Textbroker startet den kostenlosen Unique Content Verifier

Einige meiner Kollegen haben beim Kauf von Inhalten ziemlich gute Ergebnisse erzielt, um entweder eine Website zu starten, bestimmte informative Beiträge bereitzustellen oder sogar ein laufendes Ghostblogging-Programm zu füttern. Das Erstellen großartiger Inhalte kann eine Herausforderung sein. Daher sind eine Reihe von Diensten aufgetaucht, die Unternehmen beim Aufbau ihrer Inhaltsbibliothek unterstützen.

Wenn Sie sich entscheiden zu gehen billig Wenn Sie viele Artikel in großen Mengen kaufen, besteht die Gefahr, dass Sie Inhalte kaufen, die von einem anderen Ort im Internet gestohlen wurden. Textbroker ist ein kostengünstiger Dienst, der Inhalte anbietet. Diese Woche haben sie UN.COV.ER gestartet, eine kostenlose Anwendung zur Überprüfung, ob Ihre Inhalte eindeutig sind.

aufdecken.png

UN.CO.VER kann auf verschiedene Arten verwendet werden:

  • Eine einzelne URL
  • Manuell eingegebener Text (Kopieren & Einfügen)
  • Eine gesamte Website, einschließlich Domänen und Unterdomänen

Tatsächlich können Sie ein gesamtes Webprojekt auf Duplikate überprüfen:

Unser Unique Content Verifier verfügt über eine integrierte Crawling-Funktion, mit der eine Sitemap Ihres gesamten Internetprojekts und seiner schriftlichen Inhalte erstellt wird. Dann vergleicht UN.CO.VER jeden dieser Texte automatisch mit Millionen von Seiten und meldet sich mit einer Vielzahl von Daten zurück, einschließlich des Prozentsatzes der kopierten Wörter und der genauen kopierten Wörter. Die Autostart-Funktion der aktuellen Version bietet Ihnen vollständigen Schutz, ohne einen Finger zu rühren. Wenn Windows gestartet wird, wird auch UN.COV.ER gestartet, um sicherzustellen, dass Ihr Inhalt jeden Tag auf Duplikate überprüft wird.

Wenn Sie mit Drittanbietern von Inhalten zusammenarbeiten, ist dieses Tool möglicherweise die beste Investition. Als letztes müssen Sie Ihre Website als Spam-Website identifizieren oder wegen Veröffentlichung geschützter Inhalte verklagt werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Textbroker Launches Free Unique Content Verifier

Some of my colleagues have had some pretty good results in purchasing content to either start up a site, to provide specific informative posts, or even to feed an ongoing ghostblogging program. Building great content can be challenging, so a number of services have popped up to help companies build their content library.

If you decide to go cheap or buy a lot of articles in bulk, you can run the risk of buying content that’s been pilfered from some other location on the web. Textbroker is an inexpensive service that offers content. This week they launched UN.COV.ER, a free application for verifying that your content is unique.

uncover.png

UN.CO.VER can be used several different ways:

  • A single URL
  • Manually-entered text (copy & paste)
  • An entire Web site, including domains and sub-domains

In fact, you can check an entire Web project for duplicates:

Our Unique Content Verifier has an integrated “crawl” function that creates a sitemap of your entire Internet project and its written contents. Then UN.CO.VER automatically compares each of these texts to millions of pages and reports back with a host of data, including the percentage of words copied and the exact words copied. The current version’s autostart function offers you complete protection without lifting a finger. When Windows starts, so does UN.COV.ER, ensuring that your content is checked for duplicates every single day.

If you’re working with third party content providers, this tool may be your best investment. The last thing you need is to have your site identified as a spam site or get sued for publishing protected content.

Leave a Reply