Happy #tweetsgiving und #indytweetsgiving

4445_1006615424545_1799710283_8882_807359_n.jpg Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke, ist es wirklich erstaunlich. Thanksgiving ist überhaupt kein Feiertag, ohne vorher Gott zu danken ... danke Gott! Sie haben mich und meine Familie dieses Jahr wirklich gesegnet. Mein Sohn und meine Tochter sind die größten Geschenke, die ich je in meinem Leben erhalten habe. Ich bin nicht immer der beste Vater der Welt - manchmal verpasse ich geschäftliche Möglichkeiten - aber es kann mich nicht davon abhalten, wie ich mich fühle. Wenn ich morgen alles verlieren würde, würden meine Kinder immer noch ein Lächeln auf meinem Gesicht behalten.

Vielen Dank, Freunde

Ich fing an, eine Liste der Leute und Unternehmen zu schreiben, um mich in diesem Jahr zu bedanken, und es erschreckte mich ehrlich… nach ungefähr 50 begann ich zu schwitzen, dass ich jemanden vergessen würde! Es gibt eine Kerngruppe von Freunden, mit denen ich zusammenarbeite, die ich erwähnen muss, einschließlich Adam Small von Konnektives Handy, Mark Ballard von Rinde Stockente und Jason Carr aus Die Bohnenschale. Ich habe in den letzten Monaten jeden Tag mit diesen Jungs gearbeitet und sie haben mich angefeuert, mir eine harte Zeit bereitet und mich ermutigt, größer und besser zu werden. Umgib dich mit guten Leuten und du wirst immer erfolgreich sein.

PS: Mark zieht nach Thanksgiving zurück nach San Diego. Mark wird uns fehlen und es tut mir leid, dass wir sein Geschäft hier in Indianapolis nicht erfolgreich machen konnten. Es war ein hartes Jahr für zu viele.

Vielen Dank, Leser!

Wie immer ist ein Blog kein großes Medium, es sei denn, die Leute hören zu und nehmen daran teil. Ich bin dankbar für die stetig wachsende Leserschaft von Martech Zone und für die neuen Blogger, die hier einige hochwertige Beiträge und verschiedene Stimmen zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank Kollegen

Ich kann diesen Beitrag nicht schreiben, ohne Chris Baggott und Chris Baggott zu danken Kompendium. Ohne die Unterstützung, die sie geleistet haben, wäre ich nicht in der Lage gewesen, dieses Geschäft zu starten. Vielen Dank an Kyle Lacy für das Intro zu Wiley, das sich später in das Buch verwandelt hat, das ich schreibe. Und natürlich danke an Chantelle Flannery für die Unterstützung beim Schreiben des Buches!

Und schlussendlich

Dank an Ryan Cox die diese Idee an Leute weitergaben, um Geld für #tweetsgiving zu sammeln. TweetsGiving ist eine globale Feier, die versucht, die Welt durch Dankbarkeit zu verändern.

24. November? 26, 2009, diese 48-Stunden-Veranstaltung, die von der US-amerikanischen gemeinnützigen Organisation Epic Change ins Leben gerufen wurde, wird die Teilnehmer dazu ermutigen, sich mithilfe von Online-Tools und bei Live-Veranstaltungen zu bedanken. Die Gäste werden eingeladen, sich bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt für eine gemeinsame Sache einzusetzen, um die Menschen und Dinge zu ehren, die sie dankbar machen.

Für diejenigen von Ihnen in Indianapolis, schauen Sie vorbei Scotty's Brewhouse heute Abend in der Innenstadt von Indianapolis, wo etwas Geld gesammelt wird.

5 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank für die Teilnahme an Doug! Wie Sie sagten, danken wir in erster Linie Gott. Aber genauso wichtig ist, dass die Früchte unseres Glaubens an Gott und unserer harten Arbeit uns immer wieder beweisen, warum wir so gesegnet sind und dankbar sein sollten! Ich schätze deine Freundschaft, Unterstützung und weitere Unterstützung mit #indytweetup #indytweetsgiving #tweetsgiving! Sie sind ein Mann unter Jungen, und ich bin sehr dankbar!

  2. 2
  3. 3

    Ich bin ein Blogger bei der diesjährigen # tweetgiving-Kampagne. Ich habe Ihren Beitrag genossen, besonders das Foto von Ihnen mit Ihren Kindern. Es sieht so aus, als wären sie ziemlich stolz auf ihren Vater! Hoffe du hast ein wundervolles Thanksgiving!

  4. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Search Marketing

Happy #tweetsgiving and #indytweetsgiving

4445_1006615424545_1799710283_8882_807359_n.jpg As I look back at the last year, it’s nothing short of amazing. Thanksgiving isn’t really a holiday at all without first thanking God… thank-you God! You’ve truly blessed me and my family this year. My son and daughter are the greatest gifts I’ve ever received in my life. I’m not always the best father in the world – sometimes missing opportunities because of business – but it can’t take away from how I feel. If I lost it all tomorrow, my children would still keep a smile on my face.

Thank-you Friends

I started to write a list of the people and businesses to thank this year and it honestly scared the heck out of me… after about 50, I started to sweat that I would forget someone! There are a core group of friends that I work with that I must mention, including Adam Small from Connective Mobile, Mark Ballard of Bark Mallard and Jason Carr from The Bean Cup. I worked with these guys every day over the last few months and they cheered me on, give me a hard time, and encourage me to do bigger and better. Surround yourself with good people and you’ll always be successful.

PS: Mark is moving back to San Diego after Thanksgiving. Mark will be missed and I’m sorry we couldn’t get his business up and successful here in Indianapolis… it’s been a rough year for too many.

Thank-you Readers!

As always, a blog isn’t much of a medium unless people listen and participate. I’m thankful for the continually growing readership of The MarTech Blog and for the new bloggers who have provided some quality posts and different voices here.

Thank-you Colleagues

I can’t do this post without thanking Chris Baggott and Compendium. I wouldn’t have been able to launch this business without the support they’ve provided. Thanks to Kyle Lacy for the intro to Wiley which has subsequently turned into the book I’m writing. And, of course, thanks to Chantelle Flannery for assisting me in getting the book written!

And Finally

Thanks to Ryan Cox who put this idea out to folks to raise money for #tweetsgiving. TweetsGiving is a global celebration that seeks to change the world through the power of gratitude.

November 24 ? 26, 2009, this 48-hour event created by US nonprofit Epic Change will encourage participants to express their thanks using online tools and at live events. Guests will be invited to give to a common cause at events held across the globe in honor of the people and things that make them grateful.

For those of you in Indianapolis, stop by Scotty’s Brewhouse tonight in downtown Indianapolis where some money is going to get raised.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Getting Started with Content Marketing For Dummies

Getting Started with Content Marketing For Dummies

Discover how content marketing can benefit your overall marketing strategy Download Now

5 Comments

  1. 1

    Thank you very much for participating Doug! As you said, first and foremost we thank God. But as important, the fruits of both our belief in God and hard work continually prove to us why we are so blessed and should be thankful! I appreciate your friendship, support and further support with #indytweetup #indytweetsgiving #tweetsgiving! You are a man amongst boys, and I'm greatly appreciative!

  2. 2
  3. 3

    I'm a fellow blogger on this year's #tweetsgiving campaign. I enjoyed your post, especially the photo of you with your kids. It looks like they're pretty proud of their dad! Hope you have a wonderful Thanksgiving!

  4. 4

Leave a Reply