Templafy: Governance und Produktivität in Dokumenten, Präsentationen und E-Mails

Templafy

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen nach Möglichkeiten suchen, werden diese häufig weitergegeben. Vom Marketing zum Verkauf, vom Verkauf an Kunden, vom Kunden zurück zum Verkauf und dann vom Verkauf zurück zum Marketing. In einer digitalen Welt ist das Kopieren, Bearbeiten und Einfügen all dieser Daten absolut unnötig. Für jeden Prozess und jedes Team können Vorlagen entwickelt werden, um sicherzustellen, dass Compliance, Markenkonsistenz und Dokumente von höchster Qualität verteilt werden.

Templafy wird von Marken weltweit zur Lösung verwendet. was sie als bezeichnen, Dokumentanarchie. So macht es Templafy jedem leicht, beim Erstellen von Dokumenten, Präsentationen und E-Mails auf der Marke zu bleiben und die Anforderungen zu erfüllen.

Templafy bietet die folgenden Funktionen und Vorteile:

  • Vorlagen- und Inhaltszugriff - Geschäftsdokumente, Folien, Bilder, Textelemente und andere digitale Assets sind direkt dort verfügbar, wo jeder sie benötigt.
  • Dynamische Personalisierung - Alle Unternehmensvorlagen passen sich automatisch an individuelle Mitarbeiterprofile an und kombinieren aktuelle Unternehmensdetails und persönliche Informationen. Jedes Mal, wenn ein Mitarbeiter ein Dokument erstellt, individualisiert Dynamics das automatisch dynamische Elemente der Dokumentvorlage mit den Informationen und der Rolle dieses bestimmten Mitarbeiters in Ihrer Organisation.
  • Dokumentautomatisierung - Mitarbeiter können komplexe Dokumente einfach über einfache Fragebögen anpassen. Administratoren können erweiterte Dokumentvorlagen einrichten, z. B. Verträge oder Vorschläge, sodass die Mitarbeiter durch einfache Optionen geführt werden, um das für einen bestimmten Zweck zugeschnittene Dokument automatisch zu erstellen.
  • Marken- und Inhaltsvalidierung - Markenelemente wie Schriftarten, Unternehmensfarben und Logos werden automatisch auf Konformität überprüft und entsprechend aktualisiert. Unabhängig von den Bemühungen eines Branding- oder Compliance-Teams ist es unvermeidlich, dass Mitarbeiter alte Dokumente und Präsentationen von ihrem Desktop aus wiederverwenden. Dies führt normalerweise zu markenfremden und möglicherweise rechtlich nicht kompatiblen Dokumenten.
  • E-Mail-Signatur-Manager - Zentrale Verwaltung unternehmensweiter, konformer und personalisierter E-Mail-Signaturen im gesamten Unternehmen. Templafy bietet eine Cloud-basierte Lösung, die auf Microsoft Azure gehostet wird verwalten Unternehmens-E-Mail-Signaturen für Microsoft Outlook und Office 365.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

Templafy: Governance and Productivity Across Documents, Presentations and Emails

Templafy

As you look within your organization to find opportunities, they’re often in the hand-off of information. From marketing to sales, sales to clients, clients back to sales, and then sales back to marketing. In a digital world, all of this data copying, editing, and pasting is absolutely unnecessary. Templates can be developed for every process and every team to ensure compliance, brand consistency, and the highest quality documents are distributed.

Templafy is used by brands worldwide to solve. what they refer to as, Document Anarchy. Here’s how Templafy makes it easy for everyone to stay on-brand and compliant when creating documents, presentations and emails.

Templafy has the following features and benefits:

  • Template & Content Access – Business documents, slides, images, text elements and other digital assets are available directly where everyone needs them.
  • Dynamic Personalization – All company templates automatically adapt to individual employee profiles combining up-to-date company details and personal information. Every time an employee creates a document, Dynamics automatically individualizes the dynamic elements of the document template with that specific employee’s information and role in your organization.
  • Document Automation – Employees easily customize complex documents via simple questionnaires. Administrators can set up advanced document templates, e.g. contracts or proposals, so that employees are guided through simple options to automatically build the document tailored for a specific purpose.
  • Brand & Content Validation – Brand assets like fonts, company colors and logos are automatically checked for compliance and updated accordingly. Regardless of a branding or compliance team’s best efforts, it’s inevitable that employees will reuse old documents and presentations from their desktop. This usually leads to off-brand and potentially legally incompliant documents.
  • Email Signature Manager – Centrally manage on-brand, compliant and personalized email signatures company-wide. Templafy provides a cloud-based solution, hosted on Microsoft Azure, to manage enterprise email signatures for Microsoft Outlook and Office 365.
Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Step-By-Step Guide To Creating A Winning Email Marketing Campaign

Step-By-Step Guide To Creating A Winning Email Marketing Campaign

Set your email marketing up for success. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.