Der E-Mail-Marketing-Benchmark-Leitfaden 2009

Steigern Sie Ihre E-Mail-Ergebnisse verantwortungsbewusst und effizient mit MarketingSherpas 2009 E-Mail-Marketing Bechmark-Leitfaden.

E-Mail MarketingUnternehmen suchen nach kosteneffizienten Wegen, um ihre Wirkung zu maximieren und Beziehungen in einer wahrscheinlich schwierigen Phase der Weltwirtschaft aufzubauen. Und E-Mail ist nach wie vor eine der am häufigsten verwendeten und missbrauchten Möglichkeiten, mit denen Marketingspezialisten mit ihrem Kundenstamm kommunizieren. Die einzige Möglichkeit, Ihre E-Mail-Performance zu steigern, besteht jedoch darin, verantwortungsbewusst und effektiv zu vermarkten. Der 6. jährliche E-Mail-Marketing-Benchmark-Leitfaden von MarketingSherpa bietet praktische Daten zur Verbesserung Ihrer Budgetierung, des Listenwachstums, der Zustellbarkeit, des Tests und des ROI.

Das Besondere an der diesjährigen Ausgabe ist, dass sie praxisnahe Antworten auf schwierige Fragen bietet. Wenn es Zeit für Ihr Budget ist, müssen Sie wissen, wie Sie Kunden gewinnen und halten können, und Sie müssen zeigen, ob Ihre Rücklaufquoten mit denen anderer vergleichbar sind. Und da E-Mail international wächst, erfahren Sie in einem neuen Sonderabschnitt, was Sie über verschiedene Länder wissen müssen. Vorschriften und was in diesen Ländern funktioniert.

E-Mails werden gelesen, und der E-Mail-Marketing-Benchmark-Leitfaden 2009 bietet Ihnen Einblicke in die Art und Weise, wie Verbraucher E-Mails anzeigen, wie sie E-Mails wahrnehmen. Mit 8 neuen Eyetracking-Heatmaps erfahren Sie, wie sie E-Mails sehen. deine E-Mails.

Auch im E-Mail-Marketing-Benchmark-Handbuch:

  1. 205 Diagramme, 66 Tabellen und Bilder
  2. 8 Eyetracking-Heatmaps
  3. Forschung von 1,763 realen Vermarktern
  4. 6 neue Sonderberichte, einschließlich 12-Punkte-Plan zur Steigerung der E-Mail-Leistung
  5. 8 Neue Fallstudien „Notizen aus der Praxis“

Klicken Sie hier, um die herunterzuladen Zusammenfassung des E-Mail-Marketing-Benchmarks 2009

Und wenn Sie nach Inspiration oder aufregenden Möglichkeiten suchen, wie Vermarkter ihr E-Mail-Marketing erfolgreich abgeschlossen haben, bieten wir spezielle 8? Notes From The Field? Fallstudien.

Praktische Antworten auf schwierige Fragen

Als E-Mail-Vermarkter stellen Sie sich ständig Fragen oder werden schwierige Fragen gestellt wie: Welche Taktik erzielt den besten ROI? Der E-Mail-Marketing-Benchmark-Leitfaden zeigt Ihnen nicht nur, welche den besten ROI erzielen, sondern auch, welcher den schlechtesten erzielt. Außerdem finden Sie heraus, welche Tests tatsächlich am effektivsten sind, um den ROI Ihrer E-Mail-Taktik zu bestimmen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Dies ist eine großartige Anleitung für mich! Meine Familie ist in kleinen Unternehmen tätig und ich kümmere mich gerne um das Marketing. Vielen Dank, dass Sie mich auf diesen Leitfaden aufmerksam gemacht haben. 🙂

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

The 2009 Email Marketing Benchmark Guide

Increase your Email results responsibly and efficiently with MarketingSherpa’s 2009 Email Marketing Bechmark Guide.

Businesses seek cost efficient ways to maximize impact and build relationships in what is likely to be a difficult stretch in the global economy. And Email continues to be one of the most used and abused ways that marketers turn to communicate with their customer base. But the only way to increase your email performance is to market responsibly and effectively. MarketingSherpa’s 6th Annual Email Marketing Benchmark Guide offers practical data to improve your budgeting, list growth, deliverability, testing, and ROI.

What makes this year’s edition so relevant is that it offers practical answers to tough questions. When it’s budget time you need to know how to get customers and keep them and you need to show whether your response rates are comparable to others. Plus since email is growing internationally, a new Special Section tells you what you need to know about different countries? regulations and what works in those countries.

Email is read, and the 2009 Email Marketing Benchmark Guide will provide you with insight on how consumers are viewing emails, how they perceive email and with 8 new eyetracking heatmaps you?ll find out how they ‘see? your emails.

Also in the Email Marketing Benchmark Guide:

  1. 205 Charts, 66 Tables and Images
  2. 8 Eyetracking Heatmaps
  3. Research from 1,763 real-life marketers
  4. 6 new Special Reports including 12 Point Plan to Increase Email Performance
  5. 8 New “Notes from the Field” Case Studies

Click here to download the 2009 Email Marketing Benchmark Guide Executive Summary

And if you are looking for inspiration or exciting ways that marketers have succeeded in their email marketing, we offer special 8?Notes From The Field? Case Studies.

Practical Answers To Tough Questions

As an email marketer you are constantly asking yourself, or being asked tough questions like ?What tactics get the best ROI?? The Email Marketing Benchmark Guide will not only tell you which ones get the best ROI, but also will tell you which one gets the worst. Furthermore you?ll find out which tests are actually the most effective in determining the ROI of your email tactics.

One comment

  1. 1

    This is a great guide for me! My family is involved in small business, and I like to take care of the marketing. Thanks for bringing this guide to my attention. 🙂

Leave a Reply