Das Geschäft der Brüste

Depositphotos 22286667 s

Ich habe neulich eine Nachrichtensendung gesehen, dass GoDaddy für einige kontroverse Superbowl-Werbespots werben wird. Das GoDaddy-Marketingteam geht dieses Jahr wirklich an seine Grenzen und erhält zusätzliche Aufmerksamkeit, indem es eine Reihe von Werbespots einreicht, deren Anzeige für dieses Superbowl verweigert wurde.

GoDaddy wirbt offen für die Kontroverse als Quest for Super Bowl XL. Sie finden eine großartige Zeitleiste der Werbespots, deren Anzeige auf dem Superbowl über ihre Website verweigert wurde. Wie im letzten Jahr scheint die Boob-Kampagne viel Aufmerksamkeit für GoDaddy auf sich zu ziehen. Ich weiß, ich halte mich an sie, ähm, die Marketingkampagne.

Los Papa

Dies war offensichtlich eine erfolgreiche Marketingkampagne für GoDaddy. Ich frage mich aber warum. Ich werde nicht lügen, ich liebe es, diese Werbespots genauso zu sehen wie der nächste. Der Kauf einer Domain über GoDaddy bietet jedoch keinen zusätzlichen Zugriff auf diese Brüste. Kein Date, kein Poster, keine Autogramme, kein Nichts ... nicht einmal ein Augenzwinkern. Nachdem Sie die Domains für die Brüste gekauft haben, bleiben Sie beim Geschäft. Was sagen uns die Brüste über das Geschäft? Schauen Sie sich alle Werbespots auf GoDaddy.com an. Sagt einer von ihnen etwas über das eigentliche Geschäft?

Ihr Domain-Registrar ist eine wichtige Entscheidung. Sie verwalten Ihre Domain. Das ist wie eine Bank, die Ihr Geld verwaltet. Sie müssen zuverlässig sein, über hervorragende Funktionen und fantastische Verwaltungstools für die Verwaltung Ihrer Domains verfügen. Ich habe mit GoDaddy gearbeitet, einige meiner Kunden haben ihre Domains bei GoDaddy gehostet. Schöne Brüste, miese Schnittstelle. Das ist alles was ich über GoDaddy weiß.

Ironischerweise erhielt ich letzten Mittwoch einen persönlichen Anruf von Ben Goldsmith, Affiliate Manager bei Dotster.comBild 2260935 3171413. Ben bedankte sich bei mir für die Unterstützung von Dotster über meine Website in a kürzlich erschienenen Beitrag und er machte mich darauf aufmerksam, dass meine Affiliate-Links auf meiner Website möglicherweise nicht richtig funktionieren, weil ich auf eine Website verwiesen habe, die ich aus meinem Affiliate-Konto entfernt habe. Wow ... das ist ziemlich cool. Ben kümmerte sich genug, dass er den Hörer zu mir abnahm.

Ich hatte noch nie das Vergnügen, mit jemandem bei Dotster persönlich zu sprechen. Das ist wichtig, weil es bedeutet, dass ihre Angebote großartig funktionieren. Ich nahm mir die Zeit, um Ben das am Telefon zu sagen. Nach einem Albtraum, den ich vor vielen Monden bei register.com hatte, habe ich Dotster ausprobiert und bin seitdem bei ihnen.

Brüste mögen toll anzusehen sein, aber Dotster.comBild 2260935 3171413 ist ein großartiger Ort, um Ihre Domain mit ... Punkt zu registrieren.

Dotster hat auch eine Reihe anderer Programme und Serviceangebote, darunter VDS Hosting. Probieren Sie sie aus, wenn Sie eine Chance bekommen. Ich verspreche Ihnen, dass Sie sich nicht mit Brüsten beschäftigen werden ... es sei denn, das ist natürlich wichtig für Ihr Unternehmen.

PS: Ich habe Affiliate-Links für Dotster.com in diesem Beitrag. Ich möchte sehen, ob die Brüste auch mit Affiliate-Werbung funktionieren.

6 Kommentare

  1. 1

    Wie bei jeder Werbung; Sie können die beste Kampagne erstellen, aber wenn das Produkt nicht funktioniert, schlägt es fehl. (Hey, mal sehen, wie es Vista geht.)

    Aber das heißt, wenn Sie die 2 Banner platzieren würden – die Brüste von GoDaddy und den Dotster-Globus-Zeiger. Seien Sie ehrlich: Auf welches würden Sie zuerst klicken? 🙂

  2. 2
  3. 3

    Vom Titel her dachte ich, dass dies ein Beitrag über den Kongress sein würde 🙂

    Ich bin damit einverstanden, dass sich Brüste verkaufen, aber ich möchte nicht mit meinen Domains herumspielen. Ich bin seit Jahren bei DirectNIC und sie waren immer großartig. Sie haben sogar Katrina durchgearbeitet (sie haben ihren Sitz in NO) und sich die Mühe gemacht, alles am Laufen zu halten.

    Brüste oder keine Brüste, ich bleibe bei ihnen.

  4. 4

    Martin: Ähm ... der Dotster natürlich. 😉

    Tony Chung: Traurig aber wahr ... das Problem hier ist, dass es keinen Sex gibt, nur Stimulation.

    Tony D. Clark: Zumindest haben diese Brüste einen Zweck und sehen besser aus!

  5. 5
  6. 6

    Auch für mich. Ich dachte, das wäre ein Posten für einen Politiker. Jetzt, da ich weiß, dass ich völlig einverstanden bin, liebe ich die Boob-Anzeigen von GoDaddy und habe dort auch meine Domains.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

The Business of Boobs

I watched a news show the other day that GoDaddy is going to be advertising some more controversial Superbowl commercials. The GoDaddy marketing team is really pushing the limit this year, getting additional attention by submitting a bunch of commercials that have been denied for viewing for this superbowl.

GoDaddy is openly advertising the controversy as their Quest for Super Bowl XL. You’ll find a great timeline of the commercials that were denied viewing on the Superbowl through their site. As with last year, the boob campaign seems to be drawing a lot of attention for GoDaddy. I know I’m keeping my on them, er, the marketing campaign.

GoDaddy

This has obviously been a successful marketing campaign for GoDaddy. I wonder why, though. I’m not going to lie, I love to watch these commercials as much as the next guy. But buying a domain through GoDaddy provides no additional access to those boobs. No date, no poster, no autographs, no nothing… not even a wink. After you buy the domains for the boobs, you’re left with the business. What do the boobs tell us about the business? Check out all the commercials on GoDaddy.com. Do any of them say anything about the actual business?

Your domain registrar is an important decision. They manage your domain. That’s like a bank managing your money. They have to be reliable, have great features, and have fantastic administrative tools for managing your domains. I’ve worked with GoDaddy, a couple of my clients have their domains hosted at GoDaddy. Nice boobs, lousy interface. That’s all I know about GoDaddy.

Ironically, last Wednesday I received a personal phone call from Ben Goldsmith, Affiliate Manager at Dotster.com. Ben both thanked me for supporting Dotster through my website in a recent post and he brought to my attention that my affiliate links on my website may not be working properly because I was referencing an site that I’ve removed from my affiliate account. Wow… now that’s pretty cool. Ben cared enough that he picked up the phone to me.

I’ve never had the pleasure of speaking to anyone at Dotster personally before… that’s significant because it means that their offerings work great. I took the time to tell Ben that on the phone. After a nightmare I had with register.com many moons ago, I tried Dotster and I’ve been with them ever since.

Boobs may be great to look at, but Dotster.com is a great place to register your domain with… period.

Dotster also has a number of other programs and service offerings, including VDS hosting. Check them out when you get a chance, I promise you won’t be dealing with boobs… unless of course that’s important to your business.

PS: I have affiliate links for Dotster.com on this post. I want to see if the boobs work with affiliate advertising, too.

6 Comments

  1. 1

    As with any advertising; you can make the best campaign, but if the product sucks, it will fail. (Hey, let’s see how Vista is going to do.)

    But that said, if you would put the 2 banners – the boobs from GoDaddy and the dotster globe pointer. Be honest: which one would you click on first? 🙂

  2. 2
  3. 3

    From the title, I thought this was going to be a post about Congress 🙂

    I agree that boobs sell, but I wouldn?t want to mess around with my domains. I’ve been with DirectNIC for years, and they’ve always been great. They even worked through Katrina (they’re based in N.O.), and worked their butts off to keep everything running.

    Boobs, or no boobs, I’m sticking with them.

  4. 4

    Martin: Um… the dotster of course. 😉

    Tony Chung: Sad but true… the problem here is that there’s no sex, just stimulation.

    Tony D. Clark: At least these boobs have a purpose and look better!

  5. 5
  6. 6

Leave a Reply