Das ABC einer Online-Präsenz

iStock 000002038361Klein

Heute spreche ich auf einer Veranstaltung namens Beherrsche dein Schicksal. Ziel der Veranstaltung ist es, jungen Unternehmern die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft selbst in die Hand zu nehmen. Die Veranstaltung ist gemischt mit Lektionen fürs Leben sowie Business Networking und Best Practices. Als Beispiel ist eine gute Freundin, Victoria Finch, eine regionale Kreditexperte Wer hat darüber gesprochen, wie Sie Ihre Kreditwürdigkeit verstehen (was ziemlich faszinierend ist) und wie Sie die Kontrolle darüber übernehmen können?

Ich wollte die Augen der Menschen für alle Technologien und Tipps zur Entwicklung einer Webpräsenz öffnen. Die meisten Unternehmen nutzen immer noch nicht viele der Tools und Plattformen - und die meisten von ihnen kosten selten etwas anderes als einige Zeit für die Implementierung. Es ist auch wichtig, dass die Leute erkennen, dass ihre Webpräsenz für sie ein virtueller Verkäufer ist - an Orten, an denen sie nicht sein können, wenn die Leute sie brauchen.

Es gibt einen großen Return on Investment, wenn Sie Ihre Webpräsenz nicht machen saugen. Hier sind die ABCs, die ich zusammengestellt habe (und über die ich in der nächsten Stunde sprechen werde:

4 Kommentare

  1. 1

    Beeindruckend. Tolle Tipps. Wir sind ein Online-Startup und haben in letzter Zeit nach Tipps gesucht, die uns helfen, in der Welt des Online-Marketings / der Online-Präsenz zu bestehen. Das meiste davon haben wir implementiert, aber es hilft immer, das Thema durchzusetzen. Sie haben sicher einen neuen Leser in uns! Vielen Dank, Herr Karr!

  2. 2

    Schöne einfache Übersicht für Anfänger, aber Sie vergessen, einen der wichtigsten Schritte beim Entwerfen / Starten einer Website zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sie CROSS-BROWSER-KOMPATIBEL ist !!! So viele Websites sehen schrecklich aus, wenn sie in einem bestimmten Browser nicht richtig gerendert werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, WordPress

The ABCs of an Online Presence

Today, I’m speaking at an event called Dominate Your Destiny. The purpose of the event is to empower young business entrepreneurs to take charge of their business. The event is mixed with life lessons as well as business networking and best practices. As an example good friend, Victoria Finch, is a regional credit expert who spoke on understanding your credit rating (which is pretty fascinating) and how to take control of it.

I wanted to open up peoples’ eyes to all of the technologies and tips out there on developing a web presence. Most companies still don’t take advantage of many of the tools and platforms out there – and most of them rarely cost anything but some time to implement. It’s also important that people recognize that their web presence is a virtual salesperson for them – being in locations where they can’t be when people need them.

There’s a great return on investment on making your web presence not suck. Here are the ABCs that I’ve put together (and I’ll be speaking about in the next hour:

4 Comments

  1. 1

    Wow. Awesome tips. We are an online startup and lately we have been looking for tips to help us compete in the world of online marketing/presence. Most of this we have implemented, but it always helps to get re-enforcement on the topic. You’ve got a new reader in us for sure! Thanks Mr. Karr!

  2. 2

    Nice simple overview for beginners however you forget to include one of the most crucial steps when designing/launching a site which is to ensure it is CROSS-BROWSER COMPATIBLE!!! so many sites look horrible when they dont render correctly in a particular browser.

Leave a Reply