. Dies wird als "Caching" bezeichnet. In diesem Fall scheint das Plugin nicht über die entsprechenden Berechtigungen zum Schreiben in das Plugin / Cache-Verzeichnis zu verfügen. Wenn Sie Berechtigungen für dieses Verzeichnis festlegen können, müssen diese geändert werden, um die vollständige Berechtigung zu erhalten (CHMOD 777).

  3. 4

    Danke für dein WP-Plugin, Douglas. Ich habe einen kleinen Fehler in der Administrationsoberfläche gefunden, den Sie wahrscheinlich beheben sollten: Das Cache-Auswahlfeld funktioniert nicht richtig. Dies liegt an Ihrer Linie:
    if (($ wptr_hours == "4") || ($ wptr_hours = ""))
    um die Auswahl einzustellen, falls sie nicht voreingestellt wurde. Ich bin sicher, Sie können sehen, dass Sie für den zweiten Fall einen 'Vergleich' benötigen, keine 'Zuweisung' - die den Wert von $ wptr_hours auf Null setzt, sodass keine der Optionen ausgewählt wird und Sie am Ende '1' erhalten ' standardmäßig. Hoffe das hilft!

  4. 6

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

Technorati Rank WordPress Plugin Version 2.0.4 Released

I’ve (finally) corrected an issue with the Technorati Rank WordPress Plugin that corrects an issue with the inability to write or open a cache file. I’ve added a cache subdirectory to the plugin and now store the cached file in that directory.

The plugin still requires PHP5+ (SimpleXML) and the cURL library. If your host does not have the latest and greatest, I would encourage you to upgrade to a new host. You’ll find a coupon for a free year of hosting with my host in my RSS feed.

Additionally, I am working on enhancing this plugin with an additional graphics style (thanks to Technorati for some help there!). In all my spare time – of course!

7 Comments

  1. 1
  2. 2

    Hi,
    you may think of me being silly but I not an IT person.
    I have installed the Technorati Rank plugin but I keep getting this message.

    Would be able to tell me where I am going wrong?

    Many thanks.

    Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/technorati-rank.html) is not within the allowed path(s): (/usr/share/pear/:/usr/local/apache2/:/misc/13/000/088/293/6/) in /misc/13/000/088/293/6/user/web/thesillypoint.com/blogs/wp-content/plugins/technorati-rank/technorati-rank.php on line 121

    Warning: fopen(/technorati-rank.html) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /misc/13/000/088/293/6/user/web/thesillypoint.com/blogs/wp-content/plugins/technorati-rank/technorati-rank.php on line 121

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /misc/13/000/088/293/6/user/web/thesillypoint.com/blogs/wp-content/plugins/technorati-rank/technorati-rank.php on line 122

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /misc/13/000/088/293/6/user/web/thesillypoint.com/blogs/wp-content/plugins/technorati-rank/technorati-rank.php on line 123

    • 3

      Not silly at all chinam! The plugin works by writing a copy of the results to a directory so that it doesn’t have to contact Technorati each time. This is called ‘caching’. In this case, it appears that the plugin does not have the appropriate permissions to write to the plugin/cache directory. If you can set permissions on that directory, they will need to be modified to have full permission (CHMOD 777).

  3. 4

    Thanks for your WP plugin, Douglas. I found a small bug in the admin interface that you probably should correct: the cache select box is not working properly. This is due to your line:
    if(($wptr_hours == “4”)||($wptr_hours = “”))
    to set the select in case of not having been preset. I’m sure you can see you need a ‘comparison’ on the second case, not an ‘assignment’–which zeroes out the value of $wptr_hours, so it doesn’t select any of the options and you end up with ‘1’ by default. Hope this helps!

  4. 6

Leave a Reply