Die Beta der Awesome Authors ist live

großartige Autoren

Ein Teil unseres Rebrandings war die Entwicklung einer einzigartigen Funktion speziell für Martech Zone. Obwohl ich diese Seite nenne mein blog, Ich möchte wirklich, dass der Blog eine Sammlung von Ansichten anderer Fachleute der Branche ist. Manchmal widerspreche ich dem, was hier geschrieben wird, aber ich unterstütze die Tatsache, dass wir alle unterschiedliche Perspektiven auf die Branche haben. Ich denke, es ist wichtig, dass die Leser auch unterschiedlichen Ansichten ausgesetzt sind. Und natürlich ermutige ich alle dazu zieh es an in den Kommentaren!

Wie auch immer, ich bin auch immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die anderen Blogger zu ermutigen, Beiträge zu leisten. Eine der Ideen ist heute Wirklichkeit geworden. Stephen Coley, oder DK New Media (unsere Agentur) hat die erste Beta des Awesome Authors Plugins veröffentlicht!

großartige Autoren

Wenn Sie zum Ende unserer Seite scrollen, können Sie mit der Maus über einen der Autoren fahren, um sein Bios, Links zu seinen neuesten Blog-Posts sowie einen Link zu seiner Homepage anzuzeigen. Sie können durch alle Autoren scrollen, indem Sie die linken und rechten Pfeile verwenden. Das Plugin wurde mit jQuery und Ajax (WordPress-kompatibel) erstellt, sodass nicht alle Autorendaten vorab geladen und das Laden der Seite verlangsamt werden.

Wir möchten das Plugin mit einem Widget versehen und einige zusätzliche Funktionen sowie eine robuste Administrationsseite hinzufügen. Natürlich arbeitet Stephen zwischen den Kundenverpflichtungen daran, daher dauert es manchmal länger, als wir möchten! Aber er macht einen verdammt guten Job und das Plugin sieht großartig aus!

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich liebe es! Und natürlich liebe ich das Vorschaubild, das Sie ausgewählt haben. 🙂

    Jetzt haben Sie mich dazu inspiriert, weitere Beiträge zum Marketing Tech Blog beizutragen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, WordPress

The Awesome Authors Beta is Live

Part of our rebranding was coming up with a unique feature specifically for the MarTech Blog. Although I call this site my blog, I truly want the blog to be a collection of views from other professionals in the industry. At times, I disagree with what’s written here… but I support the fact that we all have different perspectives on the industry. I think it’s important that readers are exposed to different views as well. And of course I encourage everyone to get it on in the comments!

Anyways, I’m also always looking for ways to encourage the other bloggers to contribute. One of the ideas has come to fruition today. Stephen Coley, of DK New Media (our agency), has published the first beta of the Awesome Authors plugin!

If you scroll to the bottom of our page, you can mouseover any of the authors to see their bios, links to their latest blog posts, as well as a link to their home page. You can scroll throughout all the authors by using the left and right arrows. The plugin is built with jQuery and Ajax (WordPress compatible), so it doesn’t preload all of the author data and slow down the page load.

We’re looking to widgetize the plugin and add some additional features as well as a robust administration page. Of course, Stephen is working on this in between client commitments so sometimes it takes longer than we’d like! But he’s doing a heck of a job and the plugin looks great!

One comment

  1. 1

    I love it! And of course I love the preview image you chose. 🙂

    Now you’ve inspired me to contribute more posts to The Marketing Tech Blog!

Leave a Reply