Textlink-Anzeigen entthronen Google Adsense (auf meinem Blog)

DollarGoogle AdSense ist seit seiner Gründung das wichtigste Mittel, um Werbeeinnahmen in meinem Blog zu erzielen. ich habe auch Commission Junction Anzeigen in meinem RSS-Feed, Kontera kontextbezogene Werbung in meinen Posts und Textlink-Anzeigen. Ich mache auch Reviews durch Überprüfen Sie mich und auch gelegentlich bekommen Starbucks Spende über PayPal. Wütend!

In einem guten Monat könnte ich 300 Dollar abziehen, weit weg von der $ 10k + das John Chow zieht runter, aber meiner Meinung nach immer noch respektabel. Sie werden feststellen, dass meine Homepage praktisch frei von jeglicher Werbung ist. Ich könnte überall Anzeigen schalten, aber ich möchte keine Anzeigen auf die Besucher schalten, die immer wieder auf meine Website zurückkehren. Vielmehr nutze ich die Anzeigen für Leute, die mich zufällig indirekt finden, durch Suche und Referenzen.

Google Adsense war bei weitem meine größte Einnahmequelle… bis jetzt. Textlink-Anzeigen hat mein Google Adsense-Einkommen in letzter Zeit offiziell abgerissen. Im Mai habe ich ein paar Dollar verdient. Im Juni habe ich die ungefähren Einnahmen von Adsense erreicht - aber ich hatte keine Google Adsense optimiert. Aber im Juli werde ich mit Text Link Ads ungefähr doppelt so viel einbringen wie mit Adsense. Beeindruckend.

Schlüssel zu Textlink-Anzeigen Erfolg ist, dass es für ein Blog erstellt wurde, nicht für eine Website. Sie liefern sogar ein Plugin für WordPress-Benutzer, um es noch einfacher zu machen. Werbetreibende können "Posts" anstelle von Wörtern kaufen. Das ist eine unglaubliche Bequemlichkeit, sowohl für Blogger als auch für Werbetreibende. Wenn Sie einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben, ist es nicht großartig, dass Sie ein Thema kaufen können, von dem Sie wissen, dass es Ihr Produkt unterstützt? Ziemlich erstaunliche Gelegenheit.

8 Kommentare

  1. 1

    Meine Website besteht seit 3 ​​Monaten, hat aber zwischen Google PageRank-Updates gelebt. Lohnt es sich, ein Publisher-Konto zu beantragen, oder sollte ich bis zum nächsten Google PageRank-Update warten?

    Ich habe gehört, dass TLA Websites neu bewertet, die ursprünglich nicht genehmigt wurden, aber ich habe auch gehört, dass dieser Prozess eine Weile dauern kann wirklich lange Zeit.

    Vielen Dank,

    -
    Schlag

    • 2

      Ich würde ehrlich gesagt nicht für das Publisher-Konto bezahlen, ich würde warten. In der Zwischenzeit können Sie verwendenGoogle Webmaster um sicherzustellen, dass Ihre Website in Ordnung ist. Ja zu TLA, aber ich bin mir nicht sicher über die Zeitachse. Ich habe diesen Beitrag gelesen, in dem der Blogger seine Website genehmigt hat. Ironischerweise bekam er wirklich nicht den Verkehr, den er brauchte, um ein gutes Geld zu verdienen. Ich würde mich darauf konzentrieren, mehr Verkehr zu fahren. Ich mache es gerne durch Kommentare in anderen Blogs, die ich noch nie besucht habe. Ich füge dem Gespräch hinzu, ich sage nicht nur "Hey!". 🙂 Ich denke, die meisten Blogger besuchen ihre Kommentatoren. Holen Sie sich diesen Verkehr und alles wird folgen!

  2. 3

    Ich habe mich vor ein paar Monaten für TLA beworben, wurde aber nicht genehmigt. Vermutlich generiert meine Website nicht genügend Traffic oder hat nicht genügend Feedburner-Abonnenten. Ich bin nicht sicher, welche Kriterien sie für den Genehmigungsprozess verwenden.

    • 4

      Ich denke nicht, dass Feedburner-Abonnenten eines der Kriterien sind, ich habe 6 Abonnenten und bin reingekommen :).
      Mein Pagerank ist zwar 4, also bin ich vielleicht deshalb reingekommen ...
      Hat jemand eine Idee, ob Sie TLA und Google Adsense zusammen verwenden können?

  3. 5
  4. 6

    Vielen Dank für Ihre sehr nützlichen Tipps. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, TLA und Adsense auf derselben Website zu verwenden? ist nicht gegen Google TOS? Vielen Dank!

    • 7

      Hallo Manele,

      Es ist nicht gegen die Nutzungsbedingungen von Google, andere Werbemittel zu nutzen. In der Tat finden Sie die meisten Blogs mit einem regelmäßigen Einkommen aus mehreren Quellen.

      Prost!
      Doug

  5. 8

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Text Link Ads Dethrones Google Adsense (on my Blog)

DollarGoogle Adsense has been the primary means of advertising revenue on my blog since its inception. I also have Commission Junction advertisements in my RSS feed, Kontera contextual advertising in my posts, and Text Link Ads. I also do Reviews through Review Me and also get the occasional Starbucks donation via PayPal. Whew!

On a good month, I might pull down $300, far from the $10k+ that John Chow pulls down, but still respectable in my opinion. You’ll notice that my home page is virtually clean of all advertising. I could put ads everywhere on it, but I don’t want to push ads on the visitors that return to my site over and over. Rather, I utilize the ads for folks that happen to find me indirectly, through search and references.

Google Adsense was, by far, my largest source of revenue… until now. Text Link Ads has officially demolished my Google Adsense income of late, though. In May, I made a couple dollars. In June, I matched the approximate revenue that Adsense was supplying – but I didn’t have Google Adsense optimized. But in July, I stand to bring in about twice as much with Text Link Ads than with Adsense. Wow.

Key to Text Link Ads success is that it’s built for a blog, not a web site. They even supply a plugin for WordPress users to make it even easier. Advertisers can purchase ‘posts’ rather than words. That’s an incredible convenience, for both blogger and advertiser. If you write a post on a given topic, isn’t it awesome that you can buy a topic that you know supports your product? Pretty amazing opportunity.

8 Comments

  1. 1

    My site has been around for 3 months, but has lived between Google PageRank updates. Is it worthwhile to apply for a publisher account, or should I wait until the next Google PageRank update?

    I’ve heard that TLA re-evaluates sites that aren’t initially approved, but I’ve also heard that process can take a really long time.

    Thanks,


    Slap

    • 2

      I honestly wouldn’t pay for the publisher account, I’d wait. In the meantime, you can useGoogle Webmasters to make sure your site is in order. Yes to TLA but I’m not sure about the timeline. I did read this post where the blogger got his site approved. Ironically, he really wasn’t getting the traffic he needed to make a good buck. I’d concentrate on driving more traffic. I like doing it through bursts of commenting on other blogs that I’ve never visited. I add to the conversation, I don’t just say ‘hey!’. 🙂 I think most bloggers visit their commentors. Get that traffic up and everything will follow!

  2. 3

    I applied for TLA a couple of months ago but was not approved. Guess my web site does not generate sufficient traffic or have enough Feedburner subscribers. I’m not sure what criteria they use for the approval process?

    • 4

      I don't think feedburner subscribers is one of the criteria, i have 6 subscribers and i got in :).
      My pagerank is 4 though, so maybe that's why i got in…
      Does someone has an idea if you can use TLA and google adsense together?

  3. 5
  4. 6
    • 7

      Hi Manele,

      It’s not against the Google TOS to utilize other advertising resources. In fact, you’ll find most blogs with a regular income running multiple sources.

      Cheers!
      Doug

  5. 8

Leave a Reply